hi,
Kann mir vielleicht jemand sagen ob dieser Cold Air Intake welcher Olaf anbietet auch für das Modelljahr 2004 passend ist ?
Danke
Cold Air Intake von Comtech
-
-
Hmm...weiss gar nicht ob der beim 2004´er passt...kenn keinen der einen 2004´er hat mit CAI
Wie ist das eigentlich mit dem CAI und Regen ???
Gibt es da ähnliche Probleme wie mit dem AEM ? Oder ist der Comptech ganz anders aufgebaut ??? Fahre ja ganzjährig mit dem S...
Wie wird der genau verbaut ? -
Ich glaub, die Ice-Box geht an die Kotflügelöffnung. Ist im Prinzip so angeschlossen, wie auch die Luftfilter der Kompressorenkits...
In dem Fall haste mit Wassergefahr nix am Hut.....Es sei denn du versenkst dein Auto in irgendeinem Fluß....
cu mark! -
Nein nicht versenken wollen
Hab ihn doch heute über ne Stunde geputzt -
Miguelito schrieb am Fri, 03 September 2004 21:17
...
Gibt es da ähnliche Probleme wie mit dem AEM ?
...
Mit dem AEM soll es auch nur dann Probleme geben, wenn es absolut extrem regnet. Und selbst dann wird nicht viel passieren, außer daß man vielleicht nicht mehr die volle Leistung hat, aber die wird man ja hoffentlich bei so starkem Regen auch gar nicht nutzen wollen! -
hi,
hat denn keiner den Comtech Air Intake ins Modelljahr 2004 eingebaut - damit ich mir zu 100 % sicher bin dass das Ding auch passt
Mfg -
Corecl3 schrieb am Mon, 06 September 2004 10:09
hi,
hat denn keiner den Comtech Air Intake ins Modelljahr 2004 eingebaut - damit ich mir zu 100 % sicher bin dass das Ding auch passt
Mfg
Das Passt! Da bin ich mir 100% sicher!
Beim 04er wurde ja an den Massen im Motorraum und an der DK nichts verändert...
Hätte übrigens auch noch eins zu verkaufen
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8830&st art=0&rid=409&S=1b1b55d3a2ea83cf8bb3a4beac506721 -
"Das Passt! Da bin ich mir 100% sicher!
Beim 04er wurde ja an den Massen im Motorraum und an der DK nichts verändert..."
hi,
ja dann frage ich mich bloss warum die bei "comptechusa.com"
2 Versionen des Filters verkaufen ?? (für Modelljahr 00-03 und 04 )
Mfg -
Die Amis haben nun ein 2.2l Motor in ihre 2004er Modelle verpflanzt bekommen, wo bei uns in Europa weiterhin der 2l Motor sein Dienst leistet
That's why...
Gruss Patrick