Bin ja schwer beeindruckt, daß jemand der schon ein komplettes Veilside-Kit verbaut hat sagt:" Ab November wird erst mal schick aufgemotzt".....
Lostie, was haste denn bisher gemacht? Dezentes Understatementtuning ???
Pe.Se.: Ist in good ol´ Germany wirklich nicht so einfach ne Frittentheke eingetragen zu bekommen.......
Haste denn mal mit den Jungens von SAT-Autosport telefoniert?
( wiedermal OT, ....)
cu mark!
tss-tuning
-
-
OT:
SAT? was wollt ihr alle mit denen?
1.) sind die voll weit von mir
2.) sind die doof, die haben damals garnicht auf meine llenlange email reagiert
3.) ich bekomme den schon durch..gemach gemach *g* -
Jo, was willst du noch an deiner Karre machen?
Sicher Kompressor oder so, sonst kannste net viel machen.
Das geilste wäre ein Turbo, sch****e wenn ich nur schon dran denke -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 31 August 2004 08:36
OT:
SAT? was wollt ihr alle mit denen?
1.) sind die voll weit von mir
2.) sind die doof, die haben damals garnicht auf meine llenlange email reagiert
3.) ich bekomme den schon durch..gemach gemach *g*
Zu 2): Die werden auch nicht auf emails oder Telefon reagieren, wenn es um solche "heiklen" Eintragungen geht!! Am Telefon sagen sie immer, daß sie nur eintragen, wenn ein TÜV-Gutachten vorliegt. Und das ist ja Schwachsinn, denn dann brauche ich auch keine Einzelabnahme! Man muß schon hinfahren, um was zu erreichen und in Kauf nehmen, evtl. den Weg doch umsonst gemacht zu haben! -
ich bin net so ein risikozocker *g*
-
Naja, am Telefon bekommst du immer gesagt, dass sie sich die Teile genau angucken und nachmessen müssen. Wenn du dann hinfährst sagen sie dir auch schon direkt was du vergessen kannst oder was geht. So tragen sie zum Beispiel eine andere Front nur dann ein, wenn du noch die Möglichkeit hast das Auto von vorne abzuschleppen.
-
Dennis schrieb am Wed, 01 September 2004 16:01
Naja, am Telefon bekommst du immer gesagt, dass sie sich die Teile genau angucken und nachmessen müssen. Wenn du dann hinfährst sagen sie dir auch schon direkt was du vergessen kannst oder was geht. So tragen sie zum Beispiel eine andere Front nur dann ein, wenn du noch die Möglichkeit hast das Auto von vorne abzuschleppen.
hmmm... wie ist das eigentlich mit der shark? hat die eigentlich ne vorrichtung wie die originale? -
Wahrscheinlich nicht, keine Ahnung...hab ja keine...