Hallo
Ich habe schon versucht was mit der Suchfunktion herauszubekommen, aber leider
Hat jemand die Erebuni Frontschürtze verbaut und kann er über die Passgenauigkeit was berichten bzw. ob man eine Unterbodenverlängerung auftreiben muss wie bei den "Ebay 0815 120,- Euro Hinterhofbatslerfronten"
Oder ist die Erebuni so eine lackier motier und passt Geschichte?
Ps: Die Veilside wäre mir schon lieber nur leider hat die Kein Tüv
Danke und Schöne Grüße Markus
Erebuni vs. Veilside
-
-
meines wissens hat hier keiner erebuni drauf. ich selbst war aber beim deutschen erebuni vertreter zum umbau auf veilside
-
Es gibt keinen Deutschen Erebuni vertreter, es gibt nur den europäischen und der ist in Österreich, das ist ja auch unser Lieferant. Er sagte mir am Telefon das sie bemüht sind, alle schürzen die von Passgenauigkeit schlecht sind, aus dem Programm zu nehmen. In gewissen maße hast du immer anpassungsarbeiten bei bodykits. Aber Wings West wird es wohl auch bald mit Tüv geben.
-
soso, meinste?
dann schau mal hier
http://www.spoilers.com/wwdistributors.htm#q8
und hier
http://www.erebuni.de -
Ich denke hier geht es um die, die Erebuni mit TÜV anbieten? Bei den beiden "Deutschlandhändlern" seh ich nix davon. Weil die Gutachten aus Österreich kommen.
-
woher willste wissen das TR kein TÜV für erebuni hat?
-
Die Gutachten für die Erebuni Teile kommen von Matthias Eckl, dem Generalimporteuer für Europa von Erebuni Teilen. Das heißt, so oder so - kauft er bei dem ein, wenn er Gutachten dafür hat.
Aber ist doch eigentlich auch total egal oder? glaub das interessiert hier keinen menschen. -
ob aus Österreich oder Deutschland wäre mir ja egal, was ich wissen woltte, ist ob man bei der Erebuni eine Unterbodenverlängerung braucht und ob die Passgenauigkeit OK ist
Ich glaub, ich werde es mit der Erebuni probieren -
wie gesagt, hier hat niemand erebuni drauf
-
Hab jetzt garnicht deinen ersten post durchgelesen, aber willst du TÜV haben oder nicht? Wenn ja Erebuni, wenn nicht nimm die Veilside. Wenn du auf TÜV achten möchtest, dann würde ich das Risiko mit der Erebuni eingehen. (bzw. was heisst risiko, es weiß ja keiner ob sie gut oder schlecht ist, aber das nennt man risiko).
-
Ein Freund und ich, wir werden wahrscheinlich die Erebuni nehmen und euch dann berichten ob sie OK ist, oder ob man die Finger davon lassen sollte.
PS: Weiß jemand was 2 Veilside Frontschürtzen kosten bzw. wie lange die Lieferzeit ist? -
Ach sehe gerade das du aus Wien kommst. Geh doch zu Eckl, der hat sein "Erebuni-Lager" in Ybbs - is doch der halbe weg zwischen linz und wien oder? kannst ja mal anhalten *g*
-
ene veilside schürze kostet so um die 700$ + 20,5% zoll + shipping. lieferzeit je nach lust und laune der dummen amis. von 4-32 wochen