OT aus VW Conzept R

• Sorry, aber VW kann bauen was sie wollen, ich finde es Dreck.
    Für mich ist Volkswagen sowieso das XXXXXXXX Nr.1, der Namen sagt schon alles, die Werbung mit dem Blonden Jungen mit blauen Augen, der nicht mehr mit dem brummen aufhört und ich sags einfach nochmal

Sorry Mods :

Volkswagen SUCKS !!!!!!!!!!!!!!!!

Unsachlicher Vergleich wurde vom Admin editiert.

• Laszlo schrieb am Mon, 20 September 2004 13:11

Für mich ist Volkswagen sowieso das XXXXXXXX Nr.1, der Namen sagt schon alles, die Werbung mit dem Blonden Jungen mit blauen Augen, der nicht mehr mit dem brummen aufhört und ich sags einfach nochmal

Sorry Mods :

was ist schlechtes an dem Namen Volkswagen?
    Du verwechselst jetzt VW wohl mit dem KdF-Wagen.
    Das war aber nur der Idee nach ein Volkswagen, "namentlich" war das eigentlich ein Porsche. Und der kann, wie so Viele/s vor ihm nun auch nichts dafür, daß seine Idee vom Militär mißbraucht wurde.

Ich glaube auch nicht, daß Hitler ein KdF-Fahrer war, der hatte eher einen Mercedes oder Horch in der Garage Rolling Eyes

Der Spruch "Kraft durch Freude" klingt zwar auch recht ...
    aber für die damalige Zeit wohl nicht viel anders als "Freude am Fahren" oder "Vorsprung durch Technik" heute

ich bin auch kein VW Fan mehr, (man kann nicht ewig vom Ruf des Käfer oder UrGTI leben), aber die gesamte Firma gleich als NaziPack hinzustellen geht mir jetzt schon zu weit !!!

aber um beim Thema zu bleiben. Den "Volkswagen Roadster" hat wohl schon vor Jahrzehnten MAZDA erfunden und die haben das richtig gut gemacht. Ich glaub nicht, daß wir auf den VW Conzept R warten.

hubbs

• Laszlo schrieb am Mon, 20 September 2004 13:11

Sorry, aber VW kann bauen was sie wollen, ich finde es Dreck.

Sorry Mods :

Mit was ham'se Dich den aufgezogen?? So einen Schmarren hab ich ja noch nie gehört. Für einen, zumeist jugendlichen S-Fahrer hast Du eine ganz schön verkorkste und intollerante Einstellung. Sorry, aber ich kann Diesen Kommentar weder verstehen noch unkommentiert stehen lassen.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

Einmal editiert, zuletzt von peter b ()

• jan Thumbs Up genau meine meinung ...

also auch wenn ich nie ein fan von volkswagen war, muss ich doch zugeben, dass mir der Concept R sehr gut gefällt (schon als ich ihn auf der iaa bestaunen konnte) ... schade ist, dass ihn wieder zu viele leute hier in d kaufen und fahren werden, es also kein besonderes auto sein wird. ich kann nicht verstehen, warum ein auto nach den heutigen design-standards entwurfen und erst 4 Jahre später gebaut wird. dauert die entwicklung/produktion so lange? Rolling Eyes wer weiß schon, was in 2007/2008 noch "hipp" ist ...

Laszlo... Thumbs Down dein beitrag ist hier wohl wirklich unpassend und sehr intolerant, oder?

• @Laszlo,

ich schätze dieses Forum seit mehr als 2 Jahren für sein durchweg hohes Niveau und vor allem die konstruktiven und sachlichen Beiträge. Wenn ich so etwas lese, dann packt mich einfach nur die Fassungslosigkeit.

Warum muß man Leute mit solchen Sprüchen eigentlich ertragen?

• Stimmt schon, ich ignoriere solche Beiträge schon im Unterbewusstsein, man kann natürlich den User ganz ignorieren.... was man bei einigen Leuten hier nicht mal merken würde. Ich hab den Beitrag leider erst jetzt gesehen, sonst hätt ich ihn gelöscht...

Laszlo bekommt noch ein PM von mir...