Hilfe beim Autokauf

  • Zitat

    Original von jimmy_a
    Der Händler, der das Auto an einen Privatman verkauft, muß dann Garantie geben, er ist ja der Verkäufer


    Naja genau das meine ich ja. Welcher Händler lässt sich denn auf sowas ein?
    Und wie zum Geier komm ich nun als privater an solch ein Auto ohne dabei ein Vermögen aus zu geben?

  • ich wollte mir bei einer BMW Niederlassung einen 740i Bj 1999 kaufen, haben sie nicht gemacht, nur an Export, oder Selbständige 8o 8o


    Originalton:


    So ein Auto kann man nicht mehr an einen Privatmann verkaufen, wer weiß was da alles kaputt geht 8o :?


    Tja soviel zur BMW Qualität, und wie sie die eigenen Händler sehen :thumbdown: :thumbdown:

  • ja das kann ich verstehen. Aber das war ja ein BMW.
    Den kann man doch überall machen lassen wenn mal was kaputt geht.
    Ich möchte aber gern einen Infiniti FX weil der mir super gut gefällt.
    Und das ist ja ein US Auto. Das sowas schwierig wird dachte ich schon...
    Aber so kompliziert... :roll:

  • Zitat

    Original von jimmy_a
    Originalton:


    So ein Auto kann man nicht mehr an einen Privatmann verkaufen, wer weiß was da alles kaputt geht 8o :?


    Tja soviel zur BMW Qualität, und wie sie die eigenen Händler sehen :thumbdown: :thumbdown:


    Hallo! Das ist ja nicht sehr net :(


    Habe selber einen 730D Individual geleased als Privatmann und keine Probleme mit BMW Händler/Bank oder der Qualität :thumbup: gehabt alles bestens! :nod:


    - Antek

  • Zitat

    Original von cookie73Das sowas schwierig wird dachte ich schon...
    Aber so kompliziert... :roll:


    Es gibt genügend Händler in den Staten die sich auf Export eingestellt haben nach Europa. Finde einen der 'n Infiniti FX hatt und importiere das Fahrzeug selber. ;)


    RORO (Roll-On / Roll-off) kostet um die 1500-2000 EUR, Kontainer kostet um die 3000 EUR aber das Fahrzeug wird dan nicht gefahren vom Hafenmitarbeiter. ;)


    - Antek

  • Container Verschiffung LA -> Rotterdam habe ich für 1100 USD gemacht.
    Kommen Hafengebühren in Ro. dazu: ca. 390 EUR
    ro-ro wäre teurer gewesen, warum auch immer.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ich denk mal das sind auch teilweise Unfaller. Ansonsten macht es ja keinen Sinn.

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Zitat

    Original von McHeizer
    Container Verschiffung LA -> Rotterdam habe ich für 1100 USD gemacht.
    Kommen Hafengebühren in Ro. dazu: ca. 390 EUR
    ro-ro wäre teurer gewesen, warum auch immer.


    nd wann kommt der Weihnachtsmann(bzw sein Schlitten) denn an in Rott? :D

  • MORGEN fahre ich nach Rotterdam!
    Dann setze ich meine Zipfelmütze auf und besteige ähh steige in meinen Schlitten :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    MORGEN fahre ich nach Rotterdam!
    Dann setze ich meine Zipfelmütze auf und besteige ähh steige in meinen Schlitten :D


    Ja klaaar...:D :lol:


    Da wir dann schon beim Thema sind: Dann krieg ich auch endlich mein Ganzkoerperkondom und kann wieder mit dem kleiinen und dem grossen Wecker zum Schwimmen in die Mosel. :thumbup:

  • Cool jetzt wirds schon arg insider-mässig :lol:
    Ausserdem sind noch mehrere Jeans im Nugget von dem Grosseinkauf...aber was man damit machen kann lassen wir jetzt lieber :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Zitat

    Original von McHeizer
    Cool jetzt wirds schon arg insider-mässig :lol:
    Ausserdem sind noch mehrere Jeans im Nugget von dem Grosseinkauf...aber was man damit machen kann lassen wir jetzt lieber :D


    Keine Ahnung :blush: (boah war das heiss da auf dem Deck!) :lol: