@ Babe...komm ich den da einfach so rein auf die Strecke?! (in Malaysia?!)
Was testest Du denn da?!
Als Superbabe mir um die Ohren fuhr..............
-
-
Also das in Malaysia ist ein Test mit nem Porsche GT3 Cup Auto und wenn's gut läuft kann ich im August beim 12h Rennen mitfahren
Das Ganze findet auf der F1 Strecke statt und der Stall für den wir fahren werden hat die ganze Strecke für 3 Tage gebucht. Rock&Roll -
Paaaah....
wer will schon Porsche fahren
Wenn ich auch ein paar Runden drehen darf komm ich hin! -
Wieso du selber fahren??? "Wer will denn schon Porsche fahren" und dann auch noch so nen popligen GT3 -
@Superbabe
Was muss man eigentlich tun um solche Auto's zu fahren bzw. zu testen ? Hätte schon Lust meinen Rennhorizont ein bißchen zu erweitern -
Die Renn GT3's fahren sich saugutmuetig wenn die n gutes Setup haben!
Viel einfacher als n S2000!
Ich denk mit dem Teil wirste nicht viel Probleme haben! -
@ Greeny: Mussu Papa haben der Rennstallbesitzer kennt und für seine Tochter kräftig Werbung macht Mit dem Clio ging's einfacher: Team gesucht, getestet und dann Auto gekauft Jetzt muß ich nur noch schnell fahren
@ Stocky: Das gute ist, daß ich sehr erfahrene Teamkollegen hab (Marc Basseng is am 24h Rennen Porsche gefahren) und die helfen mir dann mich auf das Auto einzustellen. Aber der Sprung vom Clio zum GT3 wird schon interessant -
@ Greeny: ein ECHTER Mini Fan *thumbsup*
-
Superbabe schrieb am Mon, 05 July 2004 19:53
@ Greeny: ein ECHTER Mini Fan *thumbsup*
Rischtisch, und ab heute darf ich endlich wieder Mini fahren und der S2000 macht jetzt mal paar Wochen Pause
Mein Pappa kennt leider keinen Rennstallbesitzer, aber man kann sich ja so einen Pappa über die Tochter anheiraten... -
Hey, also wenn du mir nen Mini mitbringst, so als Brautgeschenk, dann können wir da drüber nochmal reden
Achso, ich hätt gerne meinen Alten Süßen wieder: Tahiti Blue, elektrisches Faltschiebedach und Ledersitze. 40Jahre Sonderedition -
Kein Problem,
Du hast die Wahl zwischen einem:
73er 1000er Clubman in Senfgelb
90er Checkmate
91er Vergaser Cooper (meine Rennsemmel)
96er Balmoral in Grün mit eletr. Faltschiebedach und Interieur in Schottenmuster... -
Ja, ich will
-
@ Babe:
Was haellst Du von Bigamie?! -
-
Ich will doch nur Rennen fahren -
ich doch auch
aber vielleicht lässt superbabe ja mit sich reden wegen bigamie und so... -
Sie muss ja nicht unbedingt ALLE ehelichen Pflichten erfuellen...
Hauptsache Adoptivpapi! -
Ihr 2 seid ja mal übel
Hmmm... obwohl... 2 Männer? Hmmm.... DES REICHT FEI NET FÜR'N HAREM -
rischtisch
bzw. Sponsor für die kommende Saison würde mir auch schon genügen... -
hmm, ich glaub ich muss mal meine freunde in GP besuchen, war schon lange nicht mehr dort. und wenn ich schon mal in der nähe bin....