Hallo zusammen!
Auch ich bin inzwischen vom S2000-Fieber gepackt und, seit nicht all zu langer Zeit, ein vor Freude strotzender , stolzer Besitzer eines 2004er S2000 in Nürburgring-Blau. Ich habe in diesem Forum auch schon fleißig mitgelesen und nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen, selbst einen Beitrag zu schreiben.
Damit ihr mein neues Wägelchen auch bewundern könnt, stell ich gleich mal ein Foto rein...
Also wir sehn uns,
Grüße, Ludwig alias EL-Type
Diesmal einer mehr!
-
-
Hai,
willkommen im Kreise. Viel Spass mit Deinem S2000 und denke gleich schon mal über das erste Fahrsicherheitstraining nach ! -
Herzlich willkommen in den S kreisen und viel spaß mit Deinen neuen Spielzeug.
Aber dafür das Du den S noch nicht so lange hast ist Dein Nummernschild schon sehr verkratzt, da kann man ja gar nicht mehr die Zahlen erkennen. -
auch von mir benvenuto nella famiglia
Ich wünsche dir viel viel spass mit dem S
gruss Francesco -
du wirst deine entscheidung nicht bereuen
-
Na dann VIEL SPASS beim fahren!
Oliver -
Herzlich Willkommen!
Da hast Du Dir ja eine "leistungsstarke" Farbe herausgesucht. -
Ist schon mutig, im erzkonservativen Oberbayern eine solch schwule Farbe für sein Auto zu wählen!
Ist das das neue Guidomobil !
Trotzdem: Herzlich Willkommen in der Irrenanstalt.
Markus -
EL-Type schrieb am Tue, 20 July 2004 23:11
Auch ich bin inzwischen vom S2000-Fieber gepackt ...
dann wünsch´ ich dir auf keinen fall 'gesundheit', sondern weiterhin viel spaß mit deinem s und hier bei den ganzen 's'üchtigen.
btw: tolle farbe -
WELCOME TO THE SHOW!!!!
ebenfalls NÜRBURGRINGBLAUEGrüsse
Birgit -
Auch von mir viele Grüße und eine "gute Zusammenarbeit" mit dem S
Laß Dir nichts einreden, nürburgring-blau ist die einzige wahre Farbe für den S!!
Die anderen sind nur neidisch. Denn erwiesenermaßen sind ja die nürburgring-blauen die stärksten im Feld (siehe Dayno-Day)! -
richtig meiner hatte ja mit 3500 km bereits 247 PS Und am Ralf sein 04-er noch ein paar PS mehr