Beiträge von froggy66

    hab ich eigentlich noch nie genau gerechnet. komme so mit 30 euro tanken immer ca. 230 km Embarassed

    ist mir aber eigentlich auch egal.

    solange ich nicht 230 euro für 30 km zahl. gg

    denke mal dsa ein verbrauch von 10 bis 12 lieter für ein 240 ps auto mit leicht sporlicher ausrichtung Very Happy in ordnung geht

    gruß

    jörg

    kannm ich peter nur anschließen.

    es ist nahezu unmöglich mit 18 so einen wagen zu mieten.

    und warum und weshalb sie abgeflogen sind. ist bis di genaue ursache festeht alles nur spekulation.

    wobei zu geringe geschwindigkeit ausgeschlossen werden kann. Rolling Eyes

    gruß

    jörg

    also vor einigen jahren hatte ich mal vorgefertigte folie in einem kiosk am hafen ( dover) gekauft. war so ein universalteil. aber ob da für die xenon funktioniert. ??

    sonst hab ich auch keine idee.

    macht doch nix wenn die glocken klingeln. LaughingCool

    macht kia auch mal ein wenig umsatz.
    habe das mit dem kia-diff. auch nur so ein wenige am rande im us-forum mitgelesen.

    aber wenn funktioniert. warum nicht.


    warte noch auf nachricht von meinem lieblings kompressor-honda-teile-besorger. Wink

    so zu einem 100 prozenzig ausschaltbaren esp hätte ich auch nichts einzuwenden. EmbarassedEmbarassed

    muß zwar nicht sein, aber wenn oki.

    alles andere wiederspricht mein verständniss vom sportlichen roadster. ( klima, beheizte glasheckscheibe :lol alles gewicht)

    und wenn ich mich dann in der saison 2006 von meinem 2000er s trennen sollte( werde) dann wirds eben eine elise.

    gruß

    jörg



    Crimo schrieb am Wed, 23 June 2004 23:18

    OK ... nun hat's uns auch erwischt, wenn auch unglücklich. (Glückstor van Nistelrooy ... Glück der Tschechen, dass es nicht öfter geklingelt hat ... Sonntagsschuss von Heinz ... 2 irreguläre Tore von Holland gegen Lettland) Aber zumindest hat man gesehen, das unser Nachwuchs sehr viel Potenzial hat. Freuen wir uns halt auf 2006.

    Von jetzt an fieber ich halt für Portugal oder England mit (entscheidet sich ja morgen), denn Frankreich, Holland und Tschechien gönn die EM nicht. Griechenland, Schweden und Dänemark haben für mich eh nur theoretische Chancen.




    na ja,

    mann kann auch für alles eine ausrede finden.

    die deutschen waren schlicht und ergreifend einfach schlecht.

    tja es gibt leute die polieren ihren s bis zum geht nicht mehr weil sie halt ein superglänzendes auto haben wollen, Very Happy

    und andere wollen halt einfach nur den durchblick behalten. Laughing
    wenn eine scheibe anfängt zu reißen dann wird sie getauscht.´ohne wenn und aber.

    und scheinbar ist der s sehr anfällig dafür.