Abstimmung ab naechster Woche!
Bezahlung dann auch ab dann!
Gruesse,
Yves
S2000 Kalender 2005
-
-
Puh! Doch noch rechtzeitig geschafft die Fotos abzuschicken!
Ich nehme auch einen! -
VeilsideS2000 schrieb am Thu, 07 October 2004 16:59
DArf ich mal Fragen wann die Fertig sein sollen wann ich bezahlen kann (muss) und wann die entscheidung der Bilderwahl fällt??
Der S2000 Kalender beginnt traditionell im Februar!!!
Ist halt speziell wie der S2000 auch!!! -
Na dann bin ich mal auf die abstimmung gespannt!
-
,
Kalender bitte auch an mich ,
Kicky -
falls mein S auch im kalender vertreten sein wird, bestelle ich ihn auch schonmal vor...
-
So...damit haetten wir die Mindestanzahl erreicht:
Oceanmell 1x
Yankee 1x
Markus_s 1x
Andi 2x
Birgit_k 1x
John_p 2x
Sunshine 1x
Oliver_f 1x
Ingo_h 1x
Stephan_g. 1x
Roboduck 2x
Nick 2x
The Doctor 1x
Michi_k 2-3x
UK_45 1x
Patsch 1x
Thomas_m 1x
Tobiwan 1x
Miguelito 1x
Timo_b 2x
Beat 1x
ZH-127-129 1x
Micha_B 1x
VeilsideS2000 1x
Nightshade_one 2x
Tarmac 1x
Venes_c 1x
Lost-in-emotions 1x
Willenlos_s2k 1x
Joerg_k 1x
Oliver_ht 1x
Torstenseven 1x
Markus_h 1x
Schubi 1x
t2000 1x
N9500 2x +1x
QP 2x
Wolf 1x
Thomas_g 1x
TJ 1x
Kicky 1x
Sandro 1x -
Aber damit ist noch nix gerettet...erst wenn jeder Vorbesteller den Kalender bezahlt hat kann auch der Druck beginnen.
1 Kalender 23 Euro incl Versand
2 Kalender 41 Euro incl Versand
(hatte mich letztes Jahr verrechnet)
3 Kalender 60 Euro incl Versand
da relativ viele schoene Bilder eingegangen sind wird es auch wieder eine CD geben wo alle eingesandten Bilder mit drauf sind.
Da es viel Arbeit macht die CD's zu kopieren liegt der Preis fuer die CD jetzt bei 2 Euro.
Auf der CD wird auch der Kalender 2004 als digitale Datei in voller Aufloesung vorhanden sein.
Bitte alle Vorbesteller des Kalenders innerhalb dieser Woche (bis zum 16ten) die jeweilige Summe auf folgendes Konto UNTER ANGABE DES FORUMNAMENSueberweisen:
Sparda-Bank
Suedwest AG
Zweigstelle Trier
Stocklausen Yves
KN: 1927442
Die BLZ ist 55090500
IBAN DE35 5509 05 00000 1927442
BIC GENODEF1S01
Alle die bis zum 16ten ueberweisen haben ein definitives Anrecht auf den Kalender.
Die die sich spaeter melden oder zu spaet ueberweisen koennten eventuell leer ausgehen denn es wird vorraussichtlich KEINEN Nachdruck geben!
Ich werde im Laufe der Woche die Bilder zum Voting einstellen sobald ich die letzten Bilder von einem gewissenen Herrn aus der Schweiz erhalten hab.
Gruesse,
Yves -
hmm, mein Kollege "PC Inspektor File Recovery" ist grad drann am durchsuchen der HD... ich schätz mal bis Morgen abend musst Du mir noch Zeit geben, sonst kannst Du die Abstimmung starten...
-
-
Na letzte Jahr haben wir das so gemacht, dass alle Schweizer zu Michi ueberweisen und er's dann weiter ueberweist.
Falls er noch bereit ist diese Aufgabe zu uebernehmen machen wir's wieder so...falls nicht muessen wir uns was anderes ueberlegen.
Ich kann ja hier nicht mein Schweizer Nummernkonto angeben!
Ach ja...wegen den versandkosten in die Schweiz muss ich nochmal kurz bei der Post nachfragen wie's mit dem Tarif steht.
Also Schweizer bitte noch nicht ueberweisen ehe wir das alles geklaert haben!
Gruesse,
Yves -
Hi Yves,
ich hoffe das stimmt jetzt so,
also ich moechte gerne auch einen Kalender bestellen
und ueberweise Dir die EUR 25,00 naechste Woche.
Gruss aus Mallorca
Mirko -
Ja, das mit em Überweisen kann man wieder so machen wie letztes mal, Versand aber besser einzeln an die betreffenden Leute...
Den Betrag bitte einfach in SFr zum mir überweisen, Konto und Bank geb ich per PM bekannt... -
Ich nehme dann doch 2!!! Oder nein... Sagen wir mal drei!!!
Michi Bitte einmal Deine Kontodaten per PM an mich!!! -
Hallo,
bitte zu diesem Zeitpunkt keine PM's an mich wegen der Lieferadresse!
Sonst laeuft meine PM ueber...das wird kurz vorm Versand gemacht!
Danke,
Yves -
Kriege ich ein bescheid ob die überweisung geklappt hat?? Habe ich nämlich gerade getätigt!!!
-
Ich poste alle Ueberweisungen am Ende der Woche!
-
Hab gerade 25 Euro überwiesen (23 für den Kalender und 2 für die CD)... hoffe das war jetzt richtig. Bin noch bissel benommen vom fliegen...nein nicht mit dem S, sondern mit dem Flieger aus Spanien *gähn*
-
Hi Yves!
Für mich bitte auch einen Kalender + CD.
Konnte das ja garnicht so mit verfolgen. Hatte viel mit Miguelitos S zu tun.
Gruß
UncleHo -
Hallo Yves!
Habe gerade den Betrag von 25 € überwiesen(Kalender+CD)
Bis bald
Oliver_hr