EM - Endstand..

• OK ... nun hat's uns auch erwischt, wenn auch unglücklich. (Glückstor van Nistelrooy ... Glück der Tschechen, dass es nicht öfter geklingelt hat ... Sonntagsschuss von Heinz ... 2 irreguläre Tore von Holland gegen Lettland) Aber zumindest hat man gesehen, das unser Nachwuchs sehr viel Potenzial hat. Freuen wir uns halt auf 2006.

Von jetzt an fieber ich halt für Portugal oder England mit (entscheidet sich ja morgen), denn Frankreich, Holland und Tschechien gönn die EM nicht. Griechenland, Schweden und Dänemark haben für mich eh nur theoretische Chancen.

• So jetzt bin ich endgültig durch mit dieser Mannschaft! Was ein Scheiss! Da spielen die gegen Holland wie eine Mannschaft spielen sollte und dann nur noch Schrott. Die sollten sich schämen . Eine Entschuldigung in Richtung der deutschen Fans fände ich hier angebracht. Dabei hab ich doch so hinter dieser MAnnschaft gestanden. Aber diese Jungs sind nicht mehr das was sie mal waren. 2 Punkte aus 3 Spielen !

Ich wollte ich könnte mein erstes Posting zu diesem Thema löschen!

Armes Fussballdeutschland....

Darf garnicht an 2006 denken! Zum Glück sind wir da automatisch qualifiziert!

Betröppelte Grüße an alle Leidenden

Marcel

• Crimo schrieb am Wed, 23 June 2004 23:18

OK ... nun hat's uns auch erwischt, wenn auch unglücklich. (Glückstor van Nistelrooy ... Glück der Tschechen, dass es nicht öfter geklingelt hat ... Sonntagsschuss von Heinz ... 2 irreguläre Tore von Holland gegen Lettland) Aber zumindest hat man gesehen, das unser Nachwuchs sehr viel Potenzial hat. Freuen wir uns halt auf 2006.

Von jetzt an fieber ich halt für Portugal oder England mit (entscheidet sich ja morgen), denn Frankreich, Holland und Tschechien gönn die EM nicht. Griechenland, Schweden und Dänemark haben für mich eh nur theoretische Chancen.

na ja,

mann kann auch für alles eine ausrede finden.

die deutschen waren schlicht und ergreifend einfach schlecht.

• froggy66 schrieb am Thu, 24 June 2004 05:07

na ja,

Würd ich jetzt nicht sagen! Die Deutschen haben ansatzweise guten Fussball gezeigt. Klar um vorne mit kicken zu können muss mehr her, aber für die Vorrunde hätte es allemal reichen können bzw. müssen. Confused

Uns hat in den entscheidenden Spielen einfach das bisschen Glück gefehlt. Die anderen Teams hatten es, siehe Holland, Frankreich, ... wir leider nicht Confused

Naja, 2006 machen wir dann eh alle nass! Twisted Evil

• Timo schrieb am Thu, 24 June 2004 06:47

...
    Naja, 2006 machen wir dann eh alle nass! Twisted

Ja, naß schon! Aber auf welche Art? Weil alle vor Lachen in die Hose pinkeln, wenn die Deutsche Truppe aufläuft.

Markus, der sich für 2006 schon 'mal einen Vorrat Erwachsenen-Pampas zulegt.

• Ich bin echt ein wenig traurig.
    Unsere Mannschaft hatte in der 60. bis zur 72. Minute so viele Chancen, daraus hätten andere 5 Tore gemacht.

Ich hatte hier schon die Vorbereitungen für die " rauschende Ballnacht" gegen Schweden begonnen.
    Beamer stand bereit, Habe 60 Leute eingeladen, 4 Grills, Tische und Bänke bereitgestellt. Sollte ein Fest werden, wie 2002 gegen Brasilien... schade! Ja, haben wir auch verloren, ich weiß.
    Trotzdem war die Party klasse.

Egal, werden wir halt Weltmeister 2006!

• Ich bin nicht der Meinung, dass unser Team so schlecht war, wie es hier einige machen. Wenn man das Lettland-Spiel mal weglässt, haben die eigentlich recht vernünftig gespielt. Gegen Holland und Tschechien war ein Sieg drin, da hat halt einfach das Glück gefehlt, was man bei so einem Turnier auch braucht. Bei der WM2002 hat es, mit deutlich weniger, zu mehr gereicht.

• Timo schrieb am Thu, 24 June 2004 06:47

froggy66 schrieb am Thu, 24 June 2004 05:07

na ja,

Würd ich jetzt nicht sagen! Die Deutschen haben ansatzweise guten Fussball gezeigt. Klar um vorne mit kicken zu können muss mehr her, aber für die Vorrunde hätte es allemal reichen können bzw. müssen. Confused

Uns hat in den entscheidenden Spielen einfach das bisschen Glück gefehlt. Die anderen Teams hatten es, siehe Holland, Frankreich, ... wir leider nicht Confused

Naja, 2006 machen wir dann eh alle nass! Twisted Evil

Nach der WM hats auch geheißen, Neue Mannschaft und so......
    War da nicht bis zur EM 2004 machen wir alle NASS !!!!!!

• Kann Rudi verstehen ...

Hab gerade mal paar Schlagzeilen gelesen und finde es ehrlich gesagt schlimm, wie Bild und Co titeln. Sicher war das keine Top-Leistung, aber man kann auch nicht alles schlechter machen, als es ist. Gerade die jungen Spieler haben sich gut verkauft, darauf kann man aufbauen. Es gibt in Deutschland genug Talente, mit den man planen könnte. Leider macht es die Bundesliga der Nationalmannschaft aber auch nicht einfach. Eine Teilschuld am Misserfolg haben auch die Vereine, weil kaum einer Wert auf ordentliche Nachwuchsarbeit legt. Talente werden nicht wie in anderen Ländern gefördert, weil die Vereine lieber billige ausländische Spieler kaufen.

Um nochmal auf die negativen Schlagzeilen und Aussagen zurückzukommen: Wer selbst mal aktiv war, betrachtet sicher vieles anders, als so mancher Möchtegern-Experte. Immerhin hatten wir die schwerste Gruppe, mit zwei sehr starken Mannschaften und auch gegen elf Letten auf der Torlinie spielt es sich nun mal nicht leicht. In so einer Gruppe benötigt man nicht nur eine gute Mannschaft, sondern auch das nötige Glück, was wir diesmal nicht hatten.

• ...Völler ist solchen Situationen nicht gewachsen: Wenn die Tchechen mit 9 anderen Spielern auflaufen,was für mich heißt, wir haben nicht gerade einen Sturmlauf zu befürchten, warum spielt er dann nur mit einer Spitze, wenn wir doch unbedingt gewinnen müssen...????!!!
    Drei Stürmer von Anfang an, dann hätten wir in der 1. Halbzeit alles klar gemacht. Allerdings hätte uns das auch nur ein Spiel weiter geholfen, dann wäre es eh vorbei gewesen.
    Aber ich hätte meine Party gehabt, verdammt!

Völler und Skibbe sind raus und jetzt mal wieder einen Trainer mit gut funktionierendem Gehirn einstellen. Hitzfeld zähle ich nicht dazu. Der hatte nur Erfolge, weil er immer auf ein Top-Spielermaterial zurück greifen konnte. Rehhagel ist da
    beispielsweise aus einem ganz anderem Holz geschnitzt. Der schafft es, mit Durchschnittsspielern eine gute Mannschaft aufzubauen. Aber ich vermute hier sowieso eine Bayern-Verschwörung....

• Crimo schrieb am Thu, 24 June 2004 17:35

IntegraTypeR schrieb am Thu, 24 June 2004 17:33

Ich finde es schade um Rudi....

[sing_] Es gibt nur ein Rudi Rudi... [/sing]

*stimmmitein*

kann nur zustimmen. sowas ist typisch bild und co! soll mal einer von denen nachmachen was der rudi gschafft hat Twisted Evil
    die guten zeiten vergisst man natürlich leichter als die schlechten Rolling Eyes

• HEELLLAAAAAAAS.

ELLADA THRISKIA GAMAS KAI THN GALIA Very Happy

ENDSPIEL HOLLAND gegen GRIECHENLAND

DIE ZWEI HABEN NOCH EINE RECHNUNG OFFEN...

und jetzt bitte keine Kommentare von wegen Tschechien ist unschlagbarer Favoriet.!!!
    Frankreich war es auch... Very Happy

DIE GÖTTER MÜSSEN VERRÜCKT SEIN... Cool

• Ich bin für Portugal gegen Griechenland

Die Portugiesen haben es auch endlich mal verdient Europameister zu werden.

Erstmal muss Schweden und Dänemark gewinnen.
    Dann haben wir 4 Mannschaften übrig, die keiner auf der Liste hatte.

Portugal
    Griechenland
    (Schweden)
    (Dänemark)
    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing