Ahlan wa Sahlan - ich bin neu hier

• ospierling schrieb am Mon, 21 June 2004 20:17

Liebe Leute, ich finde es unglaublich, welch ein Feedback Neulinge hier geniessen. Herzlichen Dank Smile
    Ma Salama,
    Oliver Spierling

Hallo auch von meiner Seite

aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass für viele
    hier Dubai besser klingt als irgend ein Kaff in old Europe Wink

mfg Godzilla

ps kleiner Spasss

• Iss ja klar...weil wie's hier mit nem S2000 ist weis ja fast jeder von uns! Wink

@ Godzilla: Echt bauen den Evo maar de mueren emm.
    Haat haut keng zait mee maar muss et sin well ech well mar nach op Sandweiler.
    Soo mir per SMS BEscheed!

Yves

• Auch ein herzliches Willkommen an den wohl ersten s2k.de user von Dubai aus der Schweiz (welche noch auf den Sommer 04 wartet (Grrrrrrrrrrrr).

Bin mal gespannt, was Du dort für Erfahrungen mit dem S machst.

Übrigens - wenn er dann ein wenig heiss wird......von Mugen gibt es einen anderen Thermostaten, welcher die volle Kühlleistung 15 Grad früher entfalten lässt. Könnte bei Dir dann ein Thema sein......

Grüsse

N_1

• ospierling schrieb am Mon, 21 June 2004 20:17

Liebe
    Ja, einen 4by4 habe ich, einen Toyota Landcruiser Prado - ein sagenhaft angenehmes Auto, sehr wuestentauglich und auch Geroell mag er und auf langer Fahrt ruhig und satt auf der Strasse. Und trotz 4.0 Liter Maschine und 265 PS und 400Nm (plus Klimaanlage an) nur 12-14 Liter Verbrauch - geht doch in Ordnung, oder?

Das habe ich mir schon gedacht. Dann ist mein Weltbild in Ordnung Wink Ein gutes Auto hast du. Habe ich einige dort gesehen. Und das ist ein richtiges 4by4 und nicht ein aufgemotzte SUV, die hier auf die Straßen rumfahren und nie die Gelände sehen. Dann macht der S2K als Zweitauto richtig Spaß, weil die beide ganz unterschiedliche Fahrzege sind. Ich bin gespannt, was du sagst, wenn du nach eine Woche S2000 wieder in Toyota einsteigen würdest. Spätestens dann, wenn du dein Fahrrad in die Berge transportierst. Ich glaube natürlich nicht, daß du mit dem Fahrrad dahin kommst Smile

Gruß,
    Dmitry

• Morgen ist es soweit, mein Baby steht schon da, fertig registriert. Wird nur noch einmal durchgecheckt und dann... eine schlaflose Nacht noch! Und jawohl, ich bin auch sehr gespannt, wann ich mit dem Prado aus der ersten Kurve fliege nach ein paar Tagen s2000 Cool Werde als Alltagsauto aber versuchen meinem Alfa noch ein wenig treu zu bleiben, um diese ewigen Parkrempler mit Fahrerflucht eine Zeit lang vom S2000 fernzuhalten, ich hoffe, Ihr verzeiht mir. Macht sich auch schlecht mit mehreren Mandanten auf einmal im 2-Sitzer.
    Dmitri: Und ja, ich bin bereits einmal aus Dubai im Winter auf der am Wochenende wenig befahrenen Autobahn (Gott, wie das dramatisch klingt) von Dubai bis zu dem Berg mit dem Rad gefahren, Dmitry. Waren 130km immer an der Wueste lang, reine Nervenfrage. Nur wollte/konnte ich den Berg dann nicht mehr hochfahren und habe es mir im Hotel gutgehen lassen.
    Ich werde nach dem Wochenende berichten, wie meine ersten Eindruecke sind (grinsen tu ich bereits jetzt).
    Oliver Spierling