Als Superbabe mir um die Ohren fuhr..............

• Hallo Leute

Da war ich am Freitag mit dem Team Rikli in Hockenheim (http://www.bonsai-racing.com/news.htm) und da fuhr mir immer ein schwarzer Cup Clio um die Ohren........... und entstiegen ist eine hübsche junge Dame....... und nun erfahre ich, dass dies "superbabe" aus dem Forum hier war........

Da muss der Rikli noch ein wenig an meinem Teg rumschrauben und ich noch ein wenig in die Fahrschule, bis ich dann da nachkomme...

@superbabe............wenn ich Dich dann mal kriege, kostet Dich dass dann aber ein Bier........

• Wieso peinlich wenn Sie

a: besser fährt

und

b: denn stärkeren und leichteren Wagen hat?

Ich denke, wenn wir Wagen getauscht hätten, wär mir Superbabe immer noch um die Ohren gefahren.......

Superbabe: Was fährst Du eigentlich so für Zeiten in Hockenheim? Denke mal so 2.05'er, oder?

• Nightshade_one schrieb am Mon, 05 July 2004 12:53

Wieso peinlich wenn Sie

und

Ich denke, wenn wir Wagen getauscht hätten, wär mir Superbabe immer noch um die Ohren gefahren.......

Superbabe: Was fährst Du eigentlich so für Zeiten in Hockenheim? Denke mal so 2.05'er, oder?

...ich denke insbesondere b: Cool

Einmal editiert, zuletzt von sven_th (5. Juli 2004 um 13:36)

• @sven_th

...ich denke insbesondere b:

Alter Cheauvinist! Laughing

Hatte am Samstag beim Waschdüsencleaning-Workshop in Weil der Stadt auch keine Chance, bei der Ausfahrt an birgit dranzubleiben! Ich kann zwar auch bestimmt nicht gerade vortrefflich mit dem S umgehen, aber RESPEKT an birgit!

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (5. Juli 2004 um 13:42)

• Nightshade_one schrieb am Mon, 05 July 2004 12:53

Wieso peinlich wenn Sie

und

Very Danke für die Blumen. Also am Sa waren's 2.02,4 aber da geht noch was Wink

Wieviel PS hat der Teg denn?

• @superbabe

Original hat der Teg 190 Rösser (1.8 Liter). Ich habe bis anhin Luftfilter gewechselt, Drosselklappengehäuse ausbohren lassen, Kat geräumt und 100 Zeller verbaut und den Fächerkrümmer erstzt. Denke mal, dass der Wagen so um die 200 bis 210 PS hat.

Das Problem ist das Gewicht. Ich muss den Wagen endlich mal ausräumen. Die Rückbank bringt nicht viel auf der Strecke..... Laughing

Aber eben - Schritt für Schritt.

• stocky schrieb am Mon, 05 July 2004 18:34

Integra (in diesem Fall type-R)

na jetzt weiss ichs auch! Rolling Eyes

in malaysia beim testen?! was haben wir hier nur hochkarätiges im forum?! ShockedVery Happy

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)