Gugst du hier
http://www.350z.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopi c&p=23685#23685
ich bin dort
Treffen am Sonntag den 27.06.2004 in Amberg, mit 350 Z Jungs
-
-
Hi,
irgendwie muss man sich da erst anmelden, um was lesen zu können.
Schreib mal bitte wie, wan und wo ?
Gruß
Torstensven -
schade, bin so weit weg und auch schon verplant!
-
@ all
Sorry tut mir leid, das hatte ich vergessen. Also hier ter Text
Hallo ZETT'ler,
am Sonntag findet in Ursensollen (gleich an der A6,Ausfahrt Amberg/West) das alljährliche Gockerlfest (für die Preußn: Hähnchengrillfest) statt. Wir (ALIEN, SIEMAI, GEZA) haben verabredet uns um 10:45 Uhr an der Shell-Tanke direkt neben der Ausfahrt zu treffen. Wir fahren dann in meine Strasse und können dort die Autos abstellen. Bis zum Festplatz sind es nur einige Minuten zu Fuss.
Das Fest veranstaltet der örtliche Bogenschützenverein und es gibt neben ausgezeichneten Hähnchen auch Rollbraten und Pommes.
Wer Lust hat zu kommen, ist herzlich eingeladen!
Gerd
@ Andre_sl
Wie soll ich das sagen, hier findet ein Treffen von Auto-Freunden statt, und nicht von Ganzkörperkondomen [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=10057] aber vieleicht, wenn du lieb zu deinem Blumentopf bist, und ihne schön gießt, wird ja noch mal ein Auto daraus [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=10059] -
Wir kommen auch..
-
wir auch .
Gruß
Torstensven -
... schade wäre auch gerne dabei! Leider bin ich noch nicht einmal in der Nähe *seufz* ... geschweige denn in Germany!!!!
-
Catharina_N schrieb am Sun, 27 June 2004 10:34
... schade wäre auch gerne dabei! Leider bin ich noch nicht einmal in der Nähe *seufz* ... geschweige denn in Germany!!!!
Nur um es dir leichter zu machen es war sehr lustig, und wird auf jeden Fall wiederholt, und DU bekommst eine eine EXTRA Tour in einem 350 Z
P.S. die hören sich auch von aussen sau gei.. an -
Hey, ... mein Schatz ... das gibt ein extra BUSSI!!!!!
-
Catharina_N schrieb am Sun, 27 June 2004 17:42
Hey, ... mein Schatz ... das gibt ein extra BUSSI!!!!!
Aber doch wohl für mich, und nicht den 350 Z -
...you are the one and only.....
-
Catharina_N schrieb am Sun, 27 June 2004 18:25
...you are the one and only.....
Dacht ich`s mir -
jimmy_a schrieb am Sat, 26 June 2004 19:03..................................
@ Andre_sl
Wie soll ich das sagen, hier findet ein Treffen von Auto-Freunden statt, und nicht von "Ganzkörperkondomen" [img
attachment.php?attachmentid=10057[/img] aber vieleicht, wenn du lieb zu deinem Blumentopf bist, und ihne schön gießt, wird ja noch mal ein Auto daraus
.........und wenn ihr mal wieder im weg rumsteht, wie am wochenende der z4 und das z3 coupé 3.0, dann fahr ich eben drunter durch!!!! autofreunde, puuhh, trucker schon eher!!! -
UND?!
Wie wars?! -
stocky schrieb am Wed, 30 June 2004 17:40
UND?!
Wie wars?!
Super -
Ja tolll...mit der Aussage kann ich was anfangen!
-
Da muß ich mal überlegen
ah, jetzt fällt es mir wieder ein.
ich sag nix, bevor es bei mir auf dem Hof steht, sonst gelte ich ja noch als Angeber
wenn ich nur wüßte, WO ich das schon mal gehört (gelesen) habe
Nur so viel, es waren nette Leute, wir hatten viel Spaß, das Essen war auch gut. Die Sonne war pünktlich da, und so hatte wir bei der kleinen Tour auch trockene Straßen.
Zum 350 Z:
Super Sound, auch von aussen (ich kann immr noch nicht glauben, das die Anlage Serie ist)
geht minimal besser als der "S" (im unteren Geschwindigkeitsbereich)
und scheint sehr sicher zu sein (ich habe so 1 - 3 Manöver gesehen, die wären mit dem "S" anders ausgegangen) -
Vielen lieben Dank fuer die Informationen lieber Papa Schlumpf! -
stocky schrieb am Wed, 30 June 2004 18:04
Vielen lieben Dank fuer die Informationen lieber Papa Schlumpf!
Es freut mich, das meine Infos dem "Fremdfahrer" gefallen haben -
OT (sorry):
Yves, du solltest deine Signatur neu verlinken ... wenn man den Evo wieder sehen soll