Beiträge von hon-s2000

    Hallo leute habe eine gute kontacktadresse wo ich günstig Originale lsd doors bekommen im moment liegt der preis bei pro satz 1400 inkl. versand wenn es nun mehrere leute gibt die interesse hätten würde mit dem preis noch was passieren also wer interesse hat einfach ne mail schreiben............!!!
    gruß hon-s2000

    Hallo Jungs,
    nun ist es so weit ich nehme mit nun an meinem letzten Event mit dem S2000 teil!!!!


    Hier der link http://www.lsdaward.de/index.php


    also wer seiner Marke bzw. dem S2000 beistehen und treu sein mag der kann hier nun voten voten und nochmals voten bis zum 19.11.06


    also ich bedanke mich schonmal bei euch und hoffe mit großer teilnahme!!!


    Danke gruß sascha

    hallo leute habe noch diverse teile rumzuliegen wie zb.


    die neue tss front neu


    die neue tss heckschürtze neu


    originale motorhaube in silverstone met.


    top secret carbon motorhaube in guter qualität


    s2000 embleme


    neue beige dreiteiler fußmatten mit s2000 schriftzug


    diese blauen spoon teile für deckel


    originale s2000 front bj 2000 silverstone


    4x 16 zoll alus von honda


    eine kurze übersetzung 4,625er von kia neu original verpackt


    original honda radio cass.


    dies alles ist abzugeben fotos per anfrage gebote ins postfach

    hallo leute
    habe mal nen problem und zwar hat mein wagen zwischen 2000 und 4000UM ein blecherndes rasseln nun die frage drei hondahändler haben gesagt es ist die kupplung...okay...dann glaub ich es denen auch...bloß was kraß daran ist die wollen 1000 euro für den wechsel haben ist das okay??? habe gelesen das manche 350 oder 450 euro bezahlt haben!!! also wäre cool wenn jemand seine erfahrungen posten kann was die geschichte kosten darf??? wenn jemand gute tipps geben kann wo man eventuell die teile günstig bekommt wäre das auch gut!! und wie sieht es eigentlich aus ist das verschleiß der wagen hat gerad mal 49000 tkm runter also ich find es schon kraß das es dann schon im arsch ist!!!
    aslo danke euch schon mal für gute tipps!!
    gruß

    hallo leute ja ich habe mein S verkauft und lostie du dürftest doch wissen das mein S fahrbar war also er ist weder zu tief zu laut oder sonst was falls ihr es wissen wollt ich bin zwar mit dem wagen nicht zur arbeit gefahren aber ich bin diese saison ca 5-6 monate über 15000tkm gefahren und bestimmt nicht wie ein weichei auf der rechten spur!! der neue besitzer treibt sich auch schon bei euch im forum rum MENNES65 :nod: ist nen dufter typ und ich denke er wird euch bald mal schreiben ob der S fahrbar ist oder nicht!!!
    also euch noch viel spaß

    hallo
    das mit den hundeharren hab ich auch gehört am besten du bürstest gleich mal nen pitbull :lol: :lol:


    ABER FÜR EIN FOTO WÄRE ICH SCHON WAS SAGT IHR JUNGS!!??? :lol: :lol:


    und nimm es nicht so ernst er hat halt geschmack :lol: :lol:
    gruß

    hallo werde meine sharkfront verkaufen sie ist super angepaßt und die waschdrüsen sind auch super abgesenkt dazu wurde noch ein luftschlitz eingearbeitet also wer mein auto kennt weiß wie es ausschaut..


    meine vorstellung sind 350 euronen da viel arbeit drin steckt dir waschdüsen dabei sind und dazu noch eine kopie des briefes für die eintragung.


    dann habe ich noch eine auf 68mm aufgeweitete drosselklappe abzugeben für 150 euro


    ansonsten noch originale 17 zöller vom 2000er model
    originaler stoßfänger in silver.

    Rückleuchten für den s2000 ab bj 2000!!!!


    eine yellobox!!!


    jemanden der eine vierrohranlage von nippon mit dtm rohren kaufen möchte und jemanden der eine aufgeweitete drosselklappe sucht!!! :)

    hallo bite zum verkauf an eine nipponauspuffanlage ab kat edelstahl vier rohr habe vier 70er dtm rohre dran ist ein halbes jahr alt neupreis lag bei 1300 euronen fotos gibt es bei interesse


    gebote ins postfach


    und ne drosselklappe 70mm durchmesser 150 euro

    danke für die tipps....
    habe ein aem nachbau drin.... :blush:
    und der map sensor oder der so ein drehzahl... kostet a´ca 320 euro
    deshalb frag ich erstmal euch :nod:
    werde jetzt mal eure tipps ausprbieren bevor ich die kohle investiere!!!


    ist euch eigendlich schonmal aufgefallen jedesmal mal wenn man was für sein honda braucht und beim händler anfragt...was kostet das oder das... dann sagen die mmmhhh ca 300 400 euro denkt mal drüber nach :lol: :lol: :lol:

    hallo leute
    habe folgendes problem...
    wenn ich fahre und dann z.b. an der ampel anhalte dann kommt es mir so vor als würde der s absaufen also er zittert dann so aber fängt sich dann gleich wieder also er säuft nicht ab und das passiert jedes mal beim anhalten.....
    also kennt das jemand???