Meine neue Anlage (aus Sammelbestellung HKS]

• @boecki
    Läßt Du eigentlich immer das Licht an, wenn Du auf die Bühne fährst? Laughing

Scherz beiseite, Auspuff scheint von guter Qualität zu sein! Auch die Optik stimmt, obwohl ich eher auf die "Motorrad-Style-Endtöpfe" stehe (besonders dann, wenn am Rohrteiler noch ein Schild mit "Invidia"-Aufschrift angebracht ist Very Happy).

Roboduck
    Da ist man mal ein paar Tage nicht mehr im Forum, und dann sowas ShockedEvil or Very Mad

Laughing

Zur Strafe mußt Du bei der nächsten Ausfahrt die komplette Tour hinter mir fahren und Dir meine Invidia anhören Twisted Evil

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (7. Oktober 2004 um 10:12)

• Babba schrieb am Thu, 07 October 2004 19:16

wobbel du bist nen held. Confused

Neee, kein Held.....Aber ziemlich lustig.... Very Happy

Nimm´s nicht so bierernst, dann klappt das schon... Wink

An deiner Stelle, würd ich einfach wieder auf das Grundthema hinweisen. Dann klappt das meißtens wie von selbst... WinkSmile

cu mark!

• Babba schrieb am Sun, 17 October 2004 14:12

ne schöne nnomo is das Wink

Die Endrohre hab ich von deren grünem S2000 garnicht so schön in Erinnerung.. Shocked

Ist doch der grüne mit der Anlage, oder?

Schöne Wahl... Wink

cu mark!

• Danke Very Happy

Ich weiss nicht welche Anlage du auf dem Grünen gesehen hast...(NNomo wechselt ja ab und zu die Anlagen durch Smile )

Die auf dem Bild ist jedenfalls mit runden Endrohren (weil von mir so gewünscht). Die auf dem Grünen hatte z. B. so wie ich ihn gesehen habe ovale Endstücke. Auch weiss ich nicht, ob es die gleichen Töpfe usw. sind. Nnomo schraubt es einem ja so hin wie man möchte.

Habe übrigens die Anlage auf dem Bild nochmal gegen eine andere austauschen lassen...bin jetzt super zufrieden CoolCool

Astreiner, individueller Service von Nnomo...passgenaue Montage !!

...und der Klang... Very Happy