Da der S nicht gerade Wintertauglich ist und ich viel in den Bergen unterwegs bin, hab ich mir wieder ein Winterauto gekauft:
Honda CRV 2.0 LS 30 Jahre Edition
(Der Diesel ist leider noch nicht lieferbar...)
Der Motor fühlt sich im Gegensatz zum S etwa wie ein 3 Liter an, vermutlich kommt das weil die Drehmomentskurve "besser" ist (i-Vtec). Ansonsten bin ich noch am Einfahren...
Das Auto ist kein Offroader in klassischen Sinn, es ist eher ein höhergelegter Kombi mit Allrad.
Das Auto wird für den gesamten Weltmarkt im England gebaut
Von vorne, alles Plastik, wie beim PKW
Klassische "ich sehe immer sauber aus" Farbe (oder immer dreckig??)
Markant hochgezogene Leuchten hinten, Glassscheibe lässt sich mit der Fernbedienung öffnen, Hecktüre geht auf die falsche Seite auf... (japanische Seite, dort Fahren sie links)
Meine Winterrackete...
-
-
Schön, das lob ich mir!
Ein witerer Honda in unserer Familie! Viel Spaß damit!
Gruß
UncleHo -
Du wirst doch wohl nicht DAMIT am WE .....
HKS schon montiert ? -
Ich wollte ein original S2k Endrohr montieren... das Innenrohr des CRV's ist aber zu dick...
-
UncleHo schrieb am Fri, 01 October 2004 20:03
Schön, das lob ich mir!
Ein witerer Honda in unserer Familie! Viel Spaß damit!
Gruß
UncleHo
....ich werde manchmal schon schräg angeschaut mit meiner Hondafamilie. Bis vor kurzem war's ein lustiges Zahlenspiel:
- 14 Zylinder à 500ccm
- pro Rad 1 Zyl
- verteilt auf S2000, CRV, Accord und Honda Varadero
Nun ist aber ein Ausreisser mit 2 Zyl./200ccm dazugekommen, ein kleiner Aussenborder fürs Gummiboot. Die Marke könnt ihr Euch vielleicht denken -
So soll es sein...sher brav -
Unser 0815 Winterauto. Seit wir den Toyota Avensis haben (2001 Mod) haben wir keinerlei Probleme mehr...!!
Ich getraue mich kaum zu sagen, was für ein Produkt wir vorher gehabt haben. (Oder wollt Ihrs wissen..??)
Übrigens geiler Honda Michi !!
[Blockierte Grafik: http://img16.exs.cx/img16/1374/DSCN0107winter.jpg] -
puhhhh, wie könnt ihr euch nur siolche Ersatzautos leisten!!!
-
und beat, sag schon .........
-
Atom schrieb am Wed, 06 October 2004 13:30
und beat, sag schon .........
Vor dem Avensis hatten wir (leider) einen BMW 318is Mod. 94 und nur sch.......ereien damit