Neue Supersprint Edelstahlanlage günstig!!

  • Hallo,
    ich verkaufe neue supersprint edelstahlanlage ohne mittelschalldämpfer(durchgehendes rohr). die anlage war nur ca. 500km unter meinem honda s2000 montiert, also gerade mal durchgepustet!
    für 980 euro festpreis!attachment.php?attachmentid=1367attachment.php?attachmentid=1368

  • 1.ich verkaufe meinen honda ohne supersprintanlage.
    2.der sound war wirklich der hammer,
    optik war auch bestens kann ich jedem nur empfehlen!!
    also wenn ich mir nochmal einen honda s2000 kaufen würde, jederzeit wieder mit supersprint.
    3.gegenüber dem neupreis spart man imerhinn um die 640 DM!!(1300euro NP siehe tss). Wo bekommst du die anlage denn so günstig her?? naja jedenfalls ist die ersparnis gegenüber deinem preis auch noch rund 340DM finde ich auch nicht grade wenig für ne so gut wie neue.

  • pucky schrieb am Mon, 24 February 2003 16:17

    ich verkaufe meinen honda ohne anlage.
    der sound ist wirklich der hammer,
    optik ist auch bestens kann ich jedem nur empfehlen!!



    Ja das glaub ich, daß der S2000 ohne Abgasanlage einen Hammersound hat, aber optisch find ich mit Auspuff doch besser.

    Habs mir nicht verkneifen können Wink

    hubbs

  • Pucky

    bleib doch bei der €uro-Darstellung, oder kannst Du noch für die gute alte DEM einkaufen.

    Nein, also was soll der Vergleich €uro Preisdarstellung und DEM Preisvorteil anpreisen, nimm's einfach zur Kenntnis, dass dieser Preisnachlass nicht unbedingt dem entspricht was man von einem gebrauchten Schnüffelstück erwartet.

    Mit SuperSprint gepowerten Grüssen aus der €urofreien Schweiz Very

  • hallo,
    1.ich habe nie gesagt, das ich meinen honda ohne auspuff verkaufe. um ihn verkaufen zu können habe ich (siehe forum suche) eine originale gekauft.
    derjenige, der mein auto gekauft hat möchte keine supersprint.
    2.ich habe nur mal die dm veranschaulicht, weil man sich mit dem scheiß euro immer vertut und sich 980 euro nicht so sehr viel weniger anhört wie 1150 bzw. 1300 euro. aber ich muß zugeben, du hast recht die dm gibt es leider nicht mehr.
    3.ich habe den eindruck, das einige gerne die supersprint geschenkt haben möchten, wie gesagt meine supersprint ist höchstens 500km gelaufen. aber wer 170-320 euro mehr ausgeben möchte für eine funkelneue, der muß das tun.
    bei dem auspuff sind gutachten dabei.
    zuguter letzt:
    bevor man sich hier über irgendwelche beiträge lächerlich macht sollte man besser mal vernünftig durchlesen, was man so schreibt,
    auch wenn ich mich im ersten beitrag etwas ungünstig ausgedrückt habe.
    nichts für ungut

  • Hallo Pucky,

    für mich wie viele Andere gibt es halt eine alte Regel. Wenn ein Zubehörteil mal montiert und benutzt worden ist, ist es nur noch gut die Hälfte wert. Mir ging es immer so wenn ich was gebraucht verkauft habe. Daher die etwas ungläubigen Nachfragen nach dem Preis. Die Jungs hier im Forum gehen doch echt nett miteinander um, nicht gleich eingeschnappt sein wenn einer mal ein Späßle macht. Kaufst Du Dir denn keinen S2K mehr ?

    Grüße

    Walter

  • Hi Pucky,

    nicht beleidigt sein,

    Wenn du mich meinst mit "über den Beitrag lächerlich machen", dann entschuldige ich mich dafür.

    Du mußt aber zugeben, daß der Text genau gelesen eben diese Aussagen hatte.

    Im Endeffekt hab ich nichts anderes gemacht, als ständig in den Medien passiert.
    Aussagen aus dem Zusammenhang reißen und blöde Kommentare dazu schreiben. Dachte nicht, daß sich darüber heute noch jemand ernsthaft aufregt.


    Ansonsten muß ich walter recht geben, wenn das Geld übern Tisch ist ist die Ware nur noch die Hälfte wert. Mußt das Teil halt mal bei ebay reinsetzten, da scheint das anders zu sein.

    Also nix für Ungut

    Nur gut, daß es hier keine negativen Bewertungen gibt Wink

    hubbs

  • bin ja nicht beleidigt, hab mich wie gesagt ja wirklich etwas blöd ausgedrückt.
    zu ob ich einen wiederkriege:
    nein, da ich das auto eigentlich mehr als berufliche herausforderung gesehen habe, da es meines erachtens (zumindest letztes jahr)keine ordentlichen räder gab. außer man gibt sich mit bbs zufrieden.
    sieht zwar nicht schlecht aus aber ist irgendwie zu wenig tiefbett und hat fast jeder.
    also kann man sagen ich habe den honda als visitenkarte gehabt, daher auch die neuwertige supersprint.
    www.reifencenter-vitz.deattachment.php?attachmentid=1391attachment.php?attachmentid=1392attachment.php?attachmentid=1393

    Bilder

    • felgenaht.jpg
    • felget.jpg
    • hondat.jpg
  • Schade das du dein Auto verkaufst Confused

    Die meisten hier im Forum hängen ja sehr an ihrem S2K
    ( Mich eingeschlossen WinkWink )

    Als Visitenkarte macht sich der S2K doch auch recht gut Very HappyVery Happy

    Und die BBS sehen doch gut aus Smile OZ hat fast jeder Cool

  • ...

    wo wir gerade schon mal bei dem Thema sind:

    Wieviel dürfen denn 18" BBS Le Mans neu mit Reifen (welche auch immer) kosten und wieviel demnach gebraucht?

    Bin auf der Suche danach und wäre deshalb für einen Richtpreis dankbar...

    Glück auf

    Dirk

  • wie schon oben geschrieben ich hab selber mal rumgetüftel (bin Reifenhändler), weil ich fand das jeder die bbs hat und mir der felgenrand immer zu schmal war, bei dem was bei der BBS max. möglich war, ohne was an der karosse zu ändern.
    für meine felgen habe ich eventuell schon eine verwendung,
    und da man hier laut aussage von dem ein oder anderen poster, für teile, die neuwertig sind, die so gut wie nicht benutzt wurden nur noch die hälfte des wertes bekommen würde biete ich sie hier besser nicht an.