Beiträge von Alexander G

    Läuft weiter ,für RB HONDA

    Max und die Karre sind ne Macht, machen mit den Gegnern, was sie wollen



    Dieser strolinsky

    hat doch ab 2026 Kein Honda Triebwerk verdient.

    Mault noch herum, als er Ricciardo hinten reinfährt.

    Wird eine langweilige Saison,

    einfach perfekt mit Honda Triebwerk,

    könnte paar Ausrutscher geben auf nicht permanenten Rennstrecken

    ich sehe da kein Team das RED BULL HONDA Paroli bieten kann.

    Ich finde es toll. :thumbsup:


    Die Roten waren da :thumbup: mit, Max denke ich, hätten sie es nicht geschafft, wobei die Long Runs vom Freitag für die Roten sprachen.

    Hamilton kein Bock mehr oder braucht er ein perfektes Auto um vorne mitzufahren.

    Max der beste hm da bin ich anderer Meinung, er ist ein sehr guter zu seiner Zeit.

    Ich werde das Gefühl nicht los, RB spielt mit der Konkurrenz. Im Qualifying waren sie da oder soll ich schreiben Max.


    Manche Gesten von Max gefallen mir nicht, was meinte er mit stupid, und er sich mit dem Zeigefinger an die Stirn tippte, direkt nach dem Ausfall und mit einem Crewmitglied in der Box sprach. Ich beobachte, wenn ein technischer Defekt auftritt ist er sehr dünnhäutig.


    Zu Alonso, denke ich wusste er, was er macht


    in Suzuka ist das Gleichgewicht wieder hergestellt, permanente Rennstrecke

    HONDA Land :thumbsup:8)

    Thats Racing

    Doppelsieg, besser kann eine Saison nicht anfangen. Läuft


    Max zu Mercedes, Titel wären mir persönlich mehr wert, mit 25 oder 30 Millionen, die er von Rb bekommt, kann man noch gut leben.

    Mit Ferrari mal nen Vertrag machen, wenn Max noch hungrig ist, da müsste aber Newey und paar andere und auch Honda :lol::thumbsup:;) mit wechseln.

    Die F 1 Zirkus Saison ist eröffnet ,Ham meint wohl er könne mit Ferrari noch mal F 1 Meister werden.

    Ne, das wird nichts. Glaube, er will in seinem Lebenslauf einfach stehen haben, für Ferrari gefahren zu sein ,wie verzweifelt muss man bei den roten sein . Die Ferrari Aktie soll nach dem bekannt geben des Deals um 6 Prozent gestiegen sein .


    100 Mio. schon pervers, Sie zahlen es :S wenn ich lese das eine 3-Tages-Karte in Francorchamps 1000 Euro kosten, die neue Tribune an der Radillion . muss ich passen.


    Gegen Horner wird ermittelt, lach, hat er nicht gegendert?


    Ach so mein Tipp Weltmeister wird ein HONDA :nod: Triebwerk mit einem Holländer als Fahrer

    Läuft aber von sowas für RB HONDA :thumbup:





    Williams und Albon finde ich haben nen guten Job gemacht


    die Roten das wäre es gewesen in Monza schießen sie sich in der letzten runde ab .

    es kann nicht jeder ne WM in Monza drehen wie M Schu 2000,gestern wäre es nur ein Sieg gewesen



    Aber cool wie die Tifosi Sainz und Leclerc ,nach dem Rennen abgefeiert haben .


    Ver geht zu seinem Team nach dem rennen um in der Boxengasse Fotos zu machen

    und keiner interessiert sich für ihn :lol:



    wann ist Ver Weltmeister ? Singapur ?

    Strulovitch so heißt er wirklich, kann ja bei RB paar Mechaniker abwerben, Ironie. Wenn man Marko hört, sind einige Teams dabei RB personal zu rekrutieren. Würden das doppelte zahlen.💰💰

    Zum Rennen erst fad aber zum Ende mit regen kommt Monaco in Wallung. RB kann mit HONDA Geschichte schreiben, werden es 22 ;) Rennsiege? Wer glaubt, dass da noch was geht bei den anderen Teams, glaube ich nicht. Toto meinte auch, man würde den Sport ruinieren, wenn man versuche RB HONDA jetzt einzubremsen mit irren Regeln.

    Sie haben den besseren Job gemacht. :thumbup:

    Kann man echt nicht nachvollziehen, der vorstand, sagte 2020 in 2021 ist Schluss, dann einigt man sich, mit RB weiter Motoren zu liefern. Ich nenne es mal in Lizenz, dann ist ein neuer vorstand da angeblich dem Motorsport nicht abgeneigt und revidiert, warum auch immer nicht die Entscheidung. RB macht, was es machen muss, einen Motor zu suchen. Spätestens da hätte doch der neue Vorstand sagen müssen wir machen weiter auch offiziell und nach 2026, weil es müsste, schon viel schieflaufen, wenn man nicht bis 2026 da oben mit spielt, der titel 2023 ist meiner Meinung sicher. Und 2026 gibt es ein neues Reglement, da werden meiner Meinung die Karten neu gemischt, warum jetzt ein Risiko mit AM eingehen, bei RB läuft es doch und meiner Meinung würde es nach 2026 auch mit RB gut laufen.


    Will man den Erfolg nicht ?sehen die das nicht , sonntags gewinnen montags verkaufen, ist wohl nicht, mehr. Weil der Verbrenner ja so böse. ist. :x;):thumbup:

    Ich bin mir nicht sicher, ich glaube bei Sky habe ich was aufgeschnappt das Toto dies Konzept nicht mehr für Sieg fähig hält, nun aber zu spät ist um was zu ändern?


    Absolut fantastisch was RB und HONDA in der F1 anstellen 👍😉😉😉👍


    Auf gehts, Mc laren HONDA gewann 1988 15 von 16 Rennen,in Monza fielen Senna und Prost raus , sonst wären es 16 von 16 gewesen. Mehr wie 16 Siege kommen, bestimmt, 23 ? George hat ja schon resigniert, er soll gesagt haben, RB Honda kann dieses Jahr alles gewinnen, man solle sich auf 2025 konzentrieren.



    "Mercedes-Zentrale erwägt, Aston Martin die stärksten Motoren zu geben" - GPFans.com

    ???????

    Super Start für RB Honda, mal sehen, ob sie noch was finden oder ob die Arbeit dieser Menschen an erkannt wird.😉

    Toto sucht bestimmt schon nach einer Schraube, die nicht regelkonform ist 🤣. Könnte langweilig vorne werden, aber was solls.

    Alonso denke ich wird in dem 3 RB Zitat Perez bei der Pressekonferenz, schön 3 RB auf dem Podium zu sehen.

    Auch für Abwechselung sorgen.

    Schwierig das ganze, ich verstehe es so das Honda alles bis 2025 liefert. So hat es auch Marko einige Mal im TV gesagt, die Motoren kommen aus Japan, darunter verstehe ich auch diesen ganzem E Kram.


    Was dann 2026 mit den Honda Triebwerken (RBPT) wirklich passiert, keine Ahnung Focht😉 kann damit denke ich nichts mehr anfangen, weil es ab 2026 ein neues Reglement gibt, dass eine neue Spritformel vorsieht. Ich sage mal mehr Bio Anteil oder synthetisch.


    und der E antrieb 50 Prozent der Leistung liefern soll .


    "Chinesische Mauer" zwischen Honda und Red Bull nach Ford-Deal | RacingNews365

    Was eine Präsentation des RB 19 :? , die F 1 wird mir zu US lästig . Vegas lässt grüßen , noch ein Stadtkurs. Echt Spannend .



    Der Ford Vorstand schwadroniert vor einem F 1 mit Honda Logo .


    Was kommt da 2026 1,6 l Eco Booster .



    und HONDAS Wege verstehe ich nicht

    21 ,22 , fährt man Titel ein .der ein oder andere kommt bis 25 bestimmt noch dazu und verabschiedet sich 21 offiziell , um dann 2026 wieder neu zu Starten ?

    mal sehen was da Kommt ?

    F1-Motor 2026: Honda schreibt ohne Red Bull ein | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)

    Ich hatte mir das von Nero gepostete besorgt bei meinem Händler , hatte keine Lust auf eine Reaktion im Kühlsystem.

    und schon fertig gemischt 8)


    Alle Öle werden hier auf eine Art und Weise seziert :nod:;)

    was ist mit dir los Dome ?


    Ich hätte auch Luft aus Minato im Reifen gefahren, wenn ich sie bekommen hätte. :lol::thumbsup: