• also, ich bin da mal am planen! Very Happy wenn ich die ergebnisse habe, stelle ich das mal vor Very Happy vielleicht stossen da noch mehr ellies/s2k usw. dazu, aber das sehen wir noch!

crimo, inte, wie siehts aus, auch dabei?!

ausfahrttechnisch hat berlin und umgebung ja nicht so viel zu bieten, aber was solls. daher versuche ich ja wie gesagt eine fahrdynamische überraschung einzubauen, wo im fall dass es klappt noch der ein oder andere euro locker gemacht werden müsste! aber dazu mehr, wenn ich die details weiss! ich arbeite im hintergrund mit hochdruck! Twisted Evil

eckhardt, ich kontaktiere dich für weitere details per email über die funktion hier im forum, meine nummer hast du ja! hab ich eigerntlich deine? wohl nicht, schick doch mal bitte!

den aktuellen stand und andere infos stehen dann hier im forum!

• Hi Leute,

wenn das Wetter wirklich schön wird, was haltet Ihr dann davon, dass ich meine Kamera mitnehme und wir ein paar wirklich schöne Aufnahmen machen ? (S2000 und Elli Fahrvideos).

Nachdem in Mainz anscheinend fast keiner in der Lage war, auf einen Accord mit Kamera Rücksicht zu nehmen und ich die meiste Zeit nur eine leere Strasse vor der Kamera hatte, hätten wir hier doch die Möglichkeit, unsere Autos mal ins rechte Licht zu rücken (Bin aber diesmal selbstverständlich mit dem S da).

• Crimo schrieb am Mon, 27 September 2004 05:39

..................

Darf ich zur Not (schlechtes Wetter) auch mit Evo kommen, oder muss ich dann zu Hause bleiben?

ja, denn weicheier und fremdfabrikate ausser lotus sind strikt untersagt und werden mit smartfahren nicht unter 10 km bestraft! Twisted Evil

im ernst: alle sind willkommen. am sonntag bei ausfahrt und ggf. überraschungs-action ist ein bunter haufen doch auch mal was lustiges! im übrigen ist ja auch mind. ein mr2 dabei!

• IntegraTypeR schrieb am Mon, 27 September 2004 10:52

Crimo schrieb am Mon, 27 September 2004 10:39

Darf ich zur Not (schlechtes Wetter) auch mit Evo kommen, oder muss ich dann zu Hause bleiben?

dann komme ich bei dir mit. mein S mag auch nur badewasser Wink

Noe ... Deine 75 Kilo kosten mich immer meine 4er-Zeit auf 100. WinkCool

• Crimo schrieb am Mon, 27 September 2004 05:59

.......................meine 4er-Zeit auf 100. WinkCool

ja nee, is klar! LaughingRolling Eyes

so, und jetzt schluß mit ot, sonst wirds unübersichtlich!

• andre_sl schrieb am Mon, 27 September 2004 12:16

Crimo schrieb am Mon, 27 September 2004 05:59

.......................meine 4er-Zeit auf 100. WinkCool

ja nee, is klar! LaughingRolling Eyes

"4er-Zeit" heißt unter 5 Sekunden, 4,99 ist auch eine 4er-Zeit. Unter 5 Sekunden packt der Evo. Nod

Und jetzt wirklich Schluss mit OT!!!

• super crimo! eine weitere ellie kommt auch noch! also da hätten wir dann bisher:

sicher:

- E-M_S2K (s2k), 2 Personen, beide Tage

- Jürgen_63 (s2k), 2 Personen, beide Tage

- Brickben (mr2), 1 Person, beide Tage

- IntegraTypeR (s2k), 1 Person, beide Tage

- Crimo (s2k), 1 Person, beide Tage

- willenlos_s2k (s2k), 1 Person, nur samstag, ggf. sonntag

- andre_sl (elise), 2 Personen, beide Tage

- jörg (elise), 1 Person, nur Sonntag

eventuell:

- Cheyenne (mr2)

• aaaaaaaaalso, ich hatte ja eigentlich vor, auf dem gelände des michelin-driving-center in groß-dölln einen rundkurs anzumieten, auf dem wir so zwei bis drei stunden frei fahren könnten. fakt ist, wir könnten uns für einen halben tag einmieten, d.h. fünf stunden, und die miete würde 1.300,- betragen ConfusedRolling Eyes . bei sieben autos wären das immerhin rund 185,- für jeden, was wohl ein wenig viel ist! das zumindest hat auch mein erstes telefonat mit einem von euch ergeben!

lassen wir das also und düsen eben so durch die gegend, auch kein problem!

allerdings kann es ja sein, dass da draussen doch noch weitere interessenten sind. der rundkurs ist 2,4 km lang, da könnten schon locker 20 autos fahren, ohne das es eng würde! wenn also noch jemand interesse hätte, dann bitte schnell bescheid geben. bei 15 autos wären wir schon bei nur noch gut 85,-, und das wäre mir das wert. selbst die 130,- bei zehn autos würde ich noch akzeptieren.

also, vielleicht passiert da ja noch was und dann sprechen wir eben nochmals kurzfristig.

uhrzeit für den eintritt in den "berliner orbit" ist am samstag ca. 16 - 16.30, treffpunkt kommt noch. Very Happy

• also hier das programm nach derzeitigem stand:

SAMSTAG

- treffpunkt ca. 16 uhr raststätte michendorf an der A 10 kommend vom kreuz potsdam an/in der raststätte (nicht an der tankstelle, also durchfahren, die raststätte liegt im hinteren bereich!)

- anschliessend kleiner sightseeing-korso durch berlin, dann zum hotel (ku'damm)

- ca. 21 uhr antreten zum essen fassen, benzingesprächen, drinks nehmen usw. in einer noch bekannt zu gebenen lokalität nähe ku'damm/pariser str. o.ä.

SONNTAG

- treffpunkt 10 uhr zum frühstück im hotel (ich kann arrangieren, dass auch die berliner mit im hotel frühstücken können!)

- anschließend je nach lust und laune vertiefung der berliner kurzeindrücke vom vortag und/oder tour ins umland mit verköstigung am nachmittag!

WICHTIG:

ich benötige nochmal verbindlich die infos, wer am samstag abend mit zum essen kommt. ich befürchte, es ist wie sonst auch und ich muss ein pfand für die reservierung hinterlegen. also sollten wir auch vorher wissen, wer kommt, sonst ist die kohle weg. Confused (harte sitten im ku'damm-umfeld)
    wegen des frühstücks benötige ich auch verbindliche zusagen, um das klarmachen zu können. deadline für beides: donnerstag!

darüber hinaus wäre es natürlich auch klasse zu wissen, wer zum treffpunkt kommt, damit wir nicht unnötig warten.

an die berliner:

ich mach das auch mal mit der routenauswahl, aber für tips bin ich natürlich immer dankbar, jungs! also ran an die emails und telefone!

ansonsten sehe ich einem netten wochende mit fabirkatsübergreifendem charakter entgegen! und die kleine lisl freut sich schon auf die großen hondas! Very