Updates: Habe heute gegen 11 Uhr mit Zocki telefoniert und als ich Ihm sagte, dass ich ne ganze Liste voller Wünsche und Fragen aus dem S Forum habe, bat er mich den Termin auf die nächsten 2 Wochen zu verschieben, da er dann mehr Zeit für uns hätte. Hab dem jetzt zugestimmt. Bringt ja wenig wenn er nicht die entsprechende Zeit für den Termin mitbringen würde.
Hier noch mal ne kleine Zusammenfassung der gewünschten Komponenten die Speed für uns anfertigen sollte.
-
Diffusor: UncleHo, Paddi, Amir, Black Jaguar, power-gamer,
Tmaniac, Sneida 6x
-
Heckflügel: UncleHo 1x
-
Splitter: UncleHo, Paddi, Amir, Black Jaguar, Tmaniac 5x
-
Canards: UncleHo, Paddi 2x.....Paddi, welches Bj. bzw. welche Stoßstange hast Du? Irgend welche Lippen verbaut?
-
Unterbodenverkleidung: Paddi, Black Jaguar, Sneida 3x
-
Bremsenkühlung VA: Paddir, TManiac (AP1-Serienstoßfänger)
2x...... welche Stoßstange habt ihr? Bj- =<2003 sprich Pre-Fl?
-
Bremsenkühlung HA: Paddi, SQ33, Tmaniac 3x
-
Radhausschale HA + Unterbodenverkleidung Hinten (Diff Aussparung):
Berz, 9000-rpm, SQ33, hikait 3x
Bitte einmal checken und falls etwas falsch ist korrigieren.
NEU:
- Entlüftung Heckstoßstange: UncleHo
- Entlüftung Kotflügel: UncleHo
Des Weiteren habe ich mich heute noch mal mit Robin ausgetauscht. Es ging um den Diffusor und die Unterbodenverkleidung.
Sollte Speed Engineering eine Radhausschale bauen können wäre der nächste logische Schritt eine Heckstoßstangenentlüftung. Hierzu hab ich ein Paar passende Bilder wie sowas aussehen könnte. Diese Komponente würde ich jetzt mit auf die Liste setzen. Bitte einfach ergänzen. Übrigens könnte man die Entlüftung auch ohne Radhausschale gut verbauen.
Ja und wenn schon eine Entlüftung an der hinteren Stoßstange, wieso auch nicht an den Kotflügeln vorne. Anbei auch hier einige Bilder wie ich mir das vorstellen könnte.
Speed scheint ja so wie auf den dritten Bild zu sehen Kotflügelentlüftungen ein, die in ein vorab geschnittenes Loch eingesetzt werden. Genau das mag ich persönlich nicht, da mich der Übergang einfach stört. Weis ja nicht wie Ihr zu dem Punkt steht. Mir gefällt ein gerader Übergang wie die ersten beiden Bilder deutlich besser.
Auch hier würde ich Euch bitten falls Ihr Interesse an den Entlüftungen habt einzutragen. Welche Variante es final wird werden wir dann ja noch sehen.
Halte Euch auf dem Laufendem.
Chris