Mein neuer in Vancouver

  • Also nach "langem" suchen hab ich entlich meinen Wagen in Vancouver bekommen.....


    Ihr dürft raten welcher meiner ist. :D

  • Dann aber bitte die Türen zuschweissen und "General-Lee"-Lackierung!
    Das fänd ich extrem lässig. :D ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Wie war nochmal der berühmte Spruch von den lieben US-Car-Enthusiasten: "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch noch mehr Hubraum!" oder so.... :roll:


    Naja, wir 'Ricer' können denselben Spruch mit "Drehzahl" bringen und so gefällt der mir auch irgendwie besser. :D 8) ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Irgenteiner hat den Spruch auch in seiner Signatur
    "Hubraum ist durch nix zu ersetzen, ausser durch Drehzahl"


    wer war das nochmal :roll: *such*
    Dafür wiegt ja der Motor ne Menge
    Die holen doch nur noch das mit den Mehr-PS rein was sie durch den grösseren Motor versauen ... aber wer hat der kann oder so :roll:

  • Vielen dank für die lieben Wörter von den Ricer's. :D


    Also ich kann nur sagen das es nicht einfach ist die 425 Pferdchen mit Sommerreifen im Schnee zu fahren. 8o :lol:


    Bin gerade auf der Suche nach Winterreifen auf 18" einzige Problem sind die riesen Brembo's auf der VA nicht alle 18" Felgen können drauf. :(


    Und Kurven gehn sehr locker mit der Machine ;) Ich warte nur auf Fanny damit Sie den Wagen mal mit einem Drift über eine Kreuzung heitzt. :D


    Und Power hat der Wagen ohne Ende und einen Sound dazu!


    PS. General Lee war ein Judge GTO, leider sind die Meisten bei den Dreharbeiten für "Dukes of Hazard" verschrottet. :(

  • Zitat

    Original von antek
    PS. General Lee war ein Judge GTO, leider sind die Meisten bei den Dreharbeiten für "Dukes of Hazard" verschrottet. :(


    Ähm, ich will mich nicht streiten, aber ich bin immer davon ausgegangen, die Dukes fahren einen Dodge Charger. Genau genommen einen 1969 Dodge Charger R/T
    Such mal bei Wikipedia nach dem 1969er, da kriegste sofort ein Bild von General Lee gezeigt: KLICK
    Oder HIER oder HIER.


    Oder kann es sein, daß die in den verschiedenen Staffeln mal verschiedene Autos hatten, also daß da mal ein GTO dabei war?!?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hallo Antek,



    grüße aus dem warmen Deutschland!


    Wolltest Du nicht den Tesla haben, wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue? Kannst Du nicht mal bei Gelegenheit bei denen vorbeischauen, wie so der Stand ist? Ist für mich ja ein bißchen weit, aber mich interessiert der Karren brennend.


    Kannst ja gerne PM senden, falls zu OT



    Tot ziens und Grüße an Fanny,


    Andreas


    PS: Fanny braucht einen Bordstein zum Driften, damit Sie haarscharf dran vorbei rutschen kann, so wie damals im Verteilerkreis :)

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Ähm, ich will mich nicht streiten, aber ich bin immer davon ausgegangen, die Dukes fahren einen Dodge Charger. Genau genommen einen 1969 Dodge Charger R/T
    Such mal bei Wikipedia nach dem 1969er, da kriegste sofort ein Bild von General Lee gezeigt: KLICK
    Oder HIER oder HIER.


    Oder kann es sein, daß die in den verschiedenen Staffeln mal verschiedene Autos hatten, also daß da mal ein GTO dabei war?!?


    War auch der meinung es war ein Charger...

  • :blush:hhmmm... hab ich etwas verpasst mit dem Judge GTO. :blush: Es ist ein Charger ja bei den Dukes, ich war mir 100% sicher es sei ein Judge gewesen.... sorry.


    Tesla wird eine sehr schwierige Sache die verkaufen im moment alles in den Staten und denken nicht mahl dran um etwas ausserhalb von New York/Californien zu tun.... :(


    PS. Versuche im moment zu schauen ob ich einen Ariel Atom hier in Kanada bekommen könnte..... :twisted:

  • :twisted:
    geniales Teil! Habe Stocky's in Bitburg gescheucht!!
    ps: kontaktier ihn mal wg. seinem!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.