hab mir am auch eine zeitlang überlegt dem club beizutreten.
66 euro sind ja nu auch nicht sooooo wenig geld. zumindest für eine virtuelle clubgemeinschaft.
aber :
auf dem monat runtergerechnet gerade mal 5,50 euro
was bekomme ich dafür.
zu einem:
ein sehr gutaufgebautes forum, so wie ich bisher sehen kann werbefrei !!! (popup und co)
schnelle anbindung
kostet einiges an geld. das ganze
wenn die forensoftware durch einen programmierer gewartet wird- auch kein billiger spaß.
rabatte bei den gruppen käufen ( zumindest gelegenlich)
zum anderen unendlich viele tips und ab und zu den einen oder anderen lacher. und das ist gold wert.
es gibt bestimmt viele die sich diese 66 euro nicht leisten können, aus welchen gründen auch immer.
aber ich kann es ( noch) und sehe das geld gut angelegt.
gruß
jörg
Beiträge von froggy66
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hi,
schaut schon klasse aus.
aber ist ja nichtmal in den usa erlaubt
For off road and show use only. Check your local laws for any legal requirements
und kann ich auch verstehen.
weil mein licht am auto ist dazu da das ICH was sehen tu.
kann ich die guten xenon gleich wegtun und auf 6 v umrüsten.
tuning ist eine feine sache.
aber nicht um jeden preis, und auf keinem fall um den preis der sicherheit.
gruß
jörg -
@ArrowS2k
klasse.
genau das was ich vorher gemeint habe. alles eine sache betrachtungsweise und die art wie man eine (problem)lösung bezüglich der fragestellung angeht.
das forum macht mir ja immer mehr spaß
gruß
jörg -
guten morgen,
ist ja der hammer preis.
kann man nicht auf diese pumpe verzichten ???
denke die pumpe reichert die abgase bis zu einer gewissen temperatur mit luft an. um bessere werte zu bekommen.
mag für die grundsätzliche zulassung des wagens wichtig sein.
aber AU wird doch mit warmen motor gefahren. da dürfte diese pumpe ja nicht laufen. oder halt die luft sonswo hinpumpen
also gewicht, unötiges gewicht ist schlecht für fahrleistung, also weg damit.
oder mag das das steuerteil nicht ??
gruß
jörg -
outing ist angesagt
ich bin ja ein freund des understatement
hate vor 5 jahren einen bmw e34 m5. also das erste was ich hab machen lasen. m5 veblem weg 520 drauf
und
eine klorolle behäkeln lassen. gg
so mit lustigem flammen design.
war natürlich der gag wenn ein auf der hutablage klorollen fahrer quer um die kurve kommmt.
gruß
jörg -
keine batterien bei aldi.
eigentlich verwunderlich. haben doch sonst alles was der mensch so brauch oder auch nicht brauch -
das teil ist ja absolut genial.
nix für jeden tag. aber so zum spaßhaben. wow
so ähnlich kling mein kleiner 2002ti bmw mit seinen 4 offenen weber vergassern mit ansaugtrichter.
einfach klasse, wenn man das gedöns richtig einstellen kann.
gruß
jörg -
hi,
es ist halt alles ansichts sache. du meinst auf der landstraße ist 100 ok. für einem anderen ist 80 halt das limit.
ist halt so.
lichthupe muß nicht sein das stimmt allerdings.
aber ist doch das gleiche auf der autobahn wenn schnee liegt.
bin bestimmt kein unerfahrener autofaher. aber man che haben halt wunderautos die immer super auf der spur liegen und sind wunder fahrer die mehr sehen als wie ich. und wenn so ein held mich dann mit 160 überholt denke ich mir auch mein teil.
wie gesagt alles ansichtssache.
einfach drüber stehen über dem ganzen.
vielleicht haben die mit der lichhupe auch nur freundlich gegrüßt ??
ich grüße ohne lichthupe
gruß
jörg -
einem s 2000 fahrer wird nicht kalt. gg
gruß
jörg -
guten morgen.
nicht im fussplfege und wie bekomme ich die krümel aus dem bett forum ????
sorry
gruß
jörg -
outing,
mir hatt der jetzige eigentlich auchschon recht gut gefallen.
zumindest optisch
motoren und sportlichkeit na ja
den neuen muß ich ich echt sehen. wie die proportionen passen
sieht ab so mal nicht schlecht aus.
ich freu mich aufeine probefahrt.
gruß
jörg -
nabend
sandra_s
interessante auflistung.
und wie alles im leben sache der betrachtungsweise und fragestellung.
so gesehen sehr viele interessante übereinstimmungen.
und wie viele (tat)sachen stimmen nicht überein ?????
könnte ich ( oder wer auch immer gg) 10 seiten damit füllen.
und damit die überintimmungen prozentual in die bedeutungslosigkeit schicken.
aber da ich ein verfechter der weltverschwörung bin.
alles kein zufall. von langer hand geplant.
und die amerikaner waren ja auch nicht auf dem mond.
aber das ist eine andere geschichte
total ernsgemeinter gruß
jörg -
hallo,
also so nur für sich gesehen finde ich den s und alle anderen autos schon ziemlich überteuert.
aber so im vergleich zu anderen roadstern ist unser s 2000 doch fast ein schnäpchen.
und ein wenig an gewicht und austattung kostet halt . siehe elise oder am besten bein porsche rs.
der motor vom s 2000 ist einfach genial.
und wenn man glück hat bekommt man s 2000 auch recht günstig. also meiner bj 2000 war gut unter 20000 euro mit 30.000 km. 2 tage suchen. ( gg. so viele 2 und 0)
relativ wenig geld für so viel spaß
für einen boxter ( wenn dann boxter s) lege ich fast das doppelte auf dem tisch des freundlichen porsche händlers.
gruß
jörg -
guten morgen,
vorteil der c6 ist. die c5 preise fallen ins bodenlose.
eine corvette gehört für mich zu den autos die man auf alle fälle mal gehabt bzw. länger gefahren haben sollte.
sei es eine schöne alte, oder das höllenteil zr 1 ( gar nicht mehr so teuer, aber ersatzteile ).
die c5 ist so gesehen auch schon ein recht feines auto. mit schalter und so. durchaus mal ein kauf wert.
ab wann ein motor als small und als big block bezeichnet wird ??ß
gute frage.
hat mal halt immer so nachgeplappert.
für mich geht bei chevy ein big block ab 454 cui los gg
bei chrylser ab 400 (426 ) cui 440 er six pack schwärm
und ford hab ich keine ahnung.
aber ich werde auch mal nachforschen
gruß
jörg -
so bin wieder da,
war gestern ein wenig in frankfurt.
mit alten 02 er meine ich einen alten bmw 2002 ti bj. 73. ist mein kleiner bergrenner. aber momentan im ruhestand. habe einfach keine zeit.
und frau will die wochenden auch nicht immer mit verückten im womo verbringen.
hat ja mich. und das reicht schon
gruß
jörg -
nabend,
so zum thema leistungssteigerung hab ich eine wenig beliebte meinung.
ich weis doch vorher was ich kauf. !!
zur motorleistung.
wenn ich einen s 2000 probefahre und finde er ist zu lahm oder nicht spritzig genug dann muß ich mich halt woanderst umschauen.
ganz einfach.
oder ich nehme halt den s so wie er ist.
basta
die ganzen kleinigkeiten, die die meisten, ( auch ich gg) wie cai oder aupuffanlage bringen ja wohl nicht wirklich den mega zusatzschub. vielleicht , nein sicher mehr spaß. aber das war es auch schon.
dann thema fahrwerk.
mit kundiger hand bringt ein gutes fahrwerk sicherlich einiges.
ich persönlich denke, das die meisten, sicherlich nicht alle, aber sehr viele nicht mal anähernd das original fahrwerk voll ausschöpfen können oder wollen.
meier meinung ist das beste tuning ein gutes sicherheitstraining und darauf aufbauend viele trainingsrunden mit instruktoren auf rennstrecken.
bin über 10 jahre bergrennen gefahren. und bin verwundert was so manch andere aus meinm alten 02er für zeiten ruasholen. da kann ich nur mit den ohren schlackern.
aber das sind halt die guten. gg
aber ich kann ja auch nicht auto fahren, nur bedienen
so und nu zereißt mich
gg
gruß
jörg -
guten morgen,
also brauchbare free ware:
mp3 DirektCut
http://www.rz.uni-frankfurt.de/~pesch/
oder
audacity
http://audacity.sourceforge.net/
gruß
jörg -
nabend,
so seit eben
bin ich auch im club
geld gerade online überwiesen.
gruß
jörg -
na da bin ich ja beruhigt.
freu -
@ godzilla
die sache absolut auf den punkt gebracht.
genau meine meinung.
gruß
jörg