Thermometer mit Sprachausgabe !

  • ich wollt Euch nur sagen: Stimme nicht gleich aussehen LaughingLaughingLaughing ich würde mich da lieber auf den Cola-Mann verlassen wenns um ein Abendessen geht...egal welche Stimme Very HappyVery HappyVery HappyRolling Eyes

    Kann die Abstimmtung vielleicht noch modifiziert werden? Für die weiblichen Mitleser/-schreiberinnen???

    Variante D: der Cola-Mann, der ab 20 Grad alle 5 Kilometer eine eisgekühlte Coke-light vorbeibringt und abends das Essen bereits gekocht hat? Very HappyCool

  • Egal welche Stimme????? Shocked
    Muss ich jetzt in meinem hohen Alter noch lernen, dass Frauen, wenn sie sagen, das Aussehen sei nicht so wichtig, auf den Charakter komme es an, mit "Charakter" in Wirklichkeit einen Knackarsch meinen??? CoolCoolCool
    P.S. übrigens für weibliche Benutzer dieses Thermometers würde ich sehr gerne meine sonore, hocherotische Stimme zur Verfügung stellen (Nachtessen als Bezahlung je nach "Charakter" der Bestellerin) Very HappyVery HappyVery Happy

  • BIRGIT!

    Was ich damit sagen will:

    Es ist noch keine Papiertüte entwickelt worden die Schalldicht ist. Und darum ist uns Männern eine angeneme Stimme so wichtig! Für das wichtige Gepräch danach, denn wenn man uns lobt sollte das auch klanglich gut klingen! Very Happy



    PS: Ich meine natürlich das Gespäch nach dem Fahrerlehrgang auf dem Nürburgring und die Lobeshymnen für die perfekte Fahrzeugbeherschung.

  • Hai,

    kurzer Einbaubericht:

    Habe heute zu Testzwecken dieses Teil mal angeschlossen. Der Einfachheit halber am Radiokombistecker.

    Funktioniert einwandfrei. Bei Zündung erzählt Dir eine nette frauliche Stimme die Außentemperatur auf 1 Grad genau. Das gleiche passiert bei Zündung aus.

    Zusätzlich hat man noch einen Taster, wo man sich auf Knopfdruck die Innentemperatur ansagen lassen kann.

    Die rote Warn-Led bei -3° und abwärts funktionert genau wie der Scheibenwischwasserwarngong. Ich kann also davon ausgehen, daß sowohl die Tür-Auf-Warnung, als auch die Licht-An-Warnung, die ich jetzt mal eben kurz nicht angeklemmt habe, ihre Dienste zum Besten geben.

    Ein Problem, ist allerdings bei der Ausführung mit internem Lautsprecher die nicht regelbare Lautstärke. Werde daher nochmal die Funktion mit externem Lautsprecher prüfen.