Mein neues, sparsames Alltagsauto... :D

  • Miguelito schrieb am Wed, 04 August 2004 20:16

    Mein Gott... ich verkauf meinen Italiener...sorry...meine Italienerin um mir den S zu gönnen...und ihr macht es genau umgekehrt Wink

    Aber der 147 gefällt mir schon sehr gut...am besten der GTA TwistedShockedVery

    Den will sich mein Cousin wohl kaufen...konnte ihn am Sonntag trotz Probefahrt im S (natürlich nur als Beifahrer LaughingRazz ) nicht überzeugen...er ist halt zu spät aus Italien hierhin gezogen und hat noch zuviel ital. Blut in sich CoolVery



    Ich habe ja nicht den S verkauft, sondern den GT als Alltagsauto dazu gekauft, da's mir vor 2 Wochen den SAAB 9000 Aero Turbo auf der deutschen Autobahn verblasen hat Smile

  • Hallo!

    mit der Tieferlegung gibt es keine Probleme! Ich empfehle Dir aber Eibach oder H&R => mit diesen Federn soll das Fahrwerk besonders harmonieren.

    Mit 40mm sieht er schon wesentlich besser aus..nicht so hochbeinig Very Happy

    Achtung: Wenn du die Federn einbaust, musst die die Querlenker nach dem Einbau lösen und wieder auf normal Position einstellen => sonst quietscht es beim einfedern Shocked

    Gruß
    Andreas

  • PIT schrieb am Wed, 04 August 2004 20:52



    Hai Sandro

    das NAVI sowie die integrierte Telefonlösung von ALFA muss mega bullshit sein, will Dir ja nicht die Vorfreude verderben, aber anscheinend leitet Dich das NAVI an jeder Autobahnausfahrt runter und gleich wieder drauf, oder aber es geht so dermassen über Stock und Stein, dass Du quasi auf ein Traktor umsteigen musst.

    Mach Dich mal auf etwas gefasst, vielleicht hast Du ja auch das Glück, dass AR mittlerweile das Problem erkannt und die Dinger nun richtig programmiert hat.




    auf meiner probefahrt mit dem 04er modell habe ich das navi getestet, und war ganz zufrieden damit... entweder hatte ich glück, oder sie habns wirklich verbessert... naja, das wird sich dann herausstellen... ansonsten müssen sie mir dann halt das system updaten, ist dann ja nicht mein problem... Very Happy

    aber fast wichtiger als das navi ist mir sowieso die integrierte freisprecheinrichtung, da ich sehr oft im auto telefoniere...