Mal was anderes...

  • Hai Leute
    Der Feedback ist ja enorm. Smile
    Bei uns ist die Currywurst nicht so verbreitet. Es gab ne Bude die hatte welche - ist aber nun geschlossen Crying or Very Sad
    Da ich nun schon seit Längerem unter fortgeschrittenem Currywurst Entzug leide SadSad hatte ich als letzte Hoffnung das Forum Rolling Eyes

    Der Hintergrund dafür ist auch, dass Andrea und ich öfters in Deutschland Urlaub machen und somit als Urlaubs Zwischenverpflegung ne empfohlene Currywurst gelegen kommt Wink

    froggy66: Vor 3 Jahren waren wir in Flensburg und auch durch Mürwick gefahren

    Aber kriege ich als Honda/BMW/Renault-Fahrer ne VW Currywurst Confused Laughing


    Der Reaktion nach muss ich mir mal ne C-Wurst Trophy zusammenstellen.

    Aaaalso:
    Einsendeschluss ist der 31.12.2004
    Expertenteam macht sich auf die Suche nach der besten Currywurst. Der Einsender des besten Tip erhält den Preis "Best of C-Wurst" in Form einer Currywurst LaughingLaughing

    Mir kommt vor hier geht es um die Wurst ShockedSurprisedWink

    mit *aufvorschlagwartenden* Grüssen

  • Schuhe
    Lächler:
    Wie schon erwähnt, sind Andrea und ich des Öftern durch Deutschland gestreift Very Happy .
    Bei Preisvergleichen ist uns aufgefallen, dass in ein Schuh der bei uns in der Preisklasse 80 - 100 CHF liegt in D etwa das Selbe kostet jedoch in EURO ! Shocked Wir hatten sogar das Gefühl dass zum Teil Schuhe, welche bei uns für ca. 60.--CHF zu haben sind in D 100Euro kosten !
    Bei Schuhen muss man jedoch die Qualität vergleichen - ich bevorzuge FRETZ-MEN und GO-SOFT (Preis/Leistung) Bally hingegen sind teuer, sehr fein und aus meiner Sicht nicht unbedingt "alltagstauglich". Es macht natürlich wenig Sinn nur wegen den Schuhen nach CH zu fahren, aber wenn man gerade auf der Durchreise ist... Rolling Eyes
    Sonst ist in CH alles teurer Evil or Very Mad

    Auch auf die Gefahr hin dass gewisse Herren Schuhmacher mich nun verd..., aber die Kohle lag schon mal lockerer in Deutschland als in letzter Zeit - aber wem erzähl ich das Confused