Eifeltour II am 26.09.04

• Liebe S2000-Gemeinde!

Auf Druck von Uncle Ho Very Happy möchten wir (Rolli, SvenS2k und Ich) einen Termin für die nächste Eifeltour angeben:

Datum 26.09.04

Es wird die gleiche Streckenführung sowie Treffpunkte wie bei der ersten Tour geben. Aber Richtung dürfte wohl jedem klar sein....Richtung Nürburgring... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Treffpunkt 1: Kreisverkehr nähe der Abfahrt Titz(A44 Abfahrt Nr.9/PLZ 52445) um 10.00Uhr

Treffpunkt 2: Bahnhof in Heimbach, An der Laag(PLZ keine Ahnung) um 11.30Uhr

An beiden Treffpunkten wird ein Zeitfenster von 15Min. vorhanden sein.

Also, wer mitfahren möchte kann sich vorerst hier melden....Wenn wir nen Clubmember finden der mitfährt und sich bereiterklärt, wird das Event auch noch entsprechend eingestellt.(huhu Rooollllliiiii!!!)

Meld mich hiermit mal an:

Zur Anmeldung gehts hier!
    [MOD: Anmeldung eingetragen]

Wobbel10

cu mark!

Einmal editiert, zuletzt von peter b (27. September 2004 um 11:04)

• Wobbel10 schrieb am Mon, 06 September 2004 15:03

Twisted EvilLaughingSmile

Marcus, zick nicht rum....Es heißt doch so schön: Alle guten Dinge sind drei...Ist doch dein 3..... Rolling Eyes

cu mark(*duckundweg*)

Na gut, dann komm ich halt mit dem 1989er Audi 80 (113 PS) meines Vaters! Laughing

• Und was machste dann, wenn du ihm deinen S2000 leihen mußt, weil sein Audi platt ist....??... Razz

Dann doch lieber mit dem S mitfahren und ne 99% Chance durchzukommen..... Wink

cu mark!

• Bis jetzt hatte ich leider bei allen S2000 Events inkl. dem großen Jahrestreffen irgendwelche anderen Termine. Zum Glück ist gerade ein halbgeschäftlicher Termin für den 26. abgesagt worden. Wenn es also nicht tierisch schüttet oder schneit Wink bin ich mit meiner Freundin dabei. Very HappyVery HappyVery Happy

Gruß

Mario

• Wie waers wenn Ihr Bitburg mit in die Streckenfuehrung mit einpant.

Dann koennt Ihr mal den Pistenclub in Aktion sehen.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• @ stocky!

Ist eigentlich kein schlechter Vorschlag.... Rolling Eyes Könnte natürlich sein, daß es dann von der Zeit her etwas zu viel des Guten würde.....

Wie schaut denn euer Programm an dem Tag aus?

Wie lange dauerte unsere letzte Eifeltour eigentlich?(ausgen.Marcus Zwischenfall...)

cu mark

• @ Wobbel

Na da ist eigentlich den ganze Tag was los...Driften...Slalom/Handling/High-Speed Handling etc. und Nachmittags Rundstrecke und Driftwettbewerb.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Der Vorschlag von Stocky hört sich ganz nett an. Very Happy

Naja ich denke mal das die Tour so wie sie geplant ist spätestens 15:00 Uhr vorbei sein sollte. Das heißt mit warten auf Nachzügler und quatschen eingeplant. Very Happy

Vorbei heißt hier das das Ziel der Nürburgring erreicht worden ist. Danach kann man ja wie schon geschrieben zusammen ne Kleinigkeit Essen gehen oder man fährt in kleinen Gruppen nachhause oder über die Nordschleife. Wie es einem gefällt. Very Happy

Ich würde sagen ich mach das von der größe der Gruppe abhängig ob wir in Bitburg vorbeischauen oder alle wünschen es sich. Very Happy

Dann werde ich die Tour dementsprechend umplanen. Cool

• Iss mal garkeine so schlechte Idee!

Obwohl ich hier anmerken muß, daß es bei unserer ersten Eifeltour mal echt bescheiden nach Regen aussah und die Fahrbahn anfänglich noch etwas feucht war.....Es sich aber nach ein paar Kilometern zu nem super Sonnentag entwickelte....

Ist immer ne Gradwanderung sich auf die Vorhersagen des Wetteramtes zu stützen......

cu mark!

Pe.S.: Ist zwar OT, aber für dich Rolli, etxra für dich 8):

attachment.php?attachmentid=11165

• UncleHo schrieb am Wed, 08 September 2004 10:45

Könnten ja dann einen Tag vorher entscheiden!

Wenn Regen vorausgesagt wird, sollten wir die Tour abblasen!

Was denkt ihr?

UncleHo Wink

Guter Vorschlag!