Beiträge von willenlos S2K

SadSadSadSad

ich hab auch schon Angst, nach dem Abschlußevent für 5 Monate mein Baby abzustellen.
    Ich glaube manche wissen nur annähernd, wie sich Nick gerade jetzt schon fühlen muß SadSadSad

Aber sicher ist es dann bei Wiederantritt wie eine Neugeburt!!!

Grüße
    Willenlos

nick schrieb am Tue, 30 September 2003 09:30

Hai Thomas,

also die Spannung des Verdecks ist absolut in Ordnung, auch wenn das Verdeck geschlossen bleibt. Klimaanlage muss nur nachgefuellt werden, wenn es nicht mehr kuehlt.

Nick

Klimaanlage stimmt, nur nachfüllen wenn keine Kühlung mehr erfolgt. Wink

Das mir der Verriegelung hat er eben so begründet, das damit sichergestellt ist, dass die Spannung erhalten bleibt, auch wenn so kein Unterschied spürbar ist, aber er meinte so wie bei mir oder eben auch anderen wenn er länger als 3 Monate so steht wäre es sinnvoll Rolling Eyes

Ich kann mich auch erinnern, wie ich mein S das erste Mal gesehen habe in seinem Autohaus war das Verdeck nicht verriegelt aber geschlossen, eben weil der Wagen fast ein halbes Jahr da stand Shocked

Und Öl hat er erklärt; Das machen die mit jeden Gebrauchten der reinkommt und in den Ausstellungsraum kommt, egal wie das Öl aussieht, er sagte: "Auch wenn es nicht hilft, schaden tut es auch nicht!" Rolling Eyes

Grüße
    Willenlos

Guten Morgen

war gestern beim Händler meines Vertrauens, der übrigens den letzten roten S2000 03 von der IAA da stehen; Verkaufspreis: 30750,- € ShockedShocked

Also den Tank voll machen die Gummis alle behandeln, vorher Ölwechsel!!!, den Motor zwischenzeitlich nicht laufen lassen!!!!!!
    das Verdeck schließen aber nicht verriegeln, Luftdruck der Reifen erhöhen, nach Möglichkeit auf Styropor, nochmal schön durchreinigen, die Batterie raus und warm und trocken lagern anschließend mit Baumwollstoff( Bettlaken) zudecken das Baby.
    Die Klima sollte das ganze eigentlich mitspielen auf jeden Fall die Dichtungen, wenn dann wird wohl nur neues Befüllen nötig sein.

Grüße
    Willenlos

So geguckt hab ich, sieht wirklich sehr vielversprechend aus, dass mit der Montage paßt schon irgendwie Rolling Eyes

Aber eins noch; der Effekt: wirklich so wie beschrieben?
    oder doch irgendwelche Einschränkungen oder Enttäuschungen??

Grüße
    Willenlos

@sven_th

wenn das Deine ist, dann weiß ich Bescheid, die habe ich ja in der Schweiz gesehen. Wink

Vielen Dank für die prompten Antworten und Hinweise, und das mit dem Hinweis für den "SUCHE" Button ist wohl wahr, aber ich wahr zu faul EmbarassedEmbarassedEmbarassed

Cello993 Du hast Post

Grüße
    Willenlos

War grad beim Händler und habe ihn darauf angesprochen, zack er den Filter gewechselt, als er den gesehen hat.
    Aber meinte völlig normal, ist die Drosselklappe, bei offenem Luftfilter wird das Geräusch verstärkt, bei geschlossenen etwas gedämpft.
    Ich wieder von dannen gefahren, .... stimmt er hat recht, .... es pfeift... CoolCoolCool

Grüße
    Willenlos

War auch gerade beim H- Händler wegen meines Problems, Motor ging aus beim Auskuppeln dann und wann mal ein Ruckeln

Fehlerauslese: kein Ergebnis; "Beobachten Sie das mal gegebenfalls schauen wir bei der nächsten Inspektion mal nach" SurprisedSurprisedSurprised
    Luftfilter wurde noch gewechselt, der sah ja auch aus ShockedShocked
    meinte der eine noch "Schauen Sie mal, vielleicht lag es doch daran und es ist jetzt gar weg" Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

na mal schauen, wenn nichts passiert in 3000 km ist die nächste Inspektion fällig und dann .... Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Grüße
    Willenlos