25. - 27.06.2004 Recaro Tuning Days in Hockenheim

  • Einen Megaevent organisiert Recaro in Hockenheim. Es beginnt am Freitag
    von 19:00 - 02:00 Uhr mit einer Party. Am Samstag ist Programm von
    08:00 - 02:00 Uhr und am Sonntag von 08:00 - 18:00 Uhr. Geboten werden
    u.a. Mitfahrgelegenheiten in Renn- und Drifttaxis, Beschleunigsrennen,
    Selbstfahrten auf der Rennstrecke, BurnOutArea, Austellermesse u.v.m.
    Auch Drive&Fun wird mit einem M3 bei den Driftaxis anwesend sein. Der
    Eintritt für das komplette Wochenende kostet lediglich 9,00 Euro.

    Weitere Informationen unter http://www.recarotuningdays.de


    Hört sich nicht schlecht an, kann nur leider nicht, Samstag auf Party und Sonntag in Bitburg.
    Falls jemand dorthin düst, wären anschl. Pic´s in der Gallerie bestimmt nicht schlecht.

    MFG

  • Hallo,

    Wir gehen am Samstag und sind angemeldet für viertel Meile Smile
    momentan sind wir am abwägen ob E55 AMG oder GT2... kann aber auch sein das es nur ein W8 wird mit dem wir dann wohl nur Spasses halber mitfahren...
    Es werden sowohl Fotos geschossen, als auch Filmchen gedreht!

    gruß
    daniel

  • Bei uns sind leider private Probleme von einem der mitgeht dazwischen gekommen und deswegen wissen wir immer noch nicht welche verdammte Karre wir mitnehmen... ätzt ein wenig an Confused

    Patsch PM mir mal dein Kennzeichen vom S vielleicht seh ich dich... Cool

  • dipree schrieb am Fri, 25 June 2004 12:56

    Bei uns sind leider private Probleme von einem der mitgeht dazwischen gekommen und deswegen wissen wir immer noch nicht welche verdammte Karre wir mitnehmen... ätzt ein wenig an Confused

    Patsch PM mir mal dein Kennzeichen vom S vielleicht seh ich dich... Cool




    Bringt doch nicht's, denn Patsch hat das Kennzeichen eh nicht am S montiert, wenigstens vorne mal nicht - oder haben sich die Zeiten geändert Rolling

  • Äääähmmm... Surprised

    Ehrlich gesagt Rolling Eyes nein! Twisted Evil


    ...aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten, um erkannt zu werden! Wink


    Aber zwecks "keine Lust zur Verunstaltung der Frontpartie" und "bewahren vor am Strassenrand lauernde Hobbyfotographen" bleibt das mit dem Schild auch so! Twisted EvilTwisted EvilLaughing

  • Hi Leute Smile
    Waren gestern da, Gesicht ROT, man war das Wetter schön...
    Ursprünglich wollten wir zu 5 hin, letztendlich waren wir nur zu 2 dort und umsonst gezahlt für die viertel Meile Evil or Very Mad

    Ich hab auch keinen vom Honda Club gesehen...
    Bei viertel Meile war gerade mal ein Civic Type R am start, der dann aber auch nur das Feld von hinten aufgeräumt hat...
    Rothe-Motorsport Audi S3 war im Finale gegen Käfer... die S3 Bestzeit war bei 9,8 und durch die 3 schnellen läufe hintereinander beim best of eight war der Motor dann zu heiß und er hatte 0 Power mehr im Finale, er ist mit 11,5 durchs Ziel geschneckt und der Käfer mit 10,8.

    Bilder und Film werd ich im laufe der Woche hochladen, muss noch fertig schneiden!

  • Schade hat man sich nicht getroffen... Sad

    War halt irgendwie doch etwas stressig, wenn man überall mitmachen wollte....vorallem wenn dann die Zeitanlage der 1/4 Meile morgen früh noch 2h ausfällt, bevor es überhaupt begonnen hatte! Rolling
    Desshalb war ich leider nur ca. 1/2h auf dem grossen Parkplatz, den rest der Zeit war ich immer unterwegs...

    Die org. war leider auch nicht gerade Top, entweder wusste keiner den man fragte richtig bescheid, oder es wurde einem falsche Zeiten angegeben! Somit hab' ich den Driftkurs auch für die Katz bezahlt! Evil Diese Veranstaltung einfach früher beendet wurde! Rolling


    Ansonsten hat es doch recht Spass gemacht, vorallem hätte ich nicht gedacht, dass man in einem Jazz mit Käfig und Slicks so viel Spass beim Slalomfahren haben könnte! Smile
    Am Ende gabs noch ein paar Runden hinter einem Pacecar auf dem grossen Kurs mit ein paar Idioten, die es unbedingt noch drauf ankommen lassen wollten, obwohl der Pacecar grad unmittelbar vor einem war!
    Da die Org. nicht ganz so perfekt war, konnten wir wenigstens noch einen Vorteil rausschlagen: hatte mehrere Tickets für das Fahren auf dem Kurs gekauft. Als ich dann zum 3. mal fahren wollte, waren keine Pacecars und keine Teilnehmer mehr da....also gabs ein paar freie Runden gaaaaanz einsam. Hatte dann ganzen Kurs für mich alleine zur Verfügung! CoolVery


    PS: ist der schwarze s mit D-Kennzeichen welcher auch aufm Kurs mitgefahren ist hier im Board vertreten?

  • Hi Patsch,

    mir wurde erzähl da habe ein silberner schweizer S vom Honda Experience Club beim 1/4 Meilen Rennen mitgemacht und die Strecke in rund 10 Sekunden geschafft. Warst Du das??

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Jan B ()

  • hehe... Very


    Ja bin 2x gefahren...Der einte Lauf endete mit 9,8irgendetwas...hatte sogar noch vergessen die Klima auszuschalten (shame on me Embarassed )!

    Aber die Suuuuper Rolling Zeit täuscht ein wenig: die Bahn war nämlich nur 300m lang... Wink



    ...dafür gab's nen 2. Platz mit dem Jazz an der Honda Slalom Challenge für den Lauf vom Sonntag. *freu* Cool