OT aus Meine Navilösung (PDA)

• na gut! ich werde die sache etwas lockrer angehen sber entschuldigen werd ich mich nicht!
    das es sowas hir noch nicht gegeben hat kann ich mir gar nicht vorstellen bei so vielen seltsamen ( hab exta das wort gewählt) sachen! ich denk das hier nicht gerade viele ehrlich sind!

den beitrag von david hab ich ganz gut verstanden liegt aber auch wahrscheinlich daran das ich etwas greativer bin wie du! sieht man ja bei den ausbauten!

• Jetzt muss ich mich auch mal dazu melden!
    Habe gedacht, dass man(n) mit 23 schon einwenig erwachsener ist, doch dies ist bei euch beiden wohl kaum der Fall.... (siehe eure Postings)

Solche Sprüche wie mein Auto ist schneller, als deins. Mein Auto ist lauter als deins. Mein Auto ist geiler als deins, gehören hier einfach nicht rein. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und darf dies doch hier präsentieren und sollte nicht gleich "fertig" gemacht werden!!!!

Für was habt ihr den einen S? Um Spass zu haben mit dem Wagen oder nur um doofe Weiber abzuschleppen?

Sorry,.... ihr beiden (wisst schon wer ich meine) seit schon 2 coole Typen! Es ist schon traurig, wenn man mit seinem Wagen derart protzen muss und damit auf Wolke sieben schwebt!

Mit eiskalten "coolen" Grüssen

P.s.: Es gibt hier im Forum etliche Leute di wesentlich mehr Kohle investiert haben und auch nicht so "proletenmässig" drauf sind!!!

ENDE Exclamation

• @ Lars & David

Geht doch einfach in das Forum hier, dort seit ihr sehr gut aufgehoben und ihr bekommt sicher auch eine tolle Resonanz für Euch und eure S ! Very Happy

Dort könnt ihr euch dann auch unter Gleichgesinnten unterhalten.

Ach so Lars, warum heißt du in dem GK-Forum Sonja? Rolling Eyes klick

• Kein schlechtes Forum
    Kannst dir ja meinen alten CRX anschauen. Such am besten nach mr puh. Aber ich hätte dann auch gerne ein neutrales Kommentar dazu.
    Trotzdem danke für den Hinweis Wink
    PS: alles was du im innenraum siehst ist selber angefertigt.

Naja, finde es doch etwas lustig hier bei euch, da redet ihr von "jeder seine eigene meinung" und so, geht aber nach nem halben Tag auf mich los als ob ich euere Freundinn Fögl... und das nur weil ich mal jemanden Recht gegeben habe.
    Manche von euch (nicht alle) gehören schon zu einem komischen Verein.

• David81 schrieb am Wed, 18 August 2004 11:16

Kein schlechtes Forum
    Kannst dir ja meinen alten CRX anschauen. Such am besten nach mr puh. Aber ich hätte dann auch gerne ein neutrales Kommentar dazu.
    Trotzdem danke für den Hinweis Wink
    PS: alles was du im innenraum siehst ist selber angefertigt.

Naja, finde es doch etwas lustig hier bei euch, da redet ihr von jeder seine eigene meinung und so, geht aber nach nem halben Tag auf mich los als ob ich euere Freundinn Fögl... und das nur weil ich mal jemanden Recht gegeben habe.
    Manche von euch (nicht alle) gehören schon zu einem komischen Verein.

Von der Ausführung...klasse..echt
    Was mir zu Denken gibt !!!!!!

Name: Mr Puh
    Kommt aus: Bruchsal
    Fährt: HONDA CRX
    Email: moerke@gmx.de
    Friends: bitte einloggen

Mr Puh's Friends:
    (noch) keine

ShockedShocked So wirst du auch keine Freunde finden

Mit friendlichen Grüßen

Uwe

• wer wettet mit mir das lars81 aus karlsruhe, auch david81 aus dem 10km entfernten Bruchsal ist?

ey lars im ernst.. ich hatte dich für nen coolen typen gehalten..einer der sich auch das veilside bodykit geholt hat, zwar net vollständig wie ich, aber dafür andere dinge die ir gefallen, wie der dvdplayer. aber auch ich habe einige eigen kreationen aufzubieten!

ausserdem bin ich auch einer der jüngsten hier.. und "kaum" älter als du

also kannste ja wohl gegen mich garnichts sagen..
    und wenn ich sage daß dein verhalten echt ne schande für die S2000 fahrer Community ist, ist das net persönlich gemeint, aber mal ein denk anstoss an dich.

ich habe keine höhenflieger, wegen so einen seltenen umbau und ich vertrage hier kritik von den anderen auch sehr gut..warum kannst du das nicht?
    selbst black-devil unser schweizer veilside kollege bleibt auf dem teppich

• Ist nicht ganz richtig
    komme nicht aus bruchsal direkt
    Ebenso ist Karlsruhe ca 20 Km luftlinie entfernt.
    Was aber wiederum nichts mit lars zu tun hat Exclamation

PS: hast auf der Landkarte gekukt oder kommst aus der Nähe Question

• Das mit dem "keine Freunde"
    liegt eher daran das ich mich einen Scheiß darum
    schere was irgendwelche Polo 1 steilheck fahrer
    mir für PUNKTE in IRGENTEINEM Forum geben.
    For allem da ich meinen CRX seit über einem Jahr nicht mehr habe und ich ihn eher aus Gaudi rein gesetzt habe.

Trotzdem danke für das Kompliement. Smile
    Ich schaue mal das ich heut mittag ein paar bilder von meinem S mache. sieht innen auch ganz interresant aus.

• David81 schrieb am Wed, 18 August 2004 12:39

Trotzdem danke für das Kompliement. Smile
    Ich schaue mal das ich heut mittag ein paar bilder von meinem S mache. sieht innen auch ganz interresant aus.

Ja super!
    Als her mit den Bildern!
    Kann es gar nicht abwarten die zu sehen! Twisted EvilWink

Grüße
    Oliver

• Ich schau mal müste aber klar gehen. Very Happy
    Aber irgendwie werde ich dieses gefühl der Ironie nicht los.

Woran das wohl liegt Question

Naja ich warte es einfach mal ab.
    Vielleicht irre ich mich ja auch Rolling Eyes

Denk so bis um drei dürfte es klappen