Workshop Sitz tiefer legen

• So Jungs, und Mädel!
    Jetzt wollt ihr die Sau aber nicht auch noch eingescannt haben, oder? Shocked
    Ansonsten muss ich laufen, das Biest ist nämlich ganz schön schnell! Very Happy
    Mit dem Auto zu überfahren wäre eine Idee, dann hätte ich wenigstens einen triftigen Grund die neue Front direkt zu bestellen... Twisted Evil
    Aber andererseits...die arme S

Ich werde mir das Modul hier zu Hause nochmal in Ruhe zusammenlöten, incl. Gehäuse und so... Werde die Bilder dann auch mal unter Technik posten.

Bis dahin

• Ja natürlich!
    Etwas mit so geilen Kurven kann nur eine sie sein! Cool
    Sie heisst übrigens wirklich Heidi Very Happy
    Und jetzt frag mich ja nicht nach welcher Heidi ich sie benannt hab! Wink

Einmal editiert, zuletzt von Dennis (31. März 2003 um 21:14)

• Hi!

würde gerne in der Winterpause auch meinen Sitz tieferlegen.. gibt es irgendwo eine Beschreibung in Deutsch oder findet vielleicht nochmal so ein Workshop statt??? => habe erhlich gesagt kein Plan, wie es geht.. Sad

Gruß
    Andreas

• Zitat

Original von The_Nightfly
    um das Thema mal wieder aufzugreifen!

Hat mittlerweile jemand nen deutschen Workshop dazu? Oder auch nur Bilder vom Umbau????

Bilder habe ich keine, aber ich habe es so, wie bei dem Workshop damals, gemacht. Sogar noch etwas "exzessiver", denn ein Metallbauer hat mir geholfen :twisted:

Näheres am besten per Handy. Falls Du Interesse hast, schreib mir eine PM ;)

• ich hab ein paar mal gelesen, dass die Rückenlehne dann stört! Weil die ja nicht in der Höhe verändert wird! Der Sitz is ja dann eigentlich nicht mehr im sinne des erfinders in sachen Polsterung! Is des ein Problem?

• Zitat

Original von The_Nightfly
    ich hab ein paar mal gelesen, dass die Rückenlehne dann stört! Weil die ja nicht in der Höhe verändert wird! Der Sitz is ja dann eigentlich nicht mehr im sinne des erfinders in sachen Polsterung! Is des ein Problem?

Deswegen habe ich den Großteil der Polsterung ja auch gleich mit rausgeschnitten! :lol:
    Kein Scherz!

• @ marcus_g
    Ich dachte immer du hast die Polster nur aus der Sitzfläche rausgeschnitten!?

@ The_Nightfly
    Also ich habe meinen Sitz auch tiefergelegt und hab keinerlei Nachteile bei der Rüchenlehne gespührt.

Oliver

• Zitat

Original von oliver_f
    @ marcus_g
    Ich dachte immer du hast die Polster nur aus der Sitzfläche rausgeschnitten!?
    ...

Ja, nur aus der Sitzfläche.

• Jo, die Sitzschienen von Backyard Specials hab ich auch drin. Kommst damit so ca. 2-3 cm tiefer, macht mMn aber gewaltig viel aus! :nod: :thumbup:

Bezugsquellen kann ich Dir in Deutschland keine nennen. Ich hab meine hier in der Schweiz über Nils Ehrat von JDM-Junkies bezogen (Link), der kann eigentlich alles aus Japan besorgen. Ob er aber auch nach Deutschland liefert weiss ich nicht, musst ihn halt mal anfragen. Bestellst ihm nen Gruss von mir! ;)

Grüsse, Martin

MY07 S2000: SOLD :(

2 Mal editiert, zuletzt von Dark_Arrow (6. April 2009 um 06:40)