nimm ein Lötkolben und brenn das Profil ein bischen aus, das passt schon
dann können wir ja zusammen fahren.
Bochum und Umgebung 25.7.
-
-
Ach fahren können wir auch so sollte nur nicht regnen.
Wenn die Strßen trocken sind kann man sehr gut mit Slicks fahren. -
Rolli schrieb am Tue, 27 July 2004 22:34
Wenn die Strßen trocken sind kann man sehr gut mit Slicks fahren.
das stimmt......... -
Hmm,
4.9 kann ich leider nicht (Urlaub). Am 11/12.9 istr ja Clubtreff, also ab dem 18.9 kein Problem.
MFG -
@ Rolli
Na, da bin ich aber froh, daß ich diesmal nicht derjenige welcher war...
Schätze mal, der Sven wird das wohl auch bis zum Sept. schaffen...
cu mark! -
Ja allglatt!
Bin am 4.9 auch dabei! Dann bitte aber erst gegen 16 Uhr. Muß nämlich bis 14 Uhr arbeiten!
Und dann düsen wir durch schöne Sauerland! Herlich!
Norbert
Ist ne gute Idee mit dem Lötkolben! Werd ich mal an meinen Slics versuchen
Rolli
Hoffe, dass du bis dahin deine Sandtler Bremsscheiben schon aufgezogen hast! Interessiert mich sehr wie diese aussehen!
Gruß
UncleHo -
Teppichflicker schrieb am Sun, 25 July 2004 23:09
Hallo zusammen,
ich wollte mich nochmal bei Marcel/Oli/Christoph bedanken, für die schöne Fahrt.
Na ja es war zwar etwas Nass, aber dafür waren die Drifts auch etwas besser, und nacher konnten wie sogar Offen fahren.
Was mir am meisten gefallen hat waren mal wieder ein Paar Nette S200 Fahrer mit begleitung kennen zu lehrnen.
Das Cafè´war auch sehr nett.
Bis zum nächsten Treffen.
Dem kann ich (wir) nur voll zustimmen, wir hatten einen Heidenspaß bei unserem ersten "richtigen" S2K Treffen. Großes Lob für die Organisatoren, nicht nur die Strecke war klasse, auch die Partylocation hatte Stil.
12 S sind es insgesamt geworden, ich kann zum Topic Kolonne fahren bei Regen nur sagen das sich alle echt vernünftig verhalten haben, hatte auch so meine Bedenken da ich erst 3 TKM mit meinem gefahren bin und davon wenig bei Regen, aber wie gesagt alle schön vorsichtig gedriftet.
Teppichflicker: Sind heute durch Tönisvorst gefahren, waren bei einem BMW Händler in Kempen und sind Cooper und Cooper S Probe gefahren (keine Angst, nicht für mich, sondern für Eva).
Ciao bis zum nächsten Mal,
Andreas -
@UncleHo
Das hoffe ich doch sehr das ich die bis dahin haben werde. Sollten eigentlich spätestens nächste woche hier eintrudeln.
Werden dann auch gleich montiert und probegefahren damit sich alles rechtzeitig einschleift und ich euch dann um die Ohren fahren kann.
Ich hoffe das die ihr Geld wert sind. Aber das werde ich dann ausführlich testen uns berichten. -
@ A4XRBJ1,
Vertrag schon unterschrieben??????? bei BMW
aber wenn, dan aber für den cooper S. Den kannst du dann bei dem nächsten Treffen mitbringen, zwecks probefahrt -
Hörmal Rolli!
Du fährst uns dann nicht um die Ohren, sondern........
bremst uns um die Ohren!
Gruß
UncleHo -
Teppichflicker schrieb am Wed, 28 July 2004 14:05
@ A4XRBJ1,
Vertrag schon unterschrieben??????? bei BMW
aber wenn, dan aber für den cooper S. Den kannst du dann bei dem nächsten Treffen mitbringen, zwecks probefahrt
Nö, sowas wie den Mini kauft man gebraucht und nicht bei BMW. Obwohl die Preise insgesamt unverschämt hoch sind. Der Cooper S wird es aber nicht werden, die Versicherung ist exorbitant hoch !!!
Der hätte sowieso keine Chance gegen unsere S
Andreas -
Hallo Andreas,
wenn Dui genug Kurven hast, könntest Du mit einem Mini vielleicht was reißen.
Mit dem "richtigen" Mini (und nur das ist ein MINI (SCNR)) und einem kleinen 120PS Motörchen bestimmt
Gruß
Timo -
@ Bomber
Hi, poste doch dein Event doch schon mal bei den "Events".
Haben dann mehr überblick als hier.
Gruß
UncleHo