Beiträge von froggy66

    morgen,

    s 2000 ca 8000 km (seit 4/2004)


    1 mal windschutzscheibe

    platfuß keinen. ich bin mit dem profilrunterrubbeln immer schneller als wie das plattfußgeist zuschlagen kann. Cool


    steinschläge. leider ohne ende

    ist ja eine mysteriöse geschichte. Sad

    kann mir aber fast nicht vorstellen das der honda nur vom im stand laufen so dermaßen heiß wird.

    wobei vielleicht ist er in der trockenkammer beim lakierer gelaufen.da hätten wir die extremen außentemperaturen.
    aber sollte ja einer merken.

    schon eine komische sache.

    gruß




    kann in allen belangen nick zustimmen.

    das kann ( und geht) nicht mit rechten dingen zu.


    @jan_B

    deshalb ist es immer gut den orignal preis zu kennen. sows ähnliches hab ich auch neulich mit mercedes mitbekommen.
    da ind die original teile ja teilweise schw.. billig.

    gruß

    jörg

    echt ???

    na ich wußte doch das wir in einer bananenrepublik wohen. oder die grünen sind doch nicht so schlau wie ich dachte LaughingLaughing

    ne im ernst


    ich weiß das sehr viel möglich ist mit den richtigen beziehungen,
    aber das es dann doch so einfach geht.
    aber warumsoll man nicht alles probieren wenn der hauch einer chance besteht.

    heute gleich mal ein bischen flotter durch die stadt fahren und testen. Twisted Evil

    gruß

    jörg

    @ speedfreak

    joooo, das klappt aber auch nur dann wenn ich mit dem netten POM und co. 4 bis 5 mal die woche zum karten spielen gehen.
    alles ander ekann ich ja fast nicht glauben.


    bretter ich mit 120 durch die stadt ( straftat!, verfolgung liegt im öffentlicen interesse) erzähle den netten ermitlungsbeamten das ein doppelgänger von mir im meinem s unterwegs war.
    aber wenns klappt Very Happy

    gruß


    froggy alias michael jackson