Was meint Ihr??
Quote: |
Niemand zweifelt daran, dass es im Leben, in der Geschichte Zufälle gibt. Man sollte jedoch zumindest immer zweifeln, wenn aus einer Häufung von Zufällen Gesetzmäßigkeiten, Zwangsläufigkeiten abgeleitet werden. Das gillt auch für die folgenden Übereinstimmungenin den Lebens- und Sterbesdaten der beiden amerikanischen Präsidenten Lincoln und Kennedy,die aus einer "Hickory Productions" aus Virginia Cíty in Nevada/USA stammt: Lincoln und Kenedy traten beide für die Bürgerrechte ein. Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt, Kennedy 1960. Beide sind an einem Freitag in Gegenwart ihrer Frauen ermordet worden. Beide sind von hinten in den Kopf geschossen worden. Ihre Nachfolger hießen beide Jonhson, beide waren Demokraten aus den Südstaaten und beide waren Angehörige des Senats. Andrew Jonhson, der Nachfolger Lincolns, wurde 1808 geboren, Lyndon Johnson 1908. Der Mörder Lincolns, John Wilkes Booth, wurde 1839 geboren, Lee Harvey Oswald, der Mörder Kennedys 1939. Die Frauen beider Präsidenten haben Kinder verloren, solange sie im Weißen Haus lebten. Lincolns Sekretärin, die Kennedy hieß, riet ihm nicht ins Theater zu gehen wo er emordet wurde. Kennedys Sekretärin, die Lincoln hieß, riet ihm von der Reise nach Dallas ab. Booth, der Mörder Lincolns, erschoß Lincoln in einem Theater und floh in ein Lagerhaus. Oswald, der Mörder Kennedys, schoß aus einem Lagerhaus und floh in ein Theater. Die Namen Lincoln und Kennedy haben jeweils sieben Buchstaben. Die Namen der Nachfolger - Andrew Johnson und Lyndon Johnson - haben jeweils 13 Buchstaben. Die Namen der Mörder - John Wilkes Booth und Lee Harvey Oswald - haben jeweils 15 Buchstaben. Beide Präsidentenmörder sind vor dem Prozeß umgekommen. Über diese Häufung vion Zufällen wurde vor einigen Jahren schon einmal von Horst Limberg berichtet. Ich nehme an, es hat von euch schon jeder diese Übereinstimmungen gesehen, allerdings fand ich es nötig sie hier nochmal hinzuposten um sie in vernüftiger aufgereiter Form irgendwo stehen zu haben! |