Äxel schrieb am Thu, 30 September 2004 15:46 | ||
hmmmm..... was genau gehört denn da auf dem Bild zum Bike ???? |
Das was aussieht wie Krom...
Äxel schrieb am Thu, 30 September 2004 15:46 | ||
hmmmm..... was genau gehört denn da auf dem Bild zum Bike ???? |
Das was aussieht wie Krom...
Da kann man gar nix erkennen. Sieht aus wie nen Wohnwagen der etwas weiter entfernt quer auf der Straße steht.
Oder wie ein Kühlerdeckel von nem 60 Jahre alten Oldtimer....
Haste vielleicht auch ein Bild, wo man nicht die Pixel zählen kann?...
cu mark!
Äxel schrieb am Thu, 30 September 2004 15:38 | ||
da haste Recht !!! Das hab ich mit meiner 1er auch schon des öfteren am Timmelsjoch feststellen müssen...... . Schick schick Dein Bike aber es geht nix über die RN04.....hach bin immer noch verliebt !!! |
Hab davor auch zwei RN04 gehabt, mit der ersten hab ich "grad" 1200km zurückgelegt bis mich eine nette Dame vom Bike holen mußte weil sie leider an der Kreuzung rot mit grün verwechselte und wir uns dann in der Kreuzungsmitte drafen -> TOTALSCHADEN
Mit der zweiten gings etwas länger , 13000km hab ich mit ihr zurück gelegt bis letztes Jahr im Sommer ein Baum, im Lautertal, unsere gemeinsame Ausfahrt beendete -> TOTALSCHADEN
Die RN04 ist auch ganz anders zu fahren, da die neue ja ein 17 Ritzel drauf hat schaltet man auch öfters runter bis in den 1ten. Aber bei der Handlichkeit hat sie einiges dazugewonnen, da kann man den Ingenieuren von Yamaha nur ein Lob aussprechen
Ich hoff mal daß die neue länger hält, sonst laß ichs ganz bleiben
wieso kann ich nicht mitspielen ?
don corleone schrieb am Fri, 01 October 2004 09:34 |
wieso kann ich nicht mitspielen ? |
Du weisst es ja schon!!!
don corleone schrieb am Fri, 01 October 2004 09:34 |
wieso kann ich nicht mitspielen ? _______________________________________________ SKYLINE GTR R34 and GSX-R 1000 !!!!FOREVER!!!! |
Darum vielleicht!?
The Doctor schrieb am Thu, 30 September 2004 21:21 |
Hab davor auch zwei RN04 gehabt, mit der ersten hab ich "grad" 1200km zurückgelegt bis mich eine nette Dame vom Bike holen mußte weil sie leider an der Kreuzung rot mit grün verwechselte und wir uns dann in der Kreuzungsmitte drafen -> TOTALSCHADEN Mit der zweiten gings etwas länger , 13000km hab ich mit ihr zurück gelegt bis letztes Jahr im Sommer ein Baum, im Lautertal, unsere gemeinsame Ausfahrt beendete -> TOTALSCHADEN Die RN04 ist auch ganz anders zu fahren, da die neue ja ein 17 Ritzel drauf hat schaltet man auch öfters runter bis in den 1ten. Aber bei der Handlichkeit hat sie einiges dazugewonnen, da kann man den Ingenieuren von Yamaha nur ein Lob aussprechen Ich hoff mal daß die neue länger hält, sonst laß ichs ganz bleiben |
Sei froh das es nur bei Blechschrott geblieben ist. Sowas kann ganz böse enden.
Den ersten hab ich bei der RN04 nur ganz selten drinn gehabt aber die Handlichkeit ließ doch schon etwas zu wünschen übrig wobei durch ne Heckhöherlegung und nen 180er gehts ja .
Hab mir damals als erstes ne R6 geholt, doch die Orgelei ging mir bei den Touren durch die Alpen irgendwann so dermaßen auf den Kesks. Dann hatte meine R6 eine Begegnung mit ner GSX-R1000 und hat leider verloren .
So bin ich zur R1 gekommen und die hab ich inzwischen für den S verkauft. In meinem Bekanntenkreis gabs in letzter Zeit einfach zu viele Unfälle. Nachdem ich das ein paar mal mitgemacht hatte kam irgendwann der Zeitpunkt wo ich kaum noch Motivation hatte drauf zu steigen. Da ich grundsätzlich alleine ohne meine Frau gefahren bin fing ich mich ausserdem irgendwann darüber zu ärgern das ich nix bzw. immer weniger mit meiner Familie machen konnte.......naja und dann hab ich den S entdeckt. Da passt sogar neben meiner Frau sogar noch unser Hund rein .
Ich will die Zeit mit meiner R1 um nix in der Welt missen, es waren wirklich tolle Jahre aber ich denke eine Neue würde ich mir nicht mehr kaufen. Vielleicht als dicker alter Papa ne Chopper .
ZH-127-129 schrieb am Fri, 01 October 2004 09:44 | ||
Du weisst es ja schon!!! |
Irgendwas altes gemütliches oder was auf alt gemacht ist wegen dem Kotflügel.
ein tipp es macht bruuuuum brummm
don corleone schrieb am Fri, 01 October 2004 10:50 |
ein tipp es macht bruuuuum brummm |
Sieht eher aus wie Rengdendeng.
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 01 October 2004 10:49 | ||||
Irgendwas altes gemütliches oder was auf alt gemacht ist wegen dem Kotflügel. |
würd ich auch sagen....die Verstrebung am Kotflügel sieht nich gerad spochtlich aus . Wie alt is er denn ?? Chopperalter schon erreicht
Hinweis Nummer 3
Jetzt sollte das Feld schon enger werden.
Äxel schrieb am Fri, 01 October 2004 11:03 |
.... würd ich auch sagen....die Verstrebung am Kotflügel sieht nich gerad spochtlich aus . Wie alt is er denn ?? Chopperalter schon erreicht |
Hmmm Bj ist 07.2003
ZH-127-129 schrieb am Sat, 02 October 2004 12:54 | ||
Hmmm Bj ist 07.2003 |
Eigendlich meinte ich Dein Baujahr !!!!
Mit dem weiteren Bildausschnitt komm ich nicht weiter
Äxel schrieb am Sat, 02 October 2004 13:16 | ||||
Eigendlich meinte ich Dein Baujahr !!!! Mit dem weiteren Bildausschnitt komm ich nicht weiter |
Mein Bj. ist: 6.11.1982
Hier noch ein gaaaanz grosser ausschnitt!
Ich weiß es....Ich weiß es......Ne Kreidler Flory!!!!!
cu mark! Mit versetzten Zündzeitpunktlichen Grüssen!!!!
Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 02 October 2004 21:42 |
Ich weiß es....Ich weiß es......Ne Kreidler Flory!!!!! cu mark! Mit versetzten Zündzeitpunktlichen Grüssen!!!! |
Tuuut...
Sie haben den Zonk!!!
Na dann will ich die Chopper-Fraktion mal unterstuetzen.
Hier ein Bild von meiner EX:
http://www.heise-workstations.de/ls650/Besitzer/pix/Gunther1 .jpg
Ist zwar nicht meine...sah aber genau gleich aus!