Kaufberatung > Anschaffung S2K

  • okay, hiermit spendier ich eine runde mitleid für den armen jungen, daß die mami nicht mehr asche a**l-eingeführt hat Wink ... oder wie war " Shocked " gemeint.

    ich bin jedenfalls stolz, daß obwohl "sohn" ich mich nicht auf andere quellen als meine eigenen verdienst verlassen habe. das kann man ja an der stelle ruhig raushängenlassen. Idea

    wenns andersrum wäre, dann würde ich jedenfalls nicht damit hausieren gehen und annehmen, die leute halten mich deswegen auch noch für "cool", "beneidenswert" oder sogar "vorbildhaft", was bei deiner aussage naheliegt, nick ...

    *unverständnisvoll dreinblick* ConfusedShockedRolling Eyes

    bin ich jetzt der arsch, weil ich meine karre selber bezahl Question

  • nee, auf keinen Fall!

    Muss mir meinen S ja auch durch hartes Arbeiten verdienen, und selbst dann reichts nur für nen gebrauchten mit Finanzierung
    Sad
    aber wenn man(n) drin sitzt, weiss man, wofür man geackert hat!
    Laughing

    habe gerüchteweise gehört, dass, als der S rauskam, man ihn nur bar bezahlen konnte, ausserdem gab es eine begrenzte stückzahl (?). Da sind die verhältnisse heute gott sei dank anders...

  • ich glaube, daß der S damals relativ schnell ausverkauft war. 1tens war er neu, dann gab es nicht viele für den deutschen markt (1999) und es gab auch zu der zeit kaum "neue" alternativen, sondern nur die "alten" z3, slk, boxster ... die schon eine weile auf dem markt waren.

  • Das mit dem Taschengeld von Mami war
    im übrigen ein Scherz.
    Wenn Mami mir mal so eben 20k an
    Taschengeld geben könnte, würde ich
    wohl eher einen NSX Type R kaufen Wink

    Leider muss ich für mein Geld "arbeiten"
    > im Kernkraftwerk

    Hat hier jemand reiche Eltern?
    Können Dir mir auch einen S2k mitkaufen Very HappyVery HappyVery Happy

  • naja, zum Glück steht der Markt heutzutage schon etwas besser da, so dass auch einermeiner sich so was leisten kann...

    übrigens finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut beim S - wo sonst bekommt man eine 240-PS-Spaßmaschine, die man auch noch offen fahren kann... obwohl er zu DM-Zeiten noch mit 64.000 ausgewiesen war und er heute für 36.000 € im Showroom steht (allerdings inkl. Facelift)...

  • Die Gebrauchtwagenpreise gehen eigentlich.

    Andere Frage:
    Haben alle Modelljahre des S2k Xenonlicht,
    und kann man die Platikkalppe in der Mittelkonsole
    der älteren Bj. gegen die neue aus Alu austauschen??

  • Coxsta schrieb am Fri, 23 July 2004 00:27

    Die Gebrauchtwagenpreise gehen eigentlich.

    Andere Frage:
    Haben alle Modelljahre des S2k Xenonlicht,
    und kann man die Platikkalppe in der Mittelkonsole
    der älteren Bj. gegen die neue aus Alu austauschen??



    Hi!

    Ja und ja! Very Happy

  • Coxsta schrieb am Fri, 23 July 2004 12:00

    Danke und danke
    auch wenn Ja ja leck mich am Arsch heißt Wink



    In diesem Falle aber weniger, denn man beachte dieses kleine bedeutende Wort und in der Mitte zwischen den beiden ja's. Und somit wird aus dem LMAA eine (zwei)klare Antwort(en) auf zwei Fragen RollingWink

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Jan_B schrieb am Fri, 23 July 2004 12:14

    Coxsta schrieb am Fri, 23 July 2004 12:00

    Danke und danke
    auch wenn Ja ja leck mich am Arsch heißt Wink


    In diesem Falle aber weniger, denn man beachte dieses kleine bedeutende Wort und in der Mitte zwischen den beiden ja's. Und somit wird aus dem LMAA eine (zwei)klare Antwort(en) auf zwei Fragen RollingWink



    Genau! War nicht in dem LMAA-Sinn gemeint!!