Zürich 14:42
Es Hagelt gewaltig
Was für scheissssss wetter
-
-
14:43 Limburgerhof, strahlender Sonnenschein
Dafür hats die ganze Nacht gehagelt und mein Auto hatte kein Platz in 'ner Garage.... *grumml* -
unglaublich Ping Pong grosse Hagelkörner kommen runter ,bei uns sieht es aus hals hätte es grade geschneit alles weiss8O
-
fma schrieb am Thu, 08 July 2004 14:42
Es Hagelt gewaltig
Hagel???????
muss ich meinen Wagen in Sicherheit bringen???
...bei mir scheint die Sonne ...noch -
also ich würd dein s lieber in Sicherheit bringen der Sturm ist an uns jetzt vorbei gezogen jetzt zieht es ritung St.Gallen bald siehst du schwarze Wolken
-
Mojhito_SG schrieb am Thu, 08 July 2004 14:57 fma schrieb am Thu, 08 July 2004 14:42
Es Hagelt gewaltig
Hagel???????
muss ich meinen Wagen in Sicherheit bringen???
...bei mir scheint die Sonne ...noch
hoppla das war gar nicht lustig, hab noch nie sowas gesehen
also bring dein S in sicherheit! -
Bei uns zieht es jetzt auch zu. Scheiß Wetter, war letztes Jahr um Klassen besser. Wir wollten am WE mit dem Mopped am Lago fahren, jetzt wird halt doch der Kombi genommen.
-
Hagelsturm
Innert weniger Minuten war alles weiss: Ein Hagelsturm verwandelte am 8. Juli 2004 Zürich kurzzeitig in eine Winterlandschaft. Bilder aus Zürich-Oerlikon.
[Blockierte Grafik: http://www.20min.ch/diashow/3111/hagdia5.jpg]
http://www.20min.ch/news/diashows/index.tmpl?showid=3111 -
beeindruckendebilder
von hier oben hatte man das Gefühl das die Fenster zerschlagen würden -
Fürstenfeldbruck/München....die Frisur hält...Sehr Schwül, an die 27 Grad warm...Sonne. Werd dann mit meinen S chätzchen in den Biergarten fahren, dann schau ich mal, ob die Frisur immer noch hält.
-
in stuggi regnets bisher (zum glück) nur ist ja nicht so, dass ich heute unbedingt auf den fischmarkt wollte so langsam reicht's mir auch ... immer regnet es, wenn es feierabend wird ... *grummel*
-
Kauft Euch doch n Auto mit anstendigem Dach und Allrad
-
gibt es solche autos was zb. ..........meinst du evoooooooooos
-
stocky schrieb am Thu, 08 July 2004 16:06
Kauft Euch doch n Auto mit anstendigem Dach und Allrad
EVO VIII Nick Faldo Edition, wenn er nach dem Hagel wie ein Golfball aussieht.
Markus -
WAS ist heute Tag des Jungsten Gerichts vor 2min war es extrem dunkel, jetzt ist es Hell und Hagelt wieder
-
Ja - es hagelte "wie Sau" - und eben ist noch eine Hagelwelle durch. Die Bilder von 20 Minuten sind für mich sehr aktuell - ich arbeite im gleichen Gebäude wie die 20min Redaktion. Die Bilder wurden gleich vor dem Gebäude geschossen..... beeindruckend. Der Verkehr vor dem Airgate kam gleich zum erliegen. Alles stand nur noch. Ich sah vom 5. Stock aus kaum mehr bis zur Strasse runter.
Mutter Natur zeigt heute, was sie alles kann...........
Zum Glück steht bei mir alles in Tiefgaragen...... -
SG:
blauer Himmel - die Sonne scheint -
augsburg /langweid. 16:40
alles dunkel und es unwettert gleich los.
und mein s steht auf dem parkplatz und ich habe keine möglichkeit ihn unterzustellen. grummel -
Luxemburg 16:43
die Sonne scheint, leichter Wind.... das Haar sitzt -
Amalfische Küste (Salerno) 16:45
Sonne brennt 35 Grad sonnend am Strand
gruss an alle von meinm kompel andy