http://www.telegraaf.nl/buitenland/13548321/Seks_met_opblaas pop_in_winkelstraat.html
Stugitown Gemeinde,
was passiert da bei euch unten? Ich lese hier das irgend ein Kerl mitten auf der Straße sex mit'ner Gumipuppe hatte und das die Polizei große Probleme hatte ihn von seiner neuen Liebe zu trennen.
StuggiTown... sex auf der Straße?
-
-
Das ist halt ne Beziehung wo die Luft noch nicht raus ist
-
die stuttgarter wieder ... am besten find ich: opblaaspop
-
Ha die Mell is wieder zu Lande.
Good Day Miss S. -
Hai,
sehr witzig, können halt doch alles, außer....
Auch schön: politiewoordvoerster ? Polizeioberförster ? -
peter_b schrieb am Wed, 01 September 2004 21:25
sehr witzig, können halt doch alles, außer....
...Hochdeutsch! -
stocky schrieb am Wed, 01 September 2004 20:48
Ha die Mell is wieder zu Lande.
Good Day Miss S.
*im-dictionary-nachschlag* was die hier auch immer mit englisch daherkommen müssen ... frechheit *blätter* ... aaaaahhhhh
yves, the same to you
yours,
miss s. -
peter_b schrieb am Wed, 01 September 2004 21:25
Auch schön: politiewoordvoerster ? Polizeioberförster ?
Polizeisprächerin. -
*klugscheiss*
Polizeisprecherin! -
danke Mell.
Und das meine Ich! Wenn jemand von euch Schreibfehler findet bitte melden, denn nur so wird mein Deutsch besser. -
immer wieder gerne
wenn ich mal etwas in dänisch im geschäft hier brauche, bist du ja auch meine einzigste rettung ... -
*auch klugscheiss*
einzige -
*oberklugscheiss*
Der, die oder das Einzige wird als substantivisch gebrauchtes Pronomen natürlich groß geschrieben. Im Gebrauch als Adjektiv "die einzige Rettung" natürlich klein. So weit, so gut.
Allerdings ist der deutschen Grammatik für dieses Adjektiv in allen Konjugationen nur die Vergleichsform des Positivs gegeben. Eine Steigerung zum Komperativ, zum Superlativ oder gar zum Elativ sind daher grammatikalisch falsch.
*oberklugscheissaus*
RETTET DEM DATIV ! -
ich würde sagen, 'DAS dativ' ist richtig
-
Gelangweilts Eurer viel ?! -
peter_b schrieb am Thu, 02 September 2004 17:57
*oberklugscheiss*
Der, die oder das Einzige wird als substantivisch gebrauchtes Pronomen natürlich groß geschrieben. Im Gebrauch als Adjektiv "die einzige Rettung" natürlich klein. So weit, so gut.
*oberklugscheissaus*
RETTET DEM DATIV !
schön wär doch mal ne Rechtschreibreform in Richtung stocky`s Ausdrucksweise. Sich mal richtig gewählt ausdrücken.
Nur schade, daß man damals noch auf Pferden reiten mußte, sonst könnt man direkt neidisch werden
gehabt euch wohl
hubbs -
hubert_k schrieb am Fri, 03 September 2004 12:27
Nur schade, daß man damals noch auf Pferden reiten mußte, sonst könnt man direkt neidisch werden
gehabt euch wohl
hubbs
ooch hubbs, mit 240 Pferden vorm Gespann sind euer Gnaden dann recht schnell zu Wege, zumindest was die Zugkraft anbelangt.
untertänlichste Grüße *hüstel*
Fee -
oceanmelll schrieb am Thu, 02 September 2004 19:07
ich würde sagen, 'DAS dativ' ist richtig
Nein! Das Stativ!
Ich bin auch bewandert in sämtlichen modularen Frequenzmodifikationen, aber ehrlich gesagt spreche ich am liebsten mit den Fäusten!
(Tue ich natürlich nicht!) -
Fee schrieb am Fri, 03 September 2004 13:34
ooch hubbs, mit 240 Pferden vorm Gespann sind euer Gnaden dann recht schnell zu Wege, zumindest was die Zugkraft anbelangt.
untertänlichste Grüße *hüstel*
Fee
gibt aber ne Menge Antriebsemmisionen, da brauchts eine Kutsche im Barchetta oder Monstertruck Design, sonst versinkst du in der Sch...
und der Wendekreis, das rückwärts Einparken und ......
Gott sei Dank hat das PS Wettrüsten damals noch keine solchen abstrusen Züge angenommen wie heute. Man stelle sich den "Germanien sucht den Super Minnesänger" Sieger in einer 100PS Strechkutsche vor
hubbs -
den Kuebelbock koennt ich mir aber gut als Minnesaeger vorstellen....
einfach mal n Eimer Wasser au's Fenster und Ruhe is...