Beiträge von froggy66

    morgen,

    s 2000 ca 8000 km (seit 4/2004)


    1 mal windschutzscheibe

    platfuß keinen. ich bin mit dem profilrunterrubbeln immer schneller als wie das plattfußgeist zuschlagen kann. Cool


    steinschläge. leider ohne ende

    ist ja eine mysteriöse geschichte. Sad

    kann mir aber fast nicht vorstellen das der honda nur vom im stand laufen so dermaßen heiß wird.

    wobei vielleicht ist er in der trockenkammer beim lakierer gelaufen.da hätten wir die extremen außentemperaturen.
    aber sollte ja einer merken.

    schon eine komische sache.

    gruß




    kann in allen belangen nick zustimmen.

    das kann ( und geht) nicht mit rechten dingen zu.


    @jan_B

    deshalb ist es immer gut den orignal preis zu kennen. sows ähnliches hab ich auch neulich mit mercedes mitbekommen.
    da ind die original teile ja teilweise schw.. billig.

    gruß

    jörg

    echt ???

    na ich wußte doch das wir in einer bananenrepublik wohen. oder die grünen sind doch nicht so schlau wie ich dachte LaughingLaughing

    ne im ernst


    ich weiß das sehr viel möglich ist mit den richtigen beziehungen,
    aber das es dann doch so einfach geht.
    aber warumsoll man nicht alles probieren wenn der hauch einer chance besteht.

    heute gleich mal ein bischen flotter durch die stadt fahren und testen. Twisted Evil

    gruß

    jörg

    @ speedfreak

    joooo, das klappt aber auch nur dann wenn ich mit dem netten POM und co. 4 bis 5 mal die woche zum karten spielen gehen.
    alles ander ekann ich ja fast nicht glauben.


    bretter ich mit 120 durch die stadt ( straftat!, verfolgung liegt im öffentlicen interesse) erzähle den netten ermitlungsbeamten das ein doppelgänger von mir im meinem s unterwegs war.
    aber wenns klappt Very Happy

    gruß


    froggy alias michael jackson

    also meines wissen gibt es gutachter die anhand der ohren, auch wenn die teilweise verdeckt sind ect. eine person schon sehr genau bestimmen können.

    @ walter s

    zitat anfang
    Wichtig dabei, ein Fahrverbot bezieht sich nur auf Deutschland, im Ausland darfst Du fahren. Es bietet sich also an einen 4 Wochenurlaub im Ausland mit dem Fahrverbot (so es Dich ereilt) zu verbinden.
    Hoffe aber es bleibt Dir erspart.

    zitat ende

    im prinzip richtig, kann man aber so nicht pauschal sagen.

    es gibt in vielen ländern rechtsvorschriften die das einschränken!! ( . frankreich,deutschland)

    zb. darfst ein ausländer in deutschland nicht autofahren wenn disem in seinem heimatland ein fahrverbot auferlegt wurde.(§ 4 Abs. 3 VInt bzw. § 28 Abs. 4 FeV. )

    auch wenn man einen internationalen FS besitz. der ist nur gültig im zusamenhang mit dem nationalen. dürfte also bei autovermietungen (USA...) dann doch probleme geben.

    gruß

    jörg









    muß man halt alles wie jing und jang ( Laughing ) sehen.

    was ich bei näße langsamer bin, hole ich im trockenen läßig wieder auf. also ausgleich.

    nur das aufholen macht halt mega spaß. Laughing

    mach man halt bei regen ein wenig langsamer. was solls.



    Greeny schrieb am Wed, 02 June 2004 13:21

    Anderes "Problem" beim S2000 ist meiner Meinung nach auch die kurze Getriebeübersetzung. Im 2. Gang kommt man bis 100 km/h, jedoch nur mit +9.000 U/min. Somit dreht der Motor auch schneller hoch bzw. im 2. bei 5.000 U/min ist man schon bei 50 km/h und dies wirkt sich halt extrem aggressiv auf die Hinterachse aus und Ausrutscher sind, wenn man sich nicht beherschen kann, in dem Fall vorprogrammiert.

    mfg Petar



    versteh ich jetzt irgendwie auch nicht so ganz ???

    UK 45 schrieb am Tue, 01 June 2004 10:44

    Na ab und zu ist die Leopoldstraße eine "echte Herausforderung"

    Krass ist halt, wenn dir ein Porschefahrer erzählt
    ( ist mir passiert ) " er braucht nur 8,5 Liter Benzin
    auf 100 Km " war stolz wie Oskar....der Motor hat wahr-
    scheinlich nie über 2500 U / min gedreht.

    Da wär doch ein Diesel angebrachter......




    ja aber nicht nur porschefahrer machen sowas.

    mach dir mal die mühe und suche hier nach benzinverbrauch.

    sind doch manche s fahrer sehr artverwand mit einigen porsche fahrern. LaughingLaughing

    aber jeder so wie er meint.


    will ja jetzt hier net rumstreiten, wie jemand was und wie wo macht.

    einmal ne runde vorher informiert und die reifenfreigabe währe bei dem ersten termien dabei gewesen. und wenn man das halt nicht hat oder tut steht eben ein zweiter termien an. und sooo viele neue unterlagen wird es seitens des tüvs beim ersten termien auch nicht gegeben haben.
    aber egal.
    muß jeder selbs wissen wie er seine freizeit verbringt. Wink