oceanmelll schrieb am Wed, 07 July 2004 11:04 |
irgendwie unheimlich ... immer wieder, wenn ich solche dinge sehe ... wir sind vielleicht doch nicht allein! |
Mel, was hast du letzte Nacht gemacht, du siehst ja schrecklich aus !!!!
oceanmelll schrieb am Wed, 07 July 2004 11:04 |
irgendwie unheimlich ... immer wieder, wenn ich solche dinge sehe ... wir sind vielleicht doch nicht allein! |
Mel, was hast du letzte Nacht gemacht, du siehst ja schrecklich aus !!!!
Stellt euch mal die entäuschung vor wenn wir kleine grüne männchen erwarten und wenn sie kommen sind sie gross und rot... Welch ein Ärgerniss!
Das einzige was ich mir sicher bin ist: Wenn sie kommen ist es Ihnen scheiss egal ob man der Uriella sein Geld gibt oder nicht das wird denen so was von am Arsch (wenn sie denn einen haben) vorbei gehen das es sogar der Zugespachtelten Uriella noch die Schamröte ins Gesicht treibt...
Micha B schrieb am Wed, 07 July 2004 11:08 | ||
Mel, was hast du letzte Nacht gemacht, du siehst ja schrecklich aus !!!! |
... wenn die kirchenglocken mitternacht schlagen, sehe ich immer so aus *grusel-smilie-such-aber-nix-find*
Timo schrieb am Wed, 07 July 2004 11:08 | ||
Mel, hast du das Foto gemacht? |
wieso, willst du noch mehr davon, herr professor xenon?
so, zurück zum thema!
hallo mell
Du siehst ja süssssssss aus wenn es nach mitternacht ist
Früher sah ich aus wie ein Pumukel wenn die Stunde null kam
Gruss Francesco
fma schrieb am Wed, 07 July 2004 11:21 |
hallo mell Du siehst ja süssssssss aus wenn es nach mitternacht ist Früher sah ich aus wie ein Pumukel wenn die Stunde null kam Gruss Francesco |
dann siehst du ja nach '0' auch so aus wie ich, wenn die Perücke abgelegt und das make-up runtergekratzt ist ...
oceanmelll schrieb am Wed, 07 July 2004 11:20 |
wieso, willst du noch mehr davon, |
Nee lieber nicht!
Hab eigentlich kein Bedarf an Bilder, wie du auf dem Klo sitzt und hinter einer Holztür vorschaust und das ganzte nach Mitternacht.
Aber Franco vielleicht! Er findet dich ja süß!
Das bezweifle ich das du dann soooo schrecklich wie ich aussiehst
früher war ich ein pumukel , jetzt habe ich keine langen haare mehr
Timo schrieb am Wed, 07 July 2004 11:28 |
Hab eigentlich kein Bedarf an Bilder, wie du auf dem Klo sitzt und hinter einer Holztür vorschaust und das ganzte nach Mitternacht. |
TIMO !!!!
Pfui !
@franco: Pumukel-Bilder bitte !
Timo schrieb am Wed, 07 July 2004 11:28 | ||
Nee lieber nicht! Hab eigentlich kein Bedarf an Bilder, wie du auf dem Klo sitzt und hinter einer Holztür vorschaust und das ganzte nach Mitternacht. Aber Franco vielleicht! Er findet dich ja süß! |
hey timo, nix toilette, das ist doch die tür zur sauna
@ Micha
Bilder sind Top secret nicht mal ich habe zugriff
oceanmelll schrieb am Wed, 07 July 2004 11:40 |
hey timo, nix toilette, das ist doch die tür zur sauna |
Noch schlimmer!
oceanmelll schrieb am Wed, 07 July 2004 11:40 |
hey timo, nix toilette, das ist doch die tür zur sauna |
UUUAAAAAHHHHHHH !!!!!!
Mit
ET-Mel
in der Sauna hatte ich mir anders vorgestellt .....
Nein Danke !!!!!
Pumukel ET sauna das würde toll aussehen
Micha B schrieb am Wed, 07 July 2004 11:46 | ||
Sauna |
Hai,
ich habe mein Stichwort vernommen. Mein zweiter Vorname ist übrigens 86°C.
Das Durchlesen dieses Threads kommt btw oberhammergeil mit diesem Akte-X-Gedösel im Hintergrund. Werde das glaube ich mal als Klingelton missbrauchen......
Ach so, zum Thema. Kornkreise finde ich auch toll. Vor allem in 2cl Gläsern. In Gruppen zu 8 Stück. Oder auch als U-Boot in einem Glas Fanta.
Ansonsten alles Humbuk. Ich gehe jedenfalls davon aus, daß wenn es Lebewesen von jenseits dieses Planteten gewesen wäre, diese auf einem so weit fortgeschrittenen Wissensstand sein müßten, daß sie sich aller Logik nach besser zu artikulieren wissen müßten, als durch Kornkreise ?!?
Ja und dann diese Komiker die dauernd auf son ner Seite in nem Netz rumtippen im Zeitalter von Videotelephonie
Hai,
aha, Stocky hat sein UMTS-Handy.
Meisterhaft kombiniert Bond!
stocky schrieb am Wed, 07 July 2004 20:27 |
Meisterhaft kombiniert Bond! |
Du meinst Holmes!
ist das bild von mel von vorher oder nachher ...