Amuse Abgasanlage

• @vennes_c:

1. Da ich seit längerem in der branche arbeite, und mich mittlerweile auch "etwas" forgebildet habe, weiss ich das Borla Performance einer der wenigen ist, denen es wirklich total egal ist wie das ding klingt, solange es leistung bringt. kein anderer Hersteller ist so darauf focusiert.

2. da es keine direkt leistungssteigerung ist, sondern nur die basisleistung ist, die durch die anbauteile der bewegung und abgasführung verloren geht, nennt man das eine Leistungsrückgewinnung.

3. Nichts desto trotz ist diese eingetragene leistung, nur die leistung an der Flywheel - egal ob DIN oder ISO oder sonst was.

4. Das mugen-verrückte nix mit Borla anfangen können ist klar, die tatsachen sprechen dafür. Wir vertreiben hier gut 25 Auspuffanlagenhersteller, nur ist für mich Borla der beste - lebenslang garantie es und wird auf das geachtet was für MICH 1. priorität hat.

5. Das sowas kommt war klar, für euch ist das utopisch. Aber eines solltest du bedenken: man lernt nie aus! Selbst du kannst noch was von 19 jährigen lernen wie ich sehe.

6. Wenn du meinen post richtig durchliest, wirst du merken das ich nur geschrieben habe: ich schau mal in unseren unterlagen ob die verfügbar ist. Bestellen oder kaufen kannst du sie überall in der welt. Das nennt man service - und nicht kundenfang.

7. Hatte nichts desto trotz schon angeboten euch finanziell zu unterstützen.

thomas_g: Die rede war von 21ps leistungsrückgewinnung beim NISSAN 350Z. Das ist ein kleiner feiner unterschied.

Ist jetzt wieder alles grün, jo?

• Hi Nirro oder Nitto (Wink),

hatte mir schon gedacht, dass Du sofort zurückschlagen musstest. Mein Posting war ja auch ziemlich provokant.

Aber trotzdem solltest Du von Deinem hohen Ross 'runterkommen. Ich will ja Deine 'langjährige' Branchenkenntnis nicht bezweifeln, aber wir anderen Forumsteilnehmer haben teilweise auch unsere Erfahrungen gemacht und wissen ein wenig mehr als, dass ein Auto vier Räder hat.

Ich finde es Klasse, dass Du unsere Plattform unterstützen willst, allerdings solltest Du Deine shop-Hinweise trotzdem im Bereich Anbieter Zubehör posten.

BTW: Einen potentiellen Kunden zu erziehen ist nicht der beste Weg, um Ihn als Kunden zu gewinnen. Wink

Also nichts für ungut und gute Geschäfte!

Ach ja, Mugen und Amuse sind trotzdem besser... Laughing

• Ich stelle von niemanden hier das wissen in frage. Ich war sogar ziemlich erstaunt was hier doch für ein Fachwissen über den S herrscht, da er ja relativ neu und teuer ist und eigentlich wenig leute dann daran wagen.

ich "erziehe" keine kunden, wie gesagt hatte ich nur geschrieben ich schau nach. Bestellen kann doch jeder wo er will. Außerdem glaub, wir haben es bestimmt nicht nötig kunden an land zu ziehen, mit sicherheit nicht. Ich bin hier privat im forum - wenn ich angebote reinstelle, mach ich das eher mit dem gedanken jemanden zu helfen. Warum viel geld ausgeben wenn auch wenig geht oder?

Wenn du meinst Mugen oder Amuse sind besser - ok! Respektiere ich absolut. Ich kenne viele leute die finden GReddy besser als Turbonetics, KKK besser Garret, AEM besser als Injen... ist ein subjektives empfinden.

Gruß, Simon

EDIT: Hier ein Pic von der Anlage:

[Blockierte Grafik: http://www.borla.com/graphics/s2000.jpg]

Sieht nicht spektakulär aus, ist aber lauter wie original und bekommst du im regelfall problemlos über EA eingetragen.

Leistungsdiagramm schicken sie mir wenn in amerika angefangen wird zu arbeiten.

• Okay, hab heute bisl überlegt und bin zum Entschluss gekommen, das ich vielleicht ned so Bock auf ne Invidia habe. Wenn die bei 3'000-4'000 Touren da so rumdröhnt, das brauche ich nicht. Hatte heute extreme Kopfschmerzen beim fahren und habe mir eine Invidia noch dazugedacht , nur am Dröhnen statt richitgen Rennsportsound zu machen würde mich den letzten nerv kosten.

Hab mir die vielen Soundfiles reingezogen, und bin der Meinung, dass der geilste Sound die metall-blechernde Geräusch ist, bisschen gemixt mit Fauchen. Ist glaub bei der Amuse 2 Rohr und der Mugen so.

Ist halt schon ein Unterschied, so Dröhnen tun bei uns alle billigen GSI und GTI Modelle, das brauche ich net, lieber richtig edlen und realen Rennsportsound.

Dieses blechernde Geräusch ist einfach der HAMMER Very

Grüsse alle S-Tuner : Atom

• Halllo

ich denke leider, dass ich da nie sein werde, leider
    Aber danke dir Wink

Eben, muss in nächster Zeit mal schauen welche Anlafge ich kaufen soll, hab echt keine Ahnung

So eine Amuse oder Mugen Anlage ist eigtnlich einfach zu teuer, Invidia, HKS usw. wären schon okay

Diese Borla Anlage nimmt mich aber Wunder

Atom

• Dennis schrieb am Tue, 05 October 2004 16:45

...könte das vielleicht am Unterschied zwischen normalem Stahl und Titan liegen... Question

sag das nicht, da die chinesen gerade stahl kaufen wie die weltmeister siehts vielleicht bald anders aus!!! Rolling Eyes Laughing

• Invidia und HKS sind also aus Stahl, okay, hab mir darüber noch gar keine gedanken gemacht.
    Puhhh, die Amuse Titanium ist einfach ... Surprised

Mal schauen, bekomm heute einige Preisangebote zu Invidia, HKS, Borla und evt. Amuse

Atom