Meine neue Anlage (aus Sammelbestellung HKS]

• Für alle, die auf ihren HKS-Nachbau warten... Rolling EyesRolling Eyes

...zum Zeitvertreib ein Bild von meiner neu erworbenen Anlage !!

Heute montiert und soundmäßig schon genossen !! Cool

Freue mich für euch, wenn ihr die HKS-Nachbauten auch endlich bekommt. Hatte mich auch dafür interessiert (Gruß an hubert_k)
    mich aber dann doch für etwas anderes entschieden. Wink

boecki

attachment.php?attachmentid=11602

• boecki schrieb am Tue, 05 October 2004 20:10

Für alle, die auf ihren HKS-Nachbau warten... Rolling EyesRolling Eyes

...zum Zeitvertreib ein Bild von meiner neu erworbenen Anlage !!

Heute montiert und soundmäßig schon genossen !! Cool

Freue mich für euch, wenn ihr die HKS-Nachbauten auch endlich bekommt. Hatte mich auch dafür interessiert (Gruß an hubert_k)
    mich aber dann doch für etwas anderes entschieden. Wink

boecki

attachment.php?attachmentid=11602

Looks like Comptech?! Very Happy

• Hast Du schon gesehen, dass Dir jemand Dein Nummernschild mit schwarzer Farbe eingespüht hat QuestionLaughingLaughing

und interessante Bilder hängen da in Deiner Werkstatt, gibt es die Dame auch in groß?? Rolling EyesVery Happy

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Jan_B schrieb am Wed, 06 October 2004 08:22

Hast Du schon gesehen, dass Dir jemand Dein Nummernschild mit schwarzer Farbe eingespüht hat QuestionLaughingLaughing

und interessante Bilder hängen da in Deiner Werkstatt, gibt es die Dame auch in groß?? Rolling EyesVery Happy

Jan, du sollst den Auspuff ansehen.. nur den Auspuff

CoolVery Happy

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Ach so, es ging um den Auspuff Shocked , das war gar keine Suchbild LaughingLaughingLaughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Jan_B schrieb am Wed, 06 October 2004 09:22

Hast Du schon gesehen, dass Dir jemand Dein Nummernschild mit schwarzer Farbe eingespüht hat QuestionLaughingLaughing

Is das nicht n Typ?! Very Happy

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• stocky schrieb am Wed, 06 October 2004 12:16

Jan_B schrieb am Wed, 06 October 2004 09:22

und interessante Bilder hängen da in Deiner Werkstatt, gibt es die Dame auch in groß?? RollingVery

Is das nicht n Typ?! Very

Du meinst so ein Marcus_g - Verschnitt?? LaughingLaughingLaughing

**nu'aberschnellweg...**

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• boecki schrieb am Wed, 06 October 2004 10:49

...echt aufschlussreiche Beiträge bisher...sehr interessant Rolling EyesRolling Eyes

boecki Cool

...kann das sein, dass Dein Sturz verstellt ist? Hmmm, vielleicht auch nicht, sieht aber so aus... Laughing

• Babba schrieb am Wed, 06 October 2004 19:06

die beiträge bis jetzt sind echt hohl. was hat das mit der anlage zu tun ? nagut also ich find die sieht geil aus Very Happy

Wieso hohl???? Neee.....Die Anlage hat schon noch Innenfutter. Glaub nicht, daß der Kat hohl ist....
    LaughingLaughingLaughing

cu mark! (*duckundwegwegenderschönenAnlage*)

• boecki schrieb am Wed, 06 October 2004 19:04

gaaaaaaanz falsch UK 45 Smile

alles Made in Germany Very Happy
    ...Edelstahl und mit EG-Gutachten !!

na ?! Cool

Laughing Ich hab nicht mitgeraten

CoolCool

(war Info für Atom )

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Ja was isses denn jetzt für eine Anlage??? Question

Bidde nicht die Remus die du erst wolltest, sowas gehört - wie schon geschrieben - auf deutsche audos, nicht auf Japaner, und vor allem NICHT AUFEN S ! Very Happy

Sieht aber richtig schick aus !

venes_c: wenn du ausfederst ist es normal das du positiven sturz hast, der bleibt auch noch beim absetzen vorhanden - erst nach ein paar radumdrehungen wird der wieder normal. Aber ich hoffe mal das des nur spaß von dir war. Very Happy

• Nitro schrieb am Wed, 06 October 2004 21:08

...Aber ich hoffe mal das des nur spaß von dir war. Very

(fast) schnell erkannt: Laughing = Spässle g'machd