Nach der Disco....

  • peter_b schrieb am Wed, 15 September 2004 09:28

    ...
    Ich warte dann eigentlich schon auf die nächste Live-Übertragung: eine Darm-Spiegelung von Verona Feldbusch.



    Also bei Verona würde mich eher eine Liveübertragung beim Gynäkologen interessieren EmbarassedRolling EyesShocked

    Markus

  • stocky schrieb am Wed, 15 September 2004 09:31


    Waer nix fuer Mel gewesen.

    Die konnte schon nicht zusehen wie Ihr S das Airpanel eingebaut bekam.

    Na OK...war ja auch direkt am Herzen des S und die beiden Operateure waren nicht gerade zimperlich. Very Happy



    Laughing ... danke übrigens auch für deine mithilfe Twisted Evil naja, du hast mich wenigstens mit deinem handy vom geschehen abgelenkt und nun ist mein s ja auch wieder mehr als gesund Very Happy

  • oceanmelll schrieb am Wed, 15 September 2004 09:46

    stocky schrieb am Wed, 15 September 2004 09:31


    Waer nix fuer Mel gewesen.

    Die konnte schon nicht zusehen wie Ihr S das Airpanel eingebaut bekam.

    Na OK...war ja auch direkt am Herzen des S und die beiden Operateure waren nicht gerade zimperlich. Very


    Laughing ... danke übrigens auch für deine mithilfe Twisted naja, du hast mich wenigstens mit deinem handy vom geschehen abgelenkt und nun ist mein s ja auch wieder mehr als gesund Very



    Mit der Zeit lernt man Leute machen zu lassen die's besser wissen TwistedWink

  • habs auch gesehen ... aber immerhin kommt der arzt mit dieser art und weise prima klar Wink ...

    geil, wie er da so argumentiert hat ... wenn ihm das paßt, dann ist das auch gesetz ...

    das nächste mal kommt bestimmt penisverlängerung !!!