• Habe mir gestern den GrillCraft Grill bestellt (http://www.grillcraft.com).

Eigentlich wollte ich endlich was für den Integra - auf der Rennstrecke kommt regelmässig was geflogen....... da habe ich für den S gleich mitbestellt.

Ich weiss, der Preis ist nicht gerade ein Sonderangebot. Aber die Verarbeitung sieht schon gut aus.

Hat da schon wer Erfahrung mit?

[MOD: URL mit http erweitert und damit direkt nutzbar]

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (24. Juni 2004 um 13:00)

• Gibt´s hier auch beim Andy.Kostet glaube ich 50 Euro!!!!
    In E BAy hab ich´s auch schon gesehen.Das Teil kostet nicht wirklich 200$ oder????

• Ach Du heilige Scheisse, ist ja sauteuer.

War gestern bei uns im Baumarkt und hatte ein Spannset gesucht, dort hatten sie in der Autoabteilung auch solche Grillcraft's zum selber anpassen.

Kosten = CHF 65.- Wink

• Das mit dem Universalgrill für CHF 65 habe ich auch gemacht, beim Smart. Für meine Hondas muss halt was robusteres und PAssgenaueres her (man gönnt sich ja sonst nichts..........oder?).

Nein, der Preis ist wirklich hoch. Für mich wären auch die angepassten Grille von Grille-Tech ein Thama gewesen. Aber ich habe mich dann ein wenig auf dem team-integra.net Forum umgesehen. Die propagieren den Grillcraft Grill als den einzigen Fertig-Frontgrill, welcher in den Type-R passt und von der Qualität her i.O. ist.

Da ich mich dann für die Bestellung eines Grills für den Integra entschieden habe, habe ich schlussendlich dann für den S gleich mitbestellt. Wollte da schon lange etwas machen. Aber ein selber geschnittener Grill für den S, welchen ich dann mit Plastik-Kleber irgendwo reinklebe - der Gedanke hat mich nicht so befriedigt.

Schaut Euch mal das Finish der GrillCraft Grill am Rand an.... ist schon nicht übel, oder?

• Ich hab den von Andy und der passt absolut genau!!!
    Aber jeder wie er mag!!
    Auf jeden Fall siehts top aus.

so long

• Habe mein schwarzes Gitter auf der Messe in Essen gekauft.

Waren schlappe 12 Euro. Die silbernen gab es sogar ab 9Euro.

Aber was den Preis da oben angeht, so fällt mir nichts mehr zu ein Shocked

Gruß

UncleHo Wink

Instagram: uncleho79