hi
s2000 fahrwerk wird von dennis unterdem namen sweers angeboten.art.nr.1785410859.andere teile werden von ihm auch noch angeboten.
gruß speedmieze
vorsicht !dennis verkauft unter ebayname sweersd
-
-
speedmieze schrieb am Wed, 06 October 2004 20:35
hi
s2000 fahrwerk wird von dennis unterdem namen sweers angeboten.art.nr.1785410859.andere teile werden von ihm auch noch angeboten.
gruß speedmieze
..und ?????????????? -
Ich glaub das mit dennis sweers weiter unten war gemeint -
lies mal die bewertungen durch.
ist genauso, wie ich es mir vorstelle.
ein kleiner rotzbengel, der manchmal nicht hinterherkommt & dem das dann auch egal ist....
heißt nicht, dass er immer betrügt. noch habe ich hoffnung... -
speedmieze schrieb am Wed, 06 October 2004 21:35
hi
gruß speedmieze
Tust du mir einen Gefallen???
Schreib bitte nächstes Mal den Nachnamen dahinter, da ich auch einige Sachen bei Ebay und im Forum verkaufe!
Und ich möchte mit diesem ... nicht in Verbindung gebracht werden! -
Dennis schrieb am Thu, 07 October 2004 08:13
...
Schreib bitte nächstes Mal den Nachnamen dahinter, da ich auch einige Sachen bei Ebay und im Forum verkaufe!
...dachte ich es mir doch, dass Du nichts damit zu tun hast. -
Dennis schrieb am Thu, 07 October 2004 08:13 speedmieze schrieb am Wed, 06 October 2004 21:35
hi
gruß speedmieze
Und ich möchte mit diesem ... nicht in Verbindung gebracht werden!
ich hab bei meinen threads extra drauf geachtet, dass keine verwechslung aufkommen kann!!