hallo leute,
kommt euch schon bestimmt ausm hals heraus, habe aber einige fragen an euch!
ich suche ein heckspoiler für mein s2k, und spoiler für die frontstosstange...sideskirts wären auch ganz gut!
finde im i-net nur crap, und nach den foreneinträgen traue ich der veilside-imitation auch net richtig!
dann wollte ich noch wissen was für den s2k besser wäre, 18"felgen oder 19"?
könnt ihr mir vlt ein paar links schicken?
mfg
Tuning...
-
-
Hi GGSi345,
wenn du keinen Crap suchst, dann schaue am besten hier vorbei (www.takakaira.co.jp). Des öfteren gibt es Sammelbestellungen (klick) an denen du dich gerne beteiligen kannst.
Der besten Kompromiss aus Fahrleistung und Optik sind wohl 17 Zoll Felgen. Fahre selbst 18 Zoll Felgen und bin sehr zufrieden damit. Von 19 Zoll Felgen würde ich dir abraten.
Grüße
TimoPS: Willkommen im Forum
-
danke Timo, sehr nett von dir:)
also auf der page war ich grad, und sehe da gibts so ziemlich alles von allen herstellern...
musst mir mal bescheidgeben mit der sammelbestellung wäre nämlich sehr interessiert mitzumachen...
mfg Nicky -
Nichts zu danken!
Bei Taka bekommst grundlegend alle japansischen Tuning-Produkte (Amuse, J's Racing, Spoon, HKS, Mugen, ....) auch die nicht im Shop gelistet sind.
Die letzte Sammelbestellung ist erst am Freitag ausgelaufen. Die Teile sind bestellt. Bis zur Nächsten dauert es aber erfahrungsgemäß nicht langeHier ist der Thread zu den Sammelbestellungen. (Taka Kaira - Bestellung)
-
servus alte s2k-genossen:)
wollte noch wissen ob jmd von euch ein radio mit bildschirm in seinem s2k drin hat...
hab den 2002 und weiss net ob so ein teil bei mir rein passt...?
dann noch ne frage:weiss jemand ob die silberne radioblende vom 2003 in den 2002-er passt?
mfg Nicky -
also, ich habe Radio von JVC mit DVD und 7" TFT drin
-
radioblende passt, is die gleiche! Hat mein Händler kostenlos umgebaut!
-
ok vielen dank nochmals:)
-
ööm sag mal Pfeffi63,
die Belüftungsdüse über deinem tft, bläst die nicht voll dagegen?
ps:weiss eigentlcih jemand was ein s auf 400m bringt?
mfg -
Zitat
Original von GGSi345
...
mfgJa, lostie! Er fährt Viertelmeilenrennen mit dem S.
-
lol wer sagt dass ich das mache?
wollte nur wissen was der s für ne zeit bringt... -
guck mal bei biete habe ne front abzugeben brauchst nix mehr anpassen!!! gruß
-
Zitat
Original von marcus_g
Ja, lostie! Er fährt Viertelmeilenrennen mit dem S.
naja, meiner ist aber keine gute referenz
demnächst mache ich wieder eines um zu sehen ob die neuen felgen was bringen und natürlich das aem. ausserdem ist die strecke auf der ich bisher gefahren bin nicht die beste...meine beste zeit war 15,08
-
Zitat
Original von GGSi345
mfg
In den USA sind die schon weit unter 10sek und wollen noch weiter runter. Da sind zwei Tuner die sich ständig gegenseitig unterbieten. Suche dort in Forced Induction nach "World fastest S2K" oder so ähnlich.Ciao,
Andreas
-
aha vielen dank:)
du lost, sag mal wo hast du das aem her und wieviel haste bezahlt?
mfg, Nicky -
ebay.com
ein appel und ein ei
-
habe noch en paar fragen an euch...
habe gesehen dass einige von euch die Shark-frontstossstange haben und wollte mal wissen wo ihr die herhabt?
und kann mir mal jmd. eine alternativa heckstosstange und sideskirts posten?
danke euch im Vorraus,
mfg Nicky -
was suchst du
so was hier -
also danke für die antwort erstmal...
die front ist echt nice die skirts auch, aber das heck ist net so meins...
wo bekommt man denn die front her?
mfh -
von mir
mfg
andy