hab ich eigentlich noch nie genau gerechnet. komme so mit 30 euro tanken immer ca. 230 km
ist mir aber eigentlich auch egal.
solange ich nicht 230 euro für 30 km zahl. gg
denke mal dsa ein verbrauch von 10 bis 12 lieter für ein 240 ps auto mit leicht sporlicher ausrichtung in ordnung geht
gruß
jörg
Beiträge von froggy66
-
-
augsburg /langweid. 16:40
alles dunkel und es unwettert gleich los.
und mein s steht auf dem parkplatz und ich habe keine möglichkeit ihn unterzustellen. grummel -
bin ja froh wenn ich von meiner frau wekomme.
und brummeln tut da nix. das klingt nur. -
loud pipes save life
habe bestkimmt schon was an den ohren. aber laut finde ich die hks nun wirklich nicht.
gruß -
45,00 euro bei AM Holzer nähe augsburg.
incl. probesitzen im neuen service truck. gg -
andre_sl schrieb am Tue, 06 July 2004 19:09 jimmy_a schrieb am Tue, 06 July 2004 18:56
Ich such mir ein neues Forum, hier sind ja bald mehr Eli-Fahrer als bei den Lotus-Jüngern
back to the roots -
kannm ich peter nur anschließen.
es ist nahezu unmöglich mit 18 so einen wagen zu mieten.
und warum und weshalb sie abgeflogen sind. ist bis di genaue ursache festeht alles nur spekulation.
wobei zu geringe geschwindigkeit ausgeschlossen werden kann.
gruß
jörg -
guten morgen,
habe zwar bereitschaft aber wird schon gutgehen. gg
komme wenn es sich nicht vermeiden läßt mit frau
gruß
jörg und martina -
schaut ja nicht gut aus.
aber immerhin haben die hinteren bügel gehalten. wobei der auf der beifahrerseite auch leicht lediert ausschaut. -
also vor einigen jahren hatte ich mal vorgefertigte folie in einem kiosk am hafen ( dover) gekauft. war so ein universalteil. aber ob da für die xenon funktioniert. ??
sonst hab ich auch keine idee. -
dann nimmst die für fiat. da sind die pole auch getauscht.
und 3 jahre hällt auch eine baumarktbatterie oder atu oder.... -
macht doch nix wenn die glocken klingeln.
macht kia auch mal ein wenig umsatz.
habe das mit dem kia-diff. auch nur so ein wenige am rande im us-forum mitgelesen.
aber wenn funktioniert. warum nicht.
warte noch auf nachricht von meinem lieblings kompressor-honda-teile-besorger. -
klasse Bilder. respekt
ist ja fast was für den kalender. -
so zu einem 100 prozenzig ausschaltbaren esp hätte ich auch nichts einzuwenden.
muß zwar nicht sein, aber wenn oki.
alles andere wiederspricht mein verständniss vom sportlichen roadster. ( klima, beheizte glasheckscheibe :lol alles gewicht)
und wenn ich mich dann in der saison 2006 von meinem 2000er s trennen sollte( werde) dann wirds eben eine elise.
gruß
jörg -
@urz
kann im moment leider nicht so viel rumsurven.
was soll der oem satz von rick beinhalten. ???
deiner meinung nach ?
bei kia- händler um die ecke geordert ?
gruß
jörg -
und hier ist die oringalseite die die ganzen zugegeben nicht schlechten "nachmacher" inspiriert hat.
http://www.kaplan.rult.de/
gruß -
Crimo schrieb am Wed, 23 June 2004 23:18
OK ... nun hat's uns auch erwischt, wenn auch unglücklich. (Glückstor van Nistelrooy ... Glück der Tschechen, dass es nicht öfter geklingelt hat ... Sonntagsschuss von Heinz ... 2 irreguläre Tore von Holland gegen Lettland) Aber zumindest hat man gesehen, das unser Nachwuchs sehr viel Potenzial hat. Freuen wir uns halt auf 2006.
Von jetzt an fieber ich halt für Portugal oder England mit (entscheidet sich ja morgen), denn Frankreich, Holland und Tschechien gönn die EM nicht. Griechenland, Schweden und Dänemark haben für mich eh nur theoretische Chancen.
na ja,
mann kann auch für alles eine ausrede finden.
die deutschen waren schlicht und ergreifend einfach schlecht. -
morgen,
für den relativ hohen aufwand finde ich die rep. summe eigentlich eher angemessen.
für das geld mach ich das nicht selber.
gruß
jörg -
tja es gibt leute die polieren ihren s bis zum geht nicht mehr weil sie halt ein superglänzendes auto haben wollen,
und andere wollen halt einfach nur den durchblick behalten.
wenn eine scheibe anfängt zu reißen dann wird sie getauscht.´ohne wenn und aber.
und scheinbar ist der s sehr anfällig dafür. -
thomas und der rasende föhn. gg
kann man an dem teil irgendwas einstellen ??
aber welchen druck, oder drehzahl oder wie oder was ??