Beiträge von froggy66

    habe noch den Satz original Federn rumliegen.

    BJ 2000.


    Falls die einer benötig Rolling Eyes

    umsonst bzw. gegen versandkosten abzugeben.

    gruß

    jörg

    hallo,

    biete original hks anlage, mit gutachten zum eintragen, und 2 sätze silencer.

    anlage hat ca 10.000 km drauf. top zustand. ist bis ca. 1.6.05 noch live an meinem s 2000 zu hören.

    stelle mir so um die 650 euro vor.

    gruß


    jörg

    denke auch das auf der Landstraße ein Fahrer mit einem nominel langsameren Fahrzeug durch angagierte Fahrweise und Fahrkönnen einen besser motoriesierten Fahrzeug durchaus davon fahren kann.

    Und ich steh nach wie vor zu meiner Meinung das der s 2000 nur auf engen landstraßen wirklich schnell ist.

    gruß


    jörg


    und zum Thema Rennen. wenn irgend ein Jungspund oder meinentwegen auch alter Hase meint er müßte mir mit seine golf..... zeigen wo de Hammer hängt und so risikoreich fährt das es meiner meinung nach nicht OK ist, soll er von dannen ziehen.

    morgen,


    muss ja zugeben das mich die gti werbung mit den kleinen jungen im tv schon sehr anspricht. Razz

    finde auch das der git in der farbe nicht schlecht rüberkommt.hätten wir nicht im dezember ein anderen familien wagen gekauft, denke ich das der gti jetzt bei uns in garage stehen würde. duk und weg. Cool

    und mir war vor knapp 20 jahren schon ein burnout schalter mega peinlich. LaughingLaughing

    damit konnte man die vorderräder blockieren wenn mangels leistung bzw. burnout technisches unvermögen seine hinterräder ( die des natürlich heckgetriebenene wagenens) nicht zum qualmen gebracht hat. und nu sowas. ich glaub es nicht.

    LaughingCool

    hallo guten morgen

    melde mich zurück Laughing

    meiner ez 6/2000

    bis jetzt 37000 km als hobby fahrzeug


    und dieses jahr werden wohl ca 15000 dazu kommen als alltagswagen. weil er ist einfach zu schade um immer in der garage zu stehen.

    gruß

    jörg

    hallo sven_th,


    wechseln ja ganz langsam aber sicher doch einige zum original. gg

    genau der grund warum mein s auch zum verkauf steht. Very Happy

    gute wahl.

    gruß jörg der demnächst auch elli besitzer sein wird.

    VeilsideS2000 schrieb am Fri, 01 October 2004 13:12

    also ein Auto für min. 18.000€ kann sich Deutschland zumindest nicht jeder leisten!!!




    na ja zwischen haben und sich leisten können ist ja auch ein großer unterschied. Smile

    aber es fahren schon verdammt viel autos rum die weit jenseits der 18000 euro liegen.

    und zum thema porsche. der wenig geliebte wasser-911er (996) nähert sich bj 2000, mit großen schritten den 30.000 euro.und das sind dann keine km-könige. Shocked

    habe gerade einen c4 angeboten bekommen 964 für unter 14.000 euro. ( natrlich top zustand LaughingLaughing )



    gruß jörg


    hallo,

    das mit dem schalthebel vibrieren ist bei älteren s normal. ( zumindest hatten das alle wo ich gefahren bin, incl. mein jetziger)

    bei der wahl zwischen z4 und s 2000 hätte ich ehrlich gesagt meine probleme. sorry an die s 2000 hardliner. aber den z4 3.0 finde ich schon recht gelungen Embarassed

    wahl zwischen z3 und s 2000. keine frage. nur den s2000.


    der z3 kommt wenn nur als m in frage. Very Happy

    mein s 2000 bj. 2000 steht ab winter/frühjahr zum verkauf. bei interesse Wink .

    gruß

    jörg

    morgen,

    hatte ja letzte woch die hks eintragen lassen.

    habe deshalb mit den hubschen silencern mal ein wenig rumgespielt. Smile

    mit den tüv-silencern habe ich kein leistungsverlust festellen können.
    weder mit der original menge an dämmmaterial, noch mit weniger oder mehr dämmung.


    mit den anti-dröhn silencern ( ein wenig gekürzt) meine ich das der wagen etwas besser durchzieht, als wie ohne bzw. mit TÜV silencern. kann aber auch ein subjektives empfinden aufgrund des klang sein.

    gruß

    jörg

    The Doctor schrieb am Mon, 13 September 2004 10:01

    Des ist doch nicht dein ernst daß du an unser "S"chatzi so nen Bauernhaken hinmachen möchtest ShockedShockedShocked




    auf so einen komentar hab ich schon gewartet. Rolling EyesRolling Eyes

    war doch ne klare frage, er wird es sich schon so überlegt haben wie er es haben möchte.

    habe mal in meinen unterlagen geschaut,für s 2000 hab ich nix gefunden.

    hatte vor kurzen einen 911 bj 2001 zum tüven. ahk eingetragen bis 1800 kg !!. und warum nicht.

    gruß

    jörg

    froggy66 schrieb am Tue, 22 June 2004 07:44

    morgen,

    s 2000 ca 8000 km (seit 4/2004)


    1 mal windschutzscheibe

    platfuß keinen. ich bin mit dem profilrunterrubbeln immer schneller als wie das plattfußgeist zuschlagen kann. Cool


    steinschläge. leider ohne ende





    und nu ist es wieder so weit. die nächste windschutzscheibe ist fällig. nach steinschlag auf höhe linken scheibenwischer nu 40 cm riss. grr Evil or Very Mad

    andre_sl schrieb am Fri, 13 August 2004 08:42

    lost-in-emotions schrieb am Thu, 12 August 2004 20:48

    joar, schon cool hier..
    nur am geschmack des tunings sollten sich hier ein paar mal an der nase fassen *gg*


    eben! LaughingWink



    also das versteh ich jetzt irgendwie nicht Laughing

    oliver_f schrieb am Wed, 11 August 2004 11:59

    Sorry das ich MEINE MEINUNG äußere!

    Ich bin halt noch nie auf der Landstraße mit über 160km/h gefahren (ich war noch nicht mal in der nähe von 160km/h) und werde es auch nie tun!

    Wuste auch nicht das JEDER der einen S2000 fährt das macht! Confused
    Dann haben die Leute wohl doch leider recht, die mich nur desshalb als Raser beschimpfen weil ich in einem S2000 besitze? Sad

    OK ein Engel bin ich auch nicht, ich hab auch schon zwei Knollen bekommen (7 u. 3km/h in 20jahren) und zu meiner Ehrenrettung gebe ich auch noch zu mich nicht immer 100% an die Geschwindigkeit zu halten. Reicht das?
    Ich hoffe das zählt und ich bin jetzt kein Außenseiter.
    Aber vielleicht gibt es ja noch weitere Fahrer gibt die nicht JEDER heißen? Rolling Eyes

    Ich hab auch noch an keinen Ausfahrten teilgenommen bei denen so gefahren wurde, also kann ich (zum Glück) nicht sagen das es Gang und Gebe ist mit Geschwindigkeiten zu fahren, die u.a. im Resultat bei 61-70 km/h -> 275,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot und bei über 70 km/h -> 375,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot ergeben!
    Braucht ihr eure Führerschine eigentlich nicht???
    Aber wenn ich zufällig bei einer solchen Fahrt dabei sein sollte wundert euch nicht das ich mich davon dann Distanzieren werde, denn ich finde das unverantwortlich.

    Wohlgemerkt ich sagen nichts gegen flottes fahren, gegen das freundschaftliche gemeinsamme fahren mit einem Motoradfahrer oder gegen Dmitri den ich nicht persönlich kenne sondern NUR gegen das Tempo mit welchem hier auf öffentlichen Landstraßen gerast wurde.

    Oliver



    Oliver

    respekt


    sollten sich einige mal zu herzen nehmen. besonders in bezug auf dei zu erwartenden strafen.

    an vielen ausfahrten hab ich eigentlich auch noch nicht teilgenommen ( nicht so meine welt), aber tendierte bei allen schon eher richtung lichtggeschwingkeit Very Happy . was mich nicht weiter stört. solange das für mich und meinem bescheidenen fahrkönnen im grünen bereich ist.
    und das heißt für mich im öffentlichen straßenverkehr nicht ans limit gehen. und das limit kann für mich bei einer straße wo 80 erlaubt ist auch bei 60 liegen wenn ich nicht sehe, was mir in einer engen kurfe entgegen kommt. so einfach ist das.

    gruß

    jörg