Beiträge von fabian916

    Hallo zusammen,

    verkaufe meinen S2000.

    EZ Mai 2002
    6500km
    OZ Superleggera 18"
    silber
    Leder schwarz
    Glasscheibe im Verdeck
    Klima
    Radio CD
    Garantie bis Mai 2005

    Ich habe das Fahrzeug als bereits reparierten Unfallwagen von meinem Honda Händler gekauft. Der Wagen bekam mit 7000 km einen neuen Motor, welcher jetzt erst 6500 km drauf hat.
    TOP-ZUSTAND

    VB 20499,- Euro

    Tel 07306 8783
    01729438770

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meinen S2000, obwohl ich sehr zufrieden mit ihm bin und er richtig Spaß macht.

    EZ 05/2002
    Außenfarbe: Silber
    Innenfarbe: Schwarz
    Zustand: Sehr gut !
    TÜV&AU 05/2005
    Karosserie 13000 km
    Motor 6000 km

    Das Auto habe ich 2003 als bereits reparierten Unfallwagen bei einem Honda-Händler gekauft, der Zustand ist sehr gut.
    Der Wagen hat ein Saisonkennzeichen, wird im Winter also nicht gefahren.
    Das Fahrzeug hat noch Garantie bis 05/2005.

    Extras:
    OZ Superleggera 255/35 x 18 und 225/40 x 18
    rote Bremssättel
    Klimaautomatik

    VB 21999,- Euro

    tel.: 07306 8783
    handy: 01739438770

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meinen S2000, obwohl ich sehr zufrieden mit ihm bin und er richtig Spaß macht.

    EZ 05/2002
    Außenfarbe: Silber
    Innenfarbe: Schwarz
    Zustand: Sehr gut !
    TÜV&AU 05/2005
    Karosserie 13000 km
    Motor 6000 km

    Das Auto habe ich 2003 als bereits reparierten Unfallwagen bei einem Honda-Händler gekauft, der Zustand ist sehr gut.
    Der Wagen hat ein Saisonkennzeichen, wird im Winter also nicht gefahren.
    Das Fahrzeug hat noch Garantie bis 05/2005.

    Extras:
    OZ Superleggera 255/35 x 18 und 225/40 x 18
    rote Bremssättel
    Klimaautomatik

    VB 22999,- Euro

    tel.: 07306 8529
    handy: 01739438770

    [Beitrag auf Wunsch von Fabian vom Moderator geändert]

    Hi,
    ich hatte letzte Woche ein Problem mit dem VTEC Druckschalter, der Fehler wurde mit dem Diagnosegerär bei Honda ausgelesen. Bei mir war der Stecker defekt und oxidiert.
    Fehlerbild: Bei 6500 1/min sagte da Steuergerät "njet". Das heißt keine Zündung, fühlt sich an, als wenn Du mit dem linken Fuß auf die Bremse trittst. Die Motorkontrolleuchte wurde "1", nachdem wir den Stecker repariert hatten sind wir gefahren, Motor lief top, Kontrolleuchte leuchtete noch immer, danach habe ich die Motorsicherung gezogen und alles war wieder gut. Die Kosten übernahm Honda.

    Gruss Fabian

    Hi zusammen,

    also ich habe mich jetzt hinten für`s bördeln entschieden.
    Jetzt habe ich einen Bekannten angesprochen, dessen Kumpel ist Autospengler. Der sagte S2000 macht er nicht, die Karosserie ist aus Alu. Ich habe einen 2002er, meiner Meinung nach, ist nur die Haube aus Alu. Richtig? CoolCool

    Gruss Fabian

    Hi zusammen,

    mal ne Frage? Smile
    Ich habe meine S gebraucht gekauft, mit dem Auto bin ich auch sehr zufrieden, jedoch hat der Schlamper mir nur einen Schlüssel und die Fernbedienung mitgegeben (verloren). Evil or Very Mad

    Als ich heute beim Hondafritzen angerufen habe, sagte der zu mir, daß er die Nummer auf dem kleinen Schildchen (Schlüsselnummer) braucht, weil er sonst keinen Schlüssel für mich bestellen kann. Dieses Schildchen hatte der gute Mann leider auch nicht mehr.

    Das kann und will ich eigentlich nicht glauben,...
    und weil die Werkstatt auf mich keinen so tollen Eindruck macht,
    frage ich jetzt Euch: Kann das sein?


    Gruss Fabian

    P.S. Wer kennt eine gute Honda-Werkstatt in der Nähe von Ulm (eher südlicher).

    Hi,

    ganz Deiner Meinung, ich brauche für meinen 02er nen neuen Schlüssel, das würde ich mir was kosten lassen, wenn der dann aussieht wie so einer von Audi (vielleicht etwas sportlicher).

    Gruss Fabian

    oliver_f schrieb am Tue, 20 January 2004 01:01

    Bei börteln im alten sinne, also hämmern kann man bein S2000 fast sicher sein das der Lack reist (zumindest beim Silber).

    Aber wenn man dieses mit einer Rollenbörtelmaschine macht UND in anbetracht das es ja auch nur im oberen Bereich so ca 45° sein müssen, besteht da wirklich kaum eine Gefahr. Ich habe meine Werkstatt extra so ein Teil besorgen lassen der Lack wurde warm gemacht und es war in ner halben Stunde mit allem erledigt. OHNE das irgendwas gerissen ist. Und der org. Kantenschutz ist auch noch drauf! Seit dem schwört die Werkstatt auf das Teil und arbeitet nur noch damit wenn es möglich ist.

    Dieses Gerät kann man nicht bei allen Fahrzeugen anwenden aber beim S2000 ist es super!

    Ach ja bei meinem Civic hatte ich es damals auch damit machen lassen. Da mußten sogar die ganzen umgelegt werden, an allen 4 Radhausern. Auch da absolut keine Probleme!

    Oliver Smile




    Hallo zusammen,

    kennt von Euch einer eine Werkstatt in der Ulmer Gegend, die so ein Gerät besitzt und auch anwenden kann?

    Gruss Fabian

    Hi,

    ich möchte auf meinen 2002er S Superleggera`s montieren, bzw. die hole ich am Mittwoch ab.

    Felgen Daten:
    Vorne: 8,0x18 ET45
    Hinten: 9,0x18 ET55

    Bereifung:
    Vorne: 225/40 Yokohama AVS Sport
    Hinten: 255/35 Yokohama AVS Sport

    Fahrwerk:
    Original

    Muß ich irgendwelche Zusatzarbeiten verrichten oder passt das so.
    Was habt Ihr für Erfahrungen.

    Gruss Fabian Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

    Hi,
    wie wird die Fußmatte von Auco eigentlich befestigt, ist die an einem Stück? Vor allem würde mich interessieren, wie die Matte auf der Querversteifung, die durch den Fußraum verläuft befestigt ist.

    Gruss Fabian

    Hallo zusammen,

    also beim ersten hinschauen ist es mir gar nicht sofort aufgefallen, daß der CAI nicht am Drosselklappenteil angeschlossen ist. Die Formung des CAI sieht, finde ich, ganz interessant aus, nur eben der Anschluß an das Drosselklappenteil fehlt mir.
    Wenn ich schon so ein Teil einbaue, dann möchte ich das nicht nur kalte, sondern auch verdichtete Luft (RAM AIR) in den Motor geblasen wird (Bei Motorrädern schon seit langem üblich). Was mich eigentlich abhält so etwas einzubauen, ist die Angst Drehmoment zu verlieren (bei reduziertem Luftfilterkastenvolumen ist mit Drehmomentverlust zu rechnen). Da wir einen Motor haben, der ja nicht gerade vor Drehmoment strotzt, wäre das für mich total unbefriedigend und 5- 10 PS Spitzenleistung bei höheren Geschwindigkeiten können mich im Moment nicht dazu bewegen so ein Teil einzubauen.

    Wie seht Ihr das, hat schon einmal jemand von Euch Tests auf einem Leistungsprüfstand gefahren?

    Gruss Fabian

    Hi,

    danke für die rege Anteilnahme. Ich bin mir noch nicht sicher was ich mache, eigentlich hätte mir rot ganz gut gefallen, aber zwecks Pflegeleichtigkeit und weil die originalen Sättel ja nicht soooo schön sind, tendiere ich doch zu schwarz.
    Was für eine Farbe würdet Ihr mir empfehlen? Gibt es Unterschiede zwischen Baumarktfarbe und Lack vom Fachhändler?

    Gruss Fabian

    Hallo,

    ich möchte auf meinen silbernen 18" Superleggera montieren, außerdem gefallen mir meine Bremssättel nicht wie sie sind.
    Welche Farbe würdet Ihr vorschlagen, gibt`s Bilder?

    Gruss Fabian