Die Felgen sind okay, das drangepappte Zeug sieht auch genau so aus: wie drangepappt und nicht dazugehörend. Individualisimus auf Teufel-komm-raus. Meine Meinung soll hier aber nicht maßgebend sein, denn mit Bodykits konnte ich noch nie viel anfangen.
gruss
ratte
MEIN S2000 ist FERTIG!!!! Exclusive Bilder..
-
-
ratte schrieb am Fri, 02 July 2004 11:53
Die Felgen sind okay, das drangepappte Zeug sieht auch genau so aus: wie drangepappt und nicht dazugehörend. Individualisimus auf Teufel-komm-raus. Meine Meinung soll hier aber nicht maßgebend sein, denn mit Bodykits konnte ich noch nie viel anfangen.
gruss
ratte
Sehe ich genauso. Normalerweise sieht sowas irgendwie nicht aus, wie aus einem Guß (ist es ja auch nicht ), aber hier finde ich, daß man das gerade nicht so deutlich sieht! Daher gefällt´s mir! Müßte man halt mal von Nahem sehen! -
also die verarbeitung ist echt top. klasse lackiert und inwandfrei festgemacht.
das einzigste was wirklich wie drangebabbt aussieht sind die over-fender. aber klar. DIE SIND JA AUCH DRANGEBABBT!
dadurch das das veilside bodykit so verschungen ist, finde ich das sogar garnet so schlimm. die ganzen teile haben einen krassen kontrast zu den glatten flächen und in dem fall finde ich das mit den over-fendern garnet sooo schlimm -
es hat schon etwas
ps.: schicke felgen -
@lostie
schick das Ganze.
Bzgl. Felgen, das sind doch die Barracuda Felgen, oder nicht????
Wollte die Dinger auch vor 1 1/2 Jahre hier in der Schweiz kaufen, doch damals hiess es sie würden noch keine Felgen passend für den S2K verkaufen / produzieren - wobei sie im Katalog mit einem roten S2K geworben hatten.
Was ist denn nun noch das Problem??? -
jap das sind die barracuda starform evo chrom
8.5x18 et 50
9.5x18 et 55
passen wunderbar. hatte sie vorm lostie
die 9.5x18 sind im moment nicht lieferbar. warum auch immer -
habe wohl die letzten gekauft *g*
-
Hai,
9,5 Zoll breit Kommen da noch 265 Pneus zum Einsatz oder schon steht da schon ne 3 vorm Komma ?? -
8,5x18" Vorne mit 225er Conti
9,5x18" Hinten mit 245er Conti -
Hai,
hat das hinten einen bestimmten Grund ? Ich bin auf den Superleggeras in 9,0 ja schon 255/35/18 gefahren . -
ich hab hinten 255/35 ohne probs
-
Also obwohl ich kein Freund von Body-Kits bin gefällt mir das Auto. Ich würde zwar nicht so rumfahren, aber so als Komplettpacket in rot passt fast alles (bis die Löcher in der Heckstossstange links und rechts)
-
Moin,Moin!
Also wenn das Problem mit dem Nummernschild gelöst ist und der Heckflügel drauf ist sieht er echt geil aus. Aber fahren möchte ich den nicht. Dazu fehlt mir der Mut, man braucht schon reichlich Selbstvertrauen um soetwas zu fahren.
Mit der TÜV-Eintragung habe arge Bedenken. -
Hi Lostie,
Glückwunsch!! Find den Wagen echt toll. hatte noch nie einen in rot gesehen, und ist echt der Hingucker!! Müsste eben nur noch tiefer sein, aber das kommt ja noch .
die hintere stosstange find ich auch nicht so toll, wegen der Löcher links und rechts. habe sowieso noch keine stosstange gefunden die mir gefallen würde ( naja, vielleicht doch die vom Modena ).
Bin mir sicher dass der Wagen noch schicker aussehen wird mit dem spoiler.
was die felgen angeht: wollte mir dir auch zulegen, aber es gibt ja schon sooooo viele mit den felgen. und die bekommt man ja nur in Blackchrom oder??
ansonsten hoffe ich dass du das ganze eingetragen bekommst ( ich hab meine shark front ohne probs eingetragen bekommen -> und zwar ohne die Waschdüsen für die frontscheinwerfer ).
mfg -
Sieht klasse aus, ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber er muß ja Dir und nicht mir gefallen!
Weiter so und nur nicht wegen ein paar Rückschlägen entmutigen lassen! -
aaalso:
ich habe 245er gewählt, weil mir 255er bissi zu krass war ind er differenz zu vorne und natürlich auch auf die fahrleistung drückt.
das heck finde ich zb sensationell, grade die löcher, AAAABER dder TÜV hat was zu bemängeln. diese löcher lassen zuviel spritzwasser durch. also muss ich wohl morgen im baumarkt schwarzes gitter besorgen was hinter die löcher gemacht wird, damit die ihre ruhe haben.
ausserdem fahren nicht sooo viele mit denne rum, wie mit den OZ also live habe ich die noch nirgends gesehen und hier aus dem forum kenne ich auch nur 2.
naja, blackchrom ist etwas übertrieben. wenn die schön sauber gewaschen werden und etwas politur, sehe die aus wie spiegel.
einen dunkeln "schleier" haben sie in der tat, aber ich finde sie echt edel.. die zulassung hier in der BRD ist aber sehr hart. bin da noch am kauen.. -
Schaut gut aus, Lostie!
Schätze, wenn der Rest montiert ist, wirkt es schon ziemlich cool.
Wolltest du nicht auch Decals anbringen lassen...????....
cu mark! -
Wobbel10 schrieb am Sat, 03 July 2004 08:16
Schaut gut aus, Lostie!
Schätze, wenn der Rest montiert ist, wirkt es schon ziemlich cool.
Wolltest du nicht auch Decals anbringen lassen...????....
cu mark!
ja wollte ich auch, auserdem ein ultrageiles einzigartiges drachen motiv. aber erstmal wäre es mir wichtiger den TÜV zu haben
fahre ja zzt ohne zulassung rum. natürlich nur hier im ort und ab montag Bad Soden - Wiesbaden -
erinnert mich an die geiger corvettes aus den 80ern ...
kann man machen, muß man aber nicht ... -
peter_b schrieb am Fri, 02 July 2004 17:50
Hai,
hat das hinten einen bestimmten Grund ? Ich bin auf den Superleggeras in 9,0 ja schon 255/35/18 gefahren .
Habe mich jetzt seit fast 2 Monaten rumgehört.
Wenn du einen schmälleren Reifen auf eine (breite)Felge tust, vermindert das die Walkbewegungen (gerade unter hoher Querbeschleunigung). Das, Handling wird direkter, und in einigen Fällen, liegt dann sogar mer Gummi auf der Straße auf. -