• @Miguelito


    Hier mal noch einige Bilder von der OMP-Domstrebe, könnte mir höchstens vorstellen, dass es Probleme auf der rechten Fahrzeugseite geben könnte, da dort die Domstrebe tief runter kommt. Siehst Du auf einem Bild, wobei wenn ich mich recht entsinne, dann wird das Comptech CAI im vorderen Teil montiert und nicht direkt unter der Domstrebe.

    Musst mal PATSCH fragen, er hatte das Comptech CAI drin, auch Markus_R sollte Auskunft geben können.

    HIer nun die Bilder:

    attachment.php?attachmentid=11140

    attachment.php?attachmentid=11141

    attachment.php?attachmentid=11142

  • muss eine domstrebe nun auf zug oder druck eingebaut werden?

    logisch für mich wäre auch eher auf druck!?

    grund: ich muss meine ausbauen und neu einbauen.

    habe (ers jetzt) gesehen, dass meine nicht optimal eingebaut wurde,
    d.h. auf der einen seite sitzt die mutter anders als auf der anderen seite (spannung verstellbar).

    das möchte ich natürlich schleunigst ändern.

    ich hoffe ja mal, dass dadurch nicht irgendwie das auto leicht verzogen ist :evil:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    ...
    ich hoffe ja mal, dass dadurch nicht irgendwie das auto leicht verzogen ist :evil:


    Alter! :o ... :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Dome da müsstest du schon sowas einbauen ;);):lol: .Kannste druck&zugstufe verändern . ;)Naja nur zugstufe .


    Dome du alter Theoretiker ;) ist ein Zugzylinder um nen Krummen S 2000 ;)oder ne andere Karre zu Richten .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander G (16. August 2011 um 21:56)

  • jaja , i know :P

    habe heute trotzdem mal die strebe ausgebaut und zur sicherheit so hingedreht, dass die befestigungslöcher an der domstrebe 100%ig mit den befestigungsaugen der domhalterungen übereinstimmen.

    und siehe da, ne halbe umdrehung der strebe war noch drin :D

    jetzt kann ich beruhigt schlafen :D :D

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    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    ...
    jetzt kann ich beruhigt schlafen :D :D


    Und, fährt der Wagen jetzt noch geradeaus? ;) :P

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • fährt sich MINDESTENS gleich gut :D :thumbup:

    achja: durch das drehen der strebe um 180° ist nun auch endlich das hässliche "MG Racing" Logo nicht mehr zu sehen.

    Das sieht nun nur noch heiße Luft von unten :D


    edit: was ich mich gerade frage: was genau rechtfertigt die preisunterschiede zwischen verschiedenen domstreben?

    was bringt mir die laut wiechers "milimetergenaue einstellung", wenn man auch mit meiner strebe alles so einstellen kann, dass es eben einfach passt.

    wo soll man da mit milimeterarbeit rangehen?????????

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    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. (16. August 2011 um 23:38)