Kauf-Hilfe?

• Hi,

hab ja schon versucht alles zu lesen, was ich über den S zu finden.

Worauf achten beim Kauf etc etc.

Aus einem anderen Forum kenne ich sogenannte "Sales-Angels". Das sind Besitzer oder Leute die sich gut mit dem Auto auskennen und bei Interesse beim Kauf beratend zur Seite stehen.
    Oder sie schauen sich den Wagen schon einmal an wenn der Wagen weit weg vom Käufer steht.

Gibt es hier so etwas auch?

Vieleicht habe ich das auch beim Suchen hier übersehen.

Grüße

• Nein, das will ich nicht.

Halt nur eine Vorabschau, ob es sich in den Fällen dann überhaupt lohnt da hinzufahren. Habe mir jetzt schon den ein oder anderen angesehen und da war die Anfahrt völlig vergebens Sad

Also werd ich mich dann einfach nächstes Mal hier melden Wink

Grüße

• Hadibar schrieb am Wed, 15 September 2004 12:47

Nein, das will ich nicht.

Halt nur eine Vorabschau, ob es sich in den Fällen dann überhaupt lohnt da hinzufahren. Habe mir jetzt schon den ein oder anderen angesehen und da war die Anfahrt völlig vergebens Sad

Also werd ich mich dann einfach nächstes Mal hier melden Wink

Grüße

Du solltest auch den Bereich "Biete" hier im Forum nicht außer Acht lassen! Da werden öfters Autos angeboten, meist sehr gut gepflegte. Hier kann es eigentlich auch kaum passieren, daß Dir einer "´ne Gurke andreht", denn erstens würden Dich vermutlich einige aus dem Forum davor warnen und außerdem wäre der Verkäufer nach so einer Aktion im Forum bestimmt kein gern gesehener Gast mehr und das wollen ja die Wenigsten!

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (15. September 2004 um 13:05)

• Offizieller Beitrag

Das von Marcus gesagte kann ich nur bestätigen. Dies gilt vor allem bei Fahrzeugen von Forumsteilnehmern, deren Posting-Zähler größer 1 ist.

Cool

Viel Erfolg beim Suchen und Finden. Helfe auch gerne beim "Abklopfen".

Gruss,
    Nick