Könnt eine sein
Workshop Sitz tiefer legen
-
-
@Thomas_S2K: Modisches Accesoires, ja klar!!! Meine Schuhe sieht doch keiner wenn ich IM S sitze
-
kannste die zum nächsten workshop bitte mitbringen - ich will die wurst mal probieren
-
zum ersatzradplatz-mit-filz-auskleid-workshop?
-
ich hoffe ja, daß die sau bald geschlachtet wird.
notfalls wart ich auch bis reserverad...filz...auskleide...worship ähh workshop
nur zweitägig mussersein -
So Jungs, und Mädel!
Jetzt wollt ihr die Sau aber nicht auch noch eingescannt haben, oder?
Ansonsten muss ich laufen, das Biest ist nämlich ganz schön schnell!
Mit dem Auto zu überfahren wäre eine Idee, dann hätte ich wenigstens einen triftigen Grund die neue Front direkt zu bestellen...
Aber andererseits...die arme S
Ich werde mir das Modul hier zu Hause nochmal in Ruhe zusammenlöten, incl. Gehäuse und so... Werde die Bilder dann auch mal unter Technik posten.
Bis dahin -
dein s ist eine sie ???
wie heißt sie denn ? verona, heidi, kelly, jenna ???
raus mit der sprache !!! -
Ja natürlich!
Etwas mit so geilen Kurven kann nur eine sie sein!
Sie heisst übrigens wirklich Heidi
Und jetzt frag mich ja nicht nach welcher Heidi ich sie benannt hab! -
also wenn mein(er) (und jetzt ja keine falschen schlüsse !)
heidi hieße, dann wüßte ich nach welcher !
@ birgit
wie heißt denn deine(r) ??? -
Hi!
würde gerne in der Winterpause auch meinen Sitz tieferlegen.. gibt es irgendwo eine Beschreibung in Deutsch oder findet vielleicht nochmal so ein Workshop statt??? => habe erhlich gesagt kein Plan, wie es geht..
Gruß
Andreas -
um das Thema mal wieder aufzugreifen!
Hat mittlerweile jemand nen deutschen Workshop dazu? Oder auch nur Bilder vom Umbau????
-
Zitat
Original von The_Nightfly
um das Thema mal wieder aufzugreifen!Hat mittlerweile jemand nen deutschen Workshop dazu? Oder auch nur Bilder vom Umbau????
Bilder habe ich keine, aber ich habe es so, wie bei dem Workshop damals, gemacht. Sogar noch etwas "exzessiver", denn ein Metallbauer hat mir geholfen
Näheres am besten per Handy. Falls Du Interesse hast, schreib mir eine PM
-
ich hab ein paar mal gelesen, dass die Rückenlehne dann stört! Weil die ja nicht in der Höhe verändert wird! Der Sitz is ja dann eigentlich nicht mehr im sinne des erfinders in sachen Polsterung! Is des ein Problem?
-
Zitat
Original von The_Nightfly
ich hab ein paar mal gelesen, dass die Rückenlehne dann stört! Weil die ja nicht in der Höhe verändert wird! Der Sitz is ja dann eigentlich nicht mehr im sinne des erfinders in sachen Polsterung! Is des ein Problem?Deswegen habe ich den Großteil der Polsterung ja auch gleich mit rausgeschnitten!
Kein Scherz! -
@ marcus_g
Ich dachte immer du hast die Polster nur aus der Sitzfläche rausgeschnitten!?@ The_Nightfly
Also ich habe meinen Sitz auch tiefergelegt und hab keinerlei Nachteile bei der Rüchenlehne gespührt.Oliver
-
Zitat
Original von oliver_f
@ marcus_g
Ich dachte immer du hast die Polster nur aus der Sitzfläche rausgeschnitten!?
...Ja, nur aus der Sitzfläche.
-
Gibt es mittlerweile schon eine bessere lösung oder ein fertiges Teil zu kaufen um die Seriensitze tieferzulegen?
-
Backyard Special Seat Rails. Ich hab links welche drin. Einbau problemlos.
-
Wieviel tiefer ist der Sitz dadurch und wo bekomme ich sie?
-
Jo, die Sitzschienen von Backyard Specials hab ich auch drin. Kommst damit so ca. 2-3 cm tiefer, macht mMn aber gewaltig viel aus!
Bezugsquellen kann ich Dir in Deutschland keine nennen. Ich hab meine hier in der Schweiz über Nils Ehrat von JDM-Junkies bezogen (Link), der kann eigentlich alles aus Japan besorgen. Ob er aber auch nach Deutschland liefert weiss ich nicht, musst ihn halt mal anfragen. Bestellst ihm nen Gruss von mir!
Grüsse, Martin